Liebestest -» Dein Boy aus Harry Potter

Hogwarts ist wohl die Traumschule schlechthin. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, per Eule eine Einladung ins Schloss zu bekommen? Alte Torbögen, verwinkelte Türme, alte Zauberbücher - natürlich darf die Liebe deines Lebens auch in dieser Welt nicht fehlen! Und eines ist sicher: Jede Liebesgeschichte im Harry Potter Universum ist absolut magisch. Möchtest du also wissen, wie dein Leben als Hexe verlaufen würde? Welchen traumhaften Zauberer du abbekommen würdest? Das ist nicht schwer. Alles was du dafür tun musst, ist dir ein Quiz nach deinem Geschmack auszusuchen und dich durch zu klicken. Hier steht dir jede Tür offen - auch die nach Hogwarts!

Resultat 1 - 10 von 1662 gefundenen Resultaten

Du in Hogwarts!

Deine Romanze in Hogwarts! (Mit sehr langen Auswertungen)

Haaarryyy Poootterr Lovestory X1

Leben und Lieben in Hogwarts - mit Lovestory

Leben und Lieben in Hogwarts - mit Lovestory

-Hogwarts und dein Leben danach-

Your love at Hogwarts VIII (lange Auswertungen)

Your love at Hogwarts VIII (lange Auswertungen)

Du und Harry!

Hogwarts - Love you like a love song

Love, love, love in Hogwarts 3! <3

Your love at Hogwarts X

Your love at Hogwarts X

1 • 23456

Kommentare (234)

autorenew

vor 87 Tagen
Ich suche eine bestimmte Geschichte: Das Mädchen musste mit Draco, seiner Mutter und ihren Eltern nach Italien in den Urlaub. Eigentlich mag sie Draco nicht aber dann verliebt sie sich in ihn.
Wenn ihr wisst wie die Geschichte heißt schreibt bitte!!!
vor 89 Tagen
ja das finde ich auch HP&WaCa-Fan bin ganz deiner Meinung und möchte mich nun auch bei allen bedanken die uns je eine Geschichte schenkten und für die Mühe sowie das Herzblut die in diesen Geschichten stecken

also Danke
vor 91 Tagen
Hallihallo an alle erstmal. 😂

(Das geht an alle mit langen Auswertungen)

Ich muss sagen... OMG, was ihr euch alles so einfallen lässt, und wie ihr schreibt! Eure Ideen, die Beschreibungen (#InDeutschNe1+😂), einfach MEGA! Ich würde das NIEMALS so hinbekommen und man merkt auch, wie viel Mühe ihr in die Geschichten steckt!!!!!!!!💖 Also echt, ich bin sprachlos. So viel Gefühl und Arbeit in den Geschichten (ich wiederhole mich xD) und dann alles wirklich Hogwarts! Bin einfach sprachlos 😯

Macht weiter so (#MögeDerSternenclanEurenWegErleuchten😂)

Liebe Grüße, das Fangirl von ALLEM 😂💖
vor 94 Tagen
Hey ho Leute.
Ich suche schon seit geraumer Zeit eine ganz bestimmte Geschichte. Leider weis ich weder von wem sie kam noch wie das Mädchen aus der Auswertung hieß. Ich kann mich jedoch an einige Details aus der Geschichte erinnern und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also die Auswertung spielt Jahre nach der Schlacht um Hogwarts, das Mädchen ist Aurorin und arbeitet mit Harry und Ron zusammen. Irgendwann schickt Harry sie zu dem Haus der Malfoys um dort eine Überprüfung durchzuführen und später muss sie noch einige Male dort hin und verliebt sich schließlich in Draco und die Beiden heiraten.
Wenn jemand weis welcher Test diese Auswertung hatte, wäre es klasse wenn jemand den Link dazu hier reinstellen könnte.

LG Lealia
vor 98 Tagen
Hey Leute ich suche nach einer Story die mir ziemlich gefallen hat leider ist es schon ein Jahr her als ich sie zuletzt gelesen habe und kann mir nicht mehr an den Namen erinnern.
Es ging um ein Mädchen welche die Zwillingsschwester von Harry Potter ist. Sie ist mit ihm bei den Dursleys ufgwachsen und ging mit ihm zusammen nach Hogwarts später dann verliebt sie sich in Draco Malfoy.

Wenn ihr sie zufällig kennt könntet ihr es mir sagen?
vor 101 Tagen
Hi och finde eigentlich auch alle Ideen gut und such die von Fan Girl mochte ich ich stehe total auf Wood ,Flint und Krum ich bin ein Riesen Quidditch Fan
vor 101 Tagen
@Potter
Ich würde ein RPG mir irgendwie in der Rumtreiber mega geil vorstellen .
Ich bin ein ziemlicher Sirius Fan 😁😍
vor 101 Tagen
Oder auch in der Zeit Harry Potters
vor 101 Tagen
Hallo "Potter",ich finde die Idee mit der neuen Generation gut
Aber ich finde es wäre irgendwie komisch wenn jemand anderes als J.K.Rowling ein Harry Potter Buch schreiben würde
vor 110 Tagen
Hi siche story mit entweder flint oder zabini weiss bicht mehr genau am anfang ist das mädchen mit oliver wood zusammen un der trennt sich dann und trifft dann eben flin oder Zabini der Jornalist geworden ist und sie interviewt
vor 110 Tagen
Ich suche so ne Gewisse StoryDas Mädchen:
- Kommt aus Afrika und zieht nach England
- Ist ein Animagus ( Ich glaub Panther )
- Hat in Afrika zwei Freunde ( I Freundin und I Freund) und ist dort für Unruhe berüchtigt
- In England nennen sie alle Wilde

Danke im vorausmehr weiss ich nichtLg Biene
vor 111 Tagen
Hey Kristallherz
Was den Tot angeht das ist ansichts Sache ich finde den Tot eigentlich gut und schlecht, aber Ginny:ja Sirius is auch Cute und Kristallherz:Wood ist wirklich süß aber mein Herz hängt besonders an den Schlangen🐍 und eben besonders an Zabini und Flint
vor 111 Tagen
Erst mal HUHU an alle 😂
Ich bin ein rieSieger Harry Potter fan, und bin schon total gespannt 🙊meine liebrings Boys aus Harry Potter sind die Zwillinge, wer liebt sie nicht 😍😅 ich liebe aber auch Harry, Ronn ist auch witzig, und irgenwie ist Draco auch cool 😅Obwohl ich ihn an manchen Stellen im Buch einfach erschießen könnte, weil er manchmal so ein 💗ist 😂😂😂 Ich mag aber auch Sirius . Bin auf jeden Fall schon total gespannt, viel Glück schon mal an alle schreiber👍🍀💐
vor 113 Tagen
Und Jaaaaaaaa...

Der Tot ist böse!!!😘😉😂
vor 113 Tagen
Hi Potter,
Ich würde mich über Oliver Wood freuen❤️😘❤️!...

Oder über Remus Lupin😘👌❤️!Ich weiß ein bisschen komisch , aber irgendwie finde ich ihn süß (Komisch oder?)❤️...Waaaaaaas das konnte ich mir doch nicht aussuchen!!!😅Tja...Liebe ist komplizierz(wenn es liebe ist!Auf jedefall ist er süß!!!)Zurück zum Thema...

Ich mag auch die Chaoszwillinge...😘😘❤️🎉...dafür brauch ich aber keine Erklärung oder?Ich meine jeder liebt die beiden!...oder nicht😱?

Möge Sternclan euren Weg erleuchten!!!😂👌

Viel Glück an alle tollen Schreiber da draußen , die immer neue Geschichten schreiben und uns allen ermöglichen , regelmäßig neue Geschichten zu lesen😘❤️!Respekt!Weiter so😉!(ja ich quassel zu viel!)

Tschüssi
vor 113 Tagen
Ja alle Ideen sind gut und die Vorschläge von Fan Girl also die letzteren auf jeden Fall finde ich auch nicht schlecht aber man kann ja auch mit Dambeldore vewant sein oder ein Kind eines Lehrers oder einer Lehrerin oder so
(PS: ich stehe besonders auf die Chaos twins und Charles😂
vor 114 Tagen
Ist der Tod eigentlich böse??
vor 118 Tagen
An:Potter

Lieber Potter
Ich finde All diese Ideen sehr gut du kannst ja mehrere schreiben, Ach und ich liebe es jemand besonderes zu sein, und nicht nur irgend jemand und auch etwas verrückt
Hier noch Ideen:
1)Ich stehe ja besonders auf die Bad Boys ganz besonders Zabini und Flint
2)und ich mag es auch wenn man nicht nur Hexe ist sondern ein Magisches Wesen das nicht nur diese Kräfte hat wie Elfen oder so jemand der mit Feuer oder Wasser oder so spielen kann
3) Die Tochter von jemandem bösen zu sein wie Voldi oder dem Tod)und vielleicht nur vielleicht am Ende immer noch böse sein)

Ich würde mich freuen eines Tages eine Geschichte von dir Lesen zu dürfen ich selbst schreibe auch gerade eine (meine erste) die kann aber noch ein bisschen dauern

Mit freundlichen grüßen

Fan Girl❤️
vor 124 Tagen
Hallo an alle die das hier lesen,
ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und ich liebe Rollenspiele über diese Reihe. Ich finde es nur schade, dass sie so schnell aussterben oder die Ersteller nicht mehr on kommen. Deshalb habe ich beschlossen selbst einst zu erstellen. Jedoch möchte ich keins erstellen, wo die Leute die Idee nicht gut finden und sich nicht annelden weshalb ich euch fragen wollte, was für ein Rpg ihr euch über Harry Potter wünscht. Hier sind manche Ideen und ich hoffe ein paar Leute sehen das und stimmen ab:

- ein Harry Potter Rpg über die nächste Generation

- ein Harry Potter Rpg das sich jedoch nicht in Hogwarts sondern in Durmstrang/ Beauxbatons abspielt

- ein Harry Potter Rpg in der Rumtreiber-Ära

- ein Harry Potter Rpg in der Zeit von Harry Potter

- oder eine Idee von euch

Ich hoffe es gibt noch ein paar Harry Potter begeisterte Leute hier die hier auch abstimmen und dem Rpg dann beitreten
vor 127 Tagen
Hey Ravenwood,
Ich freue mich immer über die Zwillinge, jedoch gibt es die schon in sehr vielen Quizzen. Ich mag Charlie und Bill sehr gerne aber vor allem auch Cedric Diggory und Oliver Wood!!