-» Gesundheitstests

Gesundheitstests

Die Gesundheit ist eines der wichtigsten Geschenke in unserem Leben. Ohne unsere Gesundheit könnten wir viele wunderbare Dinge nicht mehr erleben und trotzdem nehmen wir sie oft als selbstverständlich hin. Wenn unserem Körper eine Krankheit befällt, sendet er uns spezifische Signale, die wir als Symptome verstehen. Meistens haben wir dann schon eine Ahnung, was mit uns nicht stimmen könnte. Manchmal ist es aber sehr schwierig so feinfühlig mit seinem Körper umzugehen. Wir fühlen uns einfach krank. Diese Tests drehen sich rund um unsere Gesundheit. Hier kannst du testen, wie viel du über erste Hilfe, Genetik oder den menschlichen Körper weißt. Des Weiteren findest du hier Quizze zu den Themen Ernährung, Sucht und Krankheit. Leidest du an einer psychischen Krankheit? Wann bekommst du deine Periode? Wie alt wirst du werden? Und welche Diät würde perfekt zu dir passen? Finde hier die Antwort!

Andere Gesundheitstests

Kommentare (203)

autorenew

Melanie (05212)
vor 802 Tagen
Hi,
Ich bin 19 Jahre alt, 1,59 m groß und wiege gerade mal 48 kg.
In letzter zeit ist mir oft schwindelig.
Ich esse aber regelmäßig!
ich hab Angst, das ich vielleicht unterernährt bin oder sowas
amy (16538)
vor 803 Tagen
Ich bin 14, 173cm grot und wiege 89kg. Ich habe Depressionen, ritze mich, bin suizid gefährdet, bin Schizophren, habe Schlafstörung, habe Angstzustände und eine essstörung!!!!!! Bin bi hatte noch nie einen freund oder eine Freundin. Tolles leben oder? Ist euer Leben auch so toll? Und heult nicht tun: ohhhh ich bin so fett obwohl ich weiß ich 165 seid und 44 kg wiegt!! AchJa borderline Nylon life♡
Timea (45620)
vor 806 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Mag.unicorn (11235)
vor 807 Tagen
Ich bin 12 und bin 1.70 m groß und wiege 54kg was meiner Meinung normal ist 😇 Aber warum seit ihr alle 1.60 groß und fühlt euch zu dick wenn ihr nur 44 kg wiegt 😁
MTV (55694)
vor 810 Tagen
Ich 12 Jahre alt...
Und wiege ca. 60 Kilo!
OMG! :O
Lena (54629)
vor 811 Tagen
ich bin 15 und 1.63cm groß und wiege 44kg und fühle mich viel zu fett :((...
Zeynep (63066)
vor 819 Tagen
Ich bin 12 &' 1.62 groß wiege aber 58 was meiner Meinung nach viiiiieeel zu dich ist...
:3 (42327)
vor 829 Tagen
ich bin 11 bin 34 kg und bin 1.45 groß
Unicorn (59939)
vor 829 Tagen
Ich bin 11jahre alt und wiege ungefär 60kg und bin 1,55 groß
Aliyen (26328)
vor 834 Tagen
Ich bin 11 jahre alt und wige 60kg.Ich bin jetzt 1.75
groß und werde 2.20-2.40m
my life is nice (26328)
vor 834 Tagen
Hi ich bin 15 jahre alt wige 50-60 kilo und bin 1.71,
der test hat gesagt ich werde 1.75-1.90 werden
I LOVE UNICORN (47637)
vor 857 Tagen
Jemand hat mir mal gesagt wenn du so viel wiegst wie groß du bist , dann ist das normal also 1.60 =60kg 1.50=50kg.......
I LOVE UNICORN (47637)
vor 857 Tagen
Wieso seid ihr alle so dünn ? Ich bin 13 bin 164 groß und wiege 49 aber ich finde mich zu dicke :(
kai (54249)
vor 857 Tagen
Ich bin 8jahre alt und wiege 4.000 Tonnen😭

👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽
kai (54249)
vor 857 Tagen
Ich bin 8 Jahre alt und wiege 4.000 Tonnen😱😖
Alija (36437)
vor 877 Tagen
*machen
Alija (36437)
vor 877 Tagen
Lachen,
und lustige Sachen mache
mit den grünen Männchen
halten wir bald Händchen!
(Das ist der Hinweis ^0^)
Marcel (41623)
vor 907 Tagen
Ich bin 12 Jahre und 1.62 und wiege 36 fühle mich zu dick
Nada (71747)
vor 913 Tagen
Ich bin 12 jahre wiege ungefähr 44 Kilo und bin 145cm groß.Wie findet ihr das bin ich dick?Ps:mein bauchumfang ist ungefähr 83cm!
Lina (45647)
vor 913 Tagen
Ich bin 12 jahr alt .1,66 groß und wiege 45.5 oder so ich finde mich etwas zu dick.