Liebestest -» Bisexuell

Bisexualität ist das sexuelle und emotionale Begehren sowohl weiblicher als auch männlicher Partner. Wer bisexuell ist, ist praktisch gleichzeitig homo- und heterosexuell. Das bedeutet, dass du dann gleichzeitig dein eigenes Geschlecht und das andere liebst und deine Partner(innen) dementsprechend nicht unbedingt weiblich oder männlich sein müssen. Woran kannst du aber erkennen, dass du bi bist? Vielleicht hast du eine Ahnung, aber du bist dir nicht sicher? Du sagst dir, dass du nur neugierig bist, aber kein ernstes Interesse besteht? Kommt die Unsicherheit vielleicht durch die Angst, dass dich andere für deine Sexualität verurteilen könnten? Diese Tests können dir helfen Klarheit zu bekommen. Sei einfach ehrlich zu dir selbst. Ob du dich outest oder nicht entscheidest in jedem Fall du selbst. Na dann los. Ob hetero, homo oder bi: niemand muss sich für seine Liebe schämen.

Resultat 1 - 10 von 19 gefundenen Resultaten

Bin ich wirklich Bisexuell?

Welche Sexualität habe ich?

Bin ich bi?

Bin ich bisexuell?

Bist du bisexuell?

Bin ich bisexuell?

Bist du bisexuell oder nur neugierig?

Bin ich für immer single?

Bist du Bi? (Frauen)

Test zur sexuellen Orientierung

1 • 2

Kommentare (14)

autorenew

vor 37 Tagen
Ich bin bi habe auch Problem aber bin 12
vor 88 Tagen
Was meinten sie .LG
vor 88 Tagen
Ich bin Single ich brauche einen jungen Mann der 18 ist.lg Daniel
vor 114 Tagen
Ich bin Bi sexuell ;()
vor 126 Tagen
Ich verspüre weder Abneigungen gegen das eine oder das jeweils andere Geschlecht, danke, dass ich die Möglichkeit hatte, mir etwas sicherer zu werden!
vor 182 Tagen
Ich danke euch dafür
vor 209 Tagen
Ich liebe Frauen und Männer
vor 214 Tagen
Ich bin Nicht sicher ob ich bi bin?
vor 232 Tagen
Ich bin nicht lesbisch •^• auch wenn ich da kein Problem mit hätte...ich stehe sowohl auf Männer als auf Frauen. Also bin ich wohl bisexuell.
vor 263 Tagen
jemand bisexuell und kann mir erklären wie er sich da sicher ist?
vor 487 Tagen
Es gibt aber auch verschiedene Stifen zum Beispiel interessiert man sich auch für Männer aber Mahr für Frauen oder umgekehrt. Googelt mal Kinsey-Skala da ist das genauer beschrieben^^
vor 528 Tagen
Also bisexuel ist wen man auf Frauen und Männer steht...
vor 1011 Tagen
Ernsthaft???
vor 1220 Tagen
Wenn du nicht nur auf das andere Geschlecht sondern auch auf das gleiche stehst, also ich als Mädchen mag Jungs aber Mädchen eben auch und ein bis.exueller Junge mag Mädchen und andere Jungs genauso.
Lg