-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Resultat 1 - 10 von 108 gefundenen Resultaten

Bin ich zu dick? Neige ich zu Übergewicht?

Bin ich dick?

Bin ich wirklich zu dick?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Haben Sie Übergewicht?

Haben Sie Übergewicht?

Bist du zu dick?

Wie verfettet ist ihr Körper?

Ist mein Bauch dick?

Ist mein Bauch dick?

Bin ich zu dünn?

1 • 234568

Kommentare (132)

autorenew

Twilight (65756)
vor 957 Tagen
Also ich bin 11, werde in einen Monat 12, bin 1.55 groß und wiege 30-33 Kilo, hab statt einen schwabbel Bauch ein Sixpack XD Das sagt meine Freundin immer zu mir wenn ich auf dem Boden liege oder mich strecke, ich fühle mich irgendwie voll Männlich XDDD Und zunehmen kann ich nicht, ich esse eigentlich sehr viel ungesundes Zeug, aber ich werde einfach nie dicker! Bei meiner ganzen Familie ist es so! Oh Gott! Hiiiillllfffeee ich brauche professionelle Hilfe! Läuft bei mir!
It´s me (29957)
vor 968 Tagen
Hi!
Ich bin 13 Jahre alt.
Bin 1,70 groß.
und wiege 190 kg. ist mega geil. müsst ihr umbedingt ausprobieren. Soll ich zunehmen?
(27986)
vor 993 Tagen
Ich bin 11 Jahre , 1,53 groß und hab vor ziemlich genau einen Monat noch 45kg gewogen. Mitlerweile wiege ich 75kg und kann es kaum erwarten bis die nächste Hose platzt. Ich finde es richtig geil das mein Bauch so fett und schwabbelig ist und hoffe das ich bald 100kg wiege.
Julia (44608)
vor 1075 Tagen
Hi ich bin 13 Jahre alt 172cm groß und 69 kg schwer. Mein Bauch ist ganz normal, aber ich finde meine Beine zu FETT.Der Arzt meint ich hätte noch ein wenig Übergewicht . Meine Freundinnen meinen ich wäre so gut wie ich bin. Ich brauche eure Meinung.
Mieze (68180)
vor 1076 Tagen
Hallo ich bin 13 jahre alt. Bin ca. 1,53-1.55cm klein und wiege 34kg. Ist das jetzt zu wenig oder normal? Ich will an meinen Oberschenkeln abnehmen, aber habe Angst dass meine Eltern es mir nicht erlauben weil sie immer sagen ich soll mehr essen. Was soll ich
tun?
Cookie (68775)
vor 1079 Tagen
Hii Leute. (: Ich bin 11, 1,57 und wiege 87 Kilo...Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm aber mein Stiefbruder hat mich heute deswegen geärgert. Das hat mir zuerst nichts ausgemacht aber als er gesagt hat, das mein Bauch dicker ist als der von Papa musste ich weinen. Papa hat nämlich einen großen Bauch und ich weiß das mein Bauch blöd ist...Ehrlich gesagt, wenn ich runter sehe, kann ich meine Füße gar nicht mehr sehen und ich weiß, das das nicht normal ist aber es ist nicht wirklich schlimm. Es nervt nur manchmal beim Schuhe anziehen. Da muss ich mich extra nach vorne beugen. Aber das dümmste an meinem Bauch ist, das er so wackelt. Mein Bruder findet das witzig und haut für Absicht immer drauf oder kneift rein. Das tut richtig weh...meine Mutter sagt aber immer, das ich okay bin wie ich bin und das meine Füße nicht sonderlich interessant sind um sie sehen zu können. Da lacht mein Bruder nur noch mehr...Findet ihr schlimm das ich meine Füße nicht sehen kann und
Erdbeere (47518)
vor 1124 Tagen
Weil hier alle ihr Gewicht angeben mache ich einfach mal mit :)
Ich bin 14 180cm und 60kg schwer.
Vor ungefähr einem Jahr wog ich ungefähr 10kg weniger (bei fast der selben Größe). Im Moment bin ich am abnehmen, möchte wieder auf mein altes Gewicht zurück, bin mir aber nicht sicher, ob dass dann zu wenig wäre ...
Naja, im Moment fühl ich mich einfach nur fett :(
Lolo (24869)
vor 1125 Tagen
Ich bin 13 bis vor kurzem fand ich mich noch zu dünn.ich fing an mehr zu essen und nahm schnell zu.mein Bauch fing an Über die Hose zu hängen bist mir keine Hose mehr passt und jetzt bin ich richtig fett was soll ich tun?
jjpunkt12 (17285)
vor 1126 Tagen
Hallo Leute ihr seit alle perfekt und Ihr entscheidet ob ihr so bleibt oder nicht ich bin auch glaube ich ein bisschen dick (bin 12 ,166cm groß ,47 kg) aber egal man kann sich immer ändern wenn man will .😊😊
lili (42486)
vor 1147 Tagen
Ich bin 20 und wiege 33,35 mit Klamotten soll ich zunehmen oder abnehmen?
Franzi14 (19552)
vor 1150 Tagen
Ich brauche eure Hilfe!!! ich bin 11 und bis vor kurzen wog ich noch 31 kg. Ich bin 152cm groß. Der Arzt sagte das ich zunehmen sollte. Jetzt wiege ich fast 70. Mein Bauch schwabbelt voll aber das mag ich und würde es toll finden wenn ich so 10 kg schwerer wäre. Ich sitzte eigentlich den ganzen tag vorm Fehrnseher. Dabei esse ich fast alle Süßigkeiten die meine Etern gekauft haben auf. Nur ich habe solche Angst vor dem nächsten Arztbesuch in 2 Wochen. Soll ich versuchen abzunehmen oder soll ich einfach so bleiben und weiter zuhnehmen???
Nina123 (19552)
vor 1150 Tagen
Bin 10 148cm groß und wiege 61kg. Der Arzt sagt auch das ich zu fett bin aber vor einem Monat wog ich noch 36kg. Und jetzt fühle ich mich irgentwie wohler. Was meint ihr soll ich noch mehr zunehmen?
Lollipop (48851)
vor 1153 Tagen
Heii
ich bin 10 Jahre und bin 1,50 meter gross und wiege 44 kg ich glaube ich bin fett soll ich dünner werden so bleiben oder fetter werden brauche eure Meinungen!
Lucy (59059)
vor 1153 Tagen
Heii
Ich bin 1,70 meter gross und wiege geile 190 kg.Ich esse am Tag 7 Mal eine Warme Mahlzeit und um Mitternacht 16 Pfannkuchen.Meine Mutter sagt das ich noch fetter werden soll.Deswegen mache ich im Moment eine Mastkur in der ich Täglich 90.000 kcal essen muss.Es ist mega geil.Meine Oma mästet mich bei ihr mit Eis ubd Süssigkeiten.
JEB (62750)
vor 1165 Tagen
layla bleib so wie du bist!
das ist doch egal!
JEB (62750)
vor 1165 Tagen
hey lissi
treib viel Sport.. ess nichts ungesundes...........
dann nimmst du ab
lissi (90573)
vor 1180 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt , 1,48m groß und Wiege 47 kg
Ich finde mich selbst mega FETT!!!! Mein bauch häng ständig über meine Hosen (also die in die Ich noch reinpasse) Ich habe immer wieder Angst davor schwimmen zu gehen doch in den Sommerferien wird es sich nicht vermeiden lassen. Was soll ich tun?
layla (68775)
vor 1190 Tagen
hey
ich brauche mal eure hilfe
ich bin 13 in und wog bis vor ca 5 monaten noch zwischen 43 und 45 kg, was mein Arzt und ich auch allerdings etwas zu wenig fand
aber trd hatte ich einen kleinen bauch
jetzt hab ich in den letzten Monaten etwas zugenommen, weil ich aufgehört habe Sport zu machen und nicht mehr auf meine Ernährung geachtet habe
ich hab gegessen was ich will und ich hab immer ziemlich viel gegessen
nun nach ca 3 Monaten wiege ich fast 80kg bei einer Größe von 168cm
fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe 😂
und jetzt kann ich nicht mehr aufhören so viel zu essen und nehme irgendwie immer weiter zu
keine von meinen Klamotten passt mir noch und mein Bauch hängt total über meine Hosen drüber
außerdem hab ich voll das doppelkinn bekommen und ich geh kaum noch raus sondern Sitz fast den ganzen Tag drin vor dem Fernseher und stopfe irgendwas in mich rein...
aber wenn ich ehrlich sein soll gefäll
ilayda (92415)
vor 1197 Tagen
Ich bin 13 und bin 1,75 gr. und wiege 78 kg. 😔😔😔
Diana (21257)
vor 1208 Tagen
Haaii ich bin 12 ✌️
Ka wie groß 😂✌️
Ich wiege 49 kg
Ich finde mein Gewicht ist sehr viel ich will auf 40 kg kommen erst mal vor allem weil ich ein Mega fetten Bauch habe der muss weg damit ich wieder schöne Klamotten tragen kann