-» Gesundheitstests

Gesundheitstests

Andere Gesundheitstests

Kommentare (203)

autorenew

Indie from BVB army (83442)
vor 1435 Tagen
@Leni- Karumba Ganz ehrlich vertrau deinen Freundin nicht allzusehr...weil die sagen seehr oft dinge die möglicherweise anderes sind wie sie in echt sind -.- und wenn du mit dir selber zufrieden bist dann hör nicht auf sie...sind ja schließlich auch nicht supermodels :D
Claire^^ (52814)
vor 1437 Tagen
@Leni- Karumba ich glaube ehr nicht das du soooo übergewichtig bist... Ich glaube nicht mal das du übergewichtig bist... Frag mal deine Freundin ob deine Beine wirklich so dick sind wie du sagst denn das kann ich irgendwie nicht glauben....
Lg Claire^^
Claire^^ (52814)
vor 1437 Tagen
Ich bin 11, keine Ahnung wie viel ich wiege und ich bin 1,62m groß
Lexy (50086)
vor 1440 Tagen
Also ich bin 12, wiege 41kg und bin 1,52groß.
Tut mir leid, aber ich glaube du bist übergewichtig
Ps: Als kleiner Tipp: Treib mehr Sport. *_*
Leni- Karumba (56890)
vor 1440 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt 1,54m groß und wiege 50-52 kg ich sehe eigentlich normal aus aber ich ahne ein hohlkreuz . Meine Beine sind sehr dick deswegen trage ich auch nie Shorts :-( . Bin ich dick oder normal??????? Vorfällen weil meine Freundin (Anna- Lena) 1,56 m groß ist und nur 36kg wiegt bin ich dick bitte sagt es mit:-)
Fetttttttttttandq (56890)
vor 1440 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt 1,54m groß und wiege 50-52 kg ich sehe eigentlich normal aus aber ich ahne ein hohlkreuz . Meine Beine sind sehr dick deswegen trage ich auch nie Shorts :-( . Bin ich dick oder normal??????? Vorfällen weil meine Freundin (Anna- Lena) 1,56 m groß ist und nur 36kg wiegt bin ich dick bitte sagt es mit:-)
Langer (19519)
vor 1440 Tagen
Bin 21, wiege 137 Kg. Bin aber auch 2,13 Groß
Tornado (50086)
vor 1442 Tagen
Ich bin 18! Jippie!!!
... (94985)
vor 1450 Tagen
Also ich bin 16 und wiege 62 Kilo und bin 1,73m groß
Foxy (50086)
vor 1452 Tagen
Ich bin auch 12, wiege 38kg und bin 1,50m groß.
Tsunami (50086)
vor 1452 Tagen
Ich bin 12 und wiege 40kg.
Mein anderer Name ist Lexy und ich bin die kleine Schwester von Tornado.
Wir müssen uns leider einen Computer teilen, tut mir leid.
Tornado (50086)
vor 1453 Tagen
Ich bin 18 und wiege 70kg und bin 1,90 groß.
Lexy (23845)
vor 1454 Tagen
Ähm... ich glaube eher DU solltest abnehmen!!!
Dick (09789)
vor 1454 Tagen
Wenn ich nach unten sehe dann seh ich nur meine dicke Wampe
Dick (09789)
vor 1454 Tagen
Glaubt ihr ich soll zunehmen binn 1,35groß und wiege 41kg?
Indie (28169)
vor 1463 Tagen
gaaanz ehrlich wenn man mit sichzufrieden ist is es egal wie Breit oder schlank man ist...und die leute (meistens so kleine kinder!!!) sagen immer omg ich bin zu fett und so...emm ok? Ich find das so dumm aber naja...meinungen, meinungen... :D
/\ Yuno /\ (23562)
vor 1464 Tagen
auf einmal kann man aber nicht viel sport machen.ich würde sagen du fängst mir ein bisschen joggen jeden tag an und joggst dann immer mehr und obst und gemüse anstadt chips und eis.

Ich ja eigentlich selbst nicht dran auser das mit dem sport ich spiel bei gutem wetter auch mal fußball
Curlie (33614)
vor 1465 Tagen
Armer Steven, du könntest vielleicht viel Sport treiben.
/\ Yuno /\ (31729)
vor 1465 Tagen
sorry steven aber ich weiß auch nicht wie ich dir da halfen kann bin 'normal' breit(sagt msn das so?)
Steven (25226)
vor 1465 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt 1.69m groß und wiege 134kg!!!
ich war beim Arzt der sagt mein Körperfettanteil ist 56%
hilfe.!!!