-» Gesundheitstests

Gesundheitstests

Die Gesundheit ist eines der wichtigsten Geschenke in unserem Leben. Ohne unsere Gesundheit könnten wir viele wunderbare Dinge nicht mehr erleben und trotzdem nehmen wir sie oft als selbstverständlich hin. Wenn unserem Körper eine Krankheit befällt, sendet er uns spezifische Signale, die wir als Symptome verstehen. Meistens haben wir dann schon eine Ahnung, was mit uns nicht stimmen könnte. Manchmal ist es aber sehr schwierig so feinfühlig mit seinem Körper umzugehen. Wir fühlen uns einfach krank. Diese Tests drehen sich rund um unsere Gesundheit. Hier kannst du testen, wie viel du über erste Hilfe, Genetik oder den menschlichen Körper weißt. Des Weiteren findest du hier Quizze zu den Themen Ernährung, Sucht und Krankheit. Leidest du an einer psychischen Krankheit? Wann bekommst du deine Periode? Wie alt wirst du werden? Und welche Diät würde perfekt zu dir passen? Finde hier die Antwort!

Andere Gesundheitstests

Kommentare (203)

autorenew

none (68775)
vor 1309 Tagen
46.114.182.108
Lili (02962)
vor 1310 Tagen
Ich bin 13 und 1.55m gross und bin 50 kg bin ich fett????
Stonecrasherxd (60702)
vor 1326 Tagen
Lara : Ja du bist zu schwer
Stonecrasherxd (60702)
vor 1326 Tagen
Hey Leute, meine Freunde sagen dass ich viel zu dünn bin und meine Eltern sagen dass ich Normalgewichtig bin . Ich bin 12 Jahre alt , bin 1,48 groß und wiege 35,6 . Was meint ihr?
Lara (71701)
vor 1333 Tagen
Bin ich zu schwer 1.56 cm 55kg??
shalala (54088)
vor 1349 Tagen
ich bin 11. schminkt ihr euch. ich ja
Lulu2 (42709)
vor 1365 Tagen
Hi ich bin ein Mädchen und bin 11
Und ich bin eine langweilige GurkeXD
Selina (02421)
vor 1393 Tagen
Hallo ich heisse Selina
Craime (24536)
vor 1403 Tagen
Moment mal!
Hab ich da wirklich 1,65m hingeschrieben?
So ein Quatsch! Ich bin 12, wiege 41kg, ich bin 1,55m groß und bin ein Mädchen.
cooki (42100)
vor 1410 Tagen
Ich bin 14, ca 1,66-1,67m groß und wiege etwa 55Kilo. Ist doch normal? Ich bin schlank...
An "Keine Ahnung": du bist völlig normalgewichtig
Craime (24536)
vor 1411 Tagen
Hi, ich bin 12, ein Mädchen, ich bin 1,65m und wiege 40kg.
Keine Ahnung (72474)
vor 1421 Tagen
Danke, ich hab schon gedacht, dass ich nicht mehr wachse.
Indie from BVB army (11767)
vor 1423 Tagen
Würde sagn normal aber mal ehrlich du wirst noch wachsen...glaub mir^^
Keine Ahnung (72474)
vor 1424 Tagen
Ich bin Keine Ahnung und bin 13, wiege 50kg und bin 1,65 groß.
Und ich bin ein Junge.
Bin ich normal oder untergewichtig?
Indie from BVB army (10452)
vor 1427 Tagen
@Meow. Ich geb dir sooo recht ich mein die ganzen kleinen Mädls glauben echt immer sie sind Fett obwohl nichts an der Figur auszusetzten ist! Also ich bin 15 wieg 62 Kilo und bin 1,73 groß...und mir ist das völlig egal ob mir jemand sagt ich bin Fett oder nicht (ich fühl mich nicht so also...) also bitte an alle hört auf dem "Schönheitsideal" nachzueifern...DANKE
Meow. (25848)
vor 1430 Tagen
Ihr solltet euch echt um andere Sachen Gedanken machen als um das Gewicht :D Das ist so irrelevant Leute xd
Meow. (25848)
vor 1430 Tagen
Boah ohne Spaß eh xD
Wie jeder der 1.50 + groß ist und 50 wiegt denkt, dass man sofort übergewichtig ist -.-
So. Ich bin 1.57, 14 und wiege 52 Kilo omg!
Und ich habe ne vollkommen normale Figur. Wenn man 1.50 + ist und 50- 56 oder so wiegt, ist das eig. n perfektes Gewicht :D Man ist eher untergewichtig wenn man mit 1.50 40 oder 35 wiegt. Das ist schon echt unterernährt. (Ja ich weiß, manche können nichts dafür.)
Übergewichtig ist man meiner Meinung nach erst, wenn man mit 1.50 60+ wiegt.
LOL (19013)
vor 1436 Tagen
Nö, du bist noch normal.
-smile2002- (74222)
vor 1436 Tagen
ich habe bei einem bmi rechner für kinder nachgeschaut und da heist es zwar das ich noch normalgewichtig bin aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich auch so ist weil gerade normal sehe ich auch nicht aus
-smile2002- (74222)
vor 1436 Tagen
ich bin 12 wiege:50-51kg und bin 1,53 groß bin ich fett ?