IQ Test

Intelligenz ist deine geistige Fitness. Du kannst sie innerhalb kürzester Zeit trainieren und bis zu einem gewissen Maß sogar steigern. Der Intelligenzquotient (IQ) ist eine wissenschaftliche Größe um deiner Intelligenz einen Maßstab zu geben.
Aber warum ist das wichtig? Wenn du weißt, wie intelligent du bist, fällt es dir und auch anderen leichter dich in deinen Fähigkeiten einzuschätzen. Außerdem kannst du so mehr Selbstbewusstsein erlangen, denn intelligente Menschen wirken bewiesenermaßen auf ihre Mitmenschen attraktiver. Und das ist es doch, wonach wir uns alle schon mal gesehnt haben. Nach der Anerkennung für unsere Leistungen!
In dieser Kategorie bist du richtig:
- wenn du deine geistige Fitness trainieren und steigern möchtest.
- wenn du dich selbst besser kennenlernen und einschätzen möchtest.
- und wenn du einen Zeitvertreib suchst, der dir längerfristig etwas zurückgibt.

Resultat 1 - 10 von 82 gefundenen Resultaten

Hirnjogging

IQTester.de

Intelligenz-Test

Der IQ Test

IQ Test

IQ Test

Steigern Sie Ihren IQ

IQ Test

Logisches Denken - Reloaded!

IQ-Test

IQ-Test

Wie hoch ist Ihr IQ?

1 • 23456

Kommentare (301)

autorenew

vor 1539 Tagen
also ich habs verstanden eigentlich ja ganz leicht
vor 1594 Tagen
Ich versteh auch nicht um was es hier geht!
vor 1607 Tagen
Versteh ich auch nicht!
vor 1637 Tagen
Ich versteh nicht was du meinst.
vor 1650 Tagen
wenn ich sagen würde mir fehlen nur noch 2 1Q punkte weniger auf der 1Q tabelle und ich wär ein türknauf würde mir das jemand glauben?
vor 1650 Tagen
Äh ja Tach. Wie jetz denn so?
vor 1766 Tagen
die tests sind teilweise ganz gut, aber manche fragen könnte auch ein dreijähriges kind beantworten...
vor 1767 Tagen
Popcorn und Nilpferd *~* ❤❤❤❤❤
vor 1792 Tagen
hahaha ich bin normal schlau :(
vor 1793 Tagen
Habe 100-177 IQ, voll seltsam, naja ist dann mal gut ;D
vor 1807 Tagen
Tatsächlich, könnten sogar ALLE MENSCHEN auf der Erde, (mit gesundem Verstand!), ein MEGA-IQ besitzen, aber und bei MINDESTENS einem EINZIGEN BEREICH ! Man sieht es bei z.B. all diese Leuten, die ein MEGA-WISSEN haben, über klassische Musik, versch. Instrumente dazu spielen, eigene 'Stücke' entwerfen, u. sogar ERFOLG bis zu den Schlagzeilen/Medien, Prominenz, usw. ABER: wenn man ihnen 'mal fragt: was ist ein Mascara, od. weswegen nennt man die Schweine so, mit diesem Namen? Welcher u. Warum ist ein bestimmter Grund, weswegen Hitler sich SO BENAHM, WIE er es ständig tat, und deshalb auch leider tat?..Nun, bei solch ein wenig detaillierte u. doch BEKANNTE DINGE, od. DURCH LOGISCHES Recherchieren zur Lösung, kämen diese Leute nicht auf die richtige Antworten, bei Dingen, die man eigentl. wissen sollte, z.T. aktuelles aber auch geschichtliches, dass heute u. immer erwähnt wird (s. Bsp. oben!), bei dem nicht nur Wissen gefragt ist, sondern auch "nur&q
vor 1821 Tagen
Diese tests sind vielleicht zu 1% korrekt...!
vor 1837 Tagen
oha,ich bin offensichtlich ein genie!
vor 1844 Tagen
hiiiiiiiiiii was macht ich so ???`????? :D
vor 1846 Tagen
Was habt ihr denn für sorgen ihr Bimbos •.•
vor 1883 Tagen
ble und kris sind kiiiiiinnnnnnnnnnngss
vor 1921 Tagen
Ich finds Lol hab nur 30.fom IQ her
vor 1962 Tagen
hey ihr voll deppen. habt ihr keine anderen hobbys
vor 1963 Tagen
Komm lieber whatsapp des besser alter HahaHahahahah :D
vor 1963 Tagen
Hiii :D_________________ danii? Xdd