-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Resultat 1 - 10 von 108 gefundenen Resultaten

Bin ich zu dick? Neige ich zu Übergewicht?

Bin ich dick?

Bin ich wirklich zu dick?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Haben Sie Übergewicht?

Haben Sie Übergewicht?

Wie verfettet ist ihr Körper?

Bist du zu dick?

Ist mein Bauch dick?

Ist mein Bauch dick?

Bin ich zu dünn?

1 • 234568

Kommentare (135)

autorenew

.............'...... (68847)
vor 642 Tagen
Marine ich glaube dir nicht weil du nicht im guenes Buch der
Weltrekorde stehst
fett sein (68847)
vor 645 Tagen
Hey leute
ich bin weiblich wiege 78 kg bin 1,50 m
Und fast 13 ich weiß das ich etwas mehr wiege aber früher
war ich untergewichtig meine eltern fingen ungefähr in meinen 9
9 Lebensjahr an nur noch fast food und fettiges zeug in mich
rein zu stopfen von da an fing ich an zuzunehmen und
setzte viel fett vor allem an po und oberschenkel an bald fiel
mir auf das ich in meinem ehemaligen kanuverein immer weniger mithalten konnte und kurz darauf ganz damit aufhörte
Hin und wieder sagte mir manch einer ziemlich viel zugenommen hatte und ein Junge von meiner schule klatschte mir sogar auf den po doch mir selbst fiel es mir kaum auf als ichmich ddann mal auf die Waage stellte sah ich dann das Ergebnis doch mir war es übberaschent egal im Gegenteil irgendwas in mir freute sich sogar darüber. Doch als ich in der 6 klasse dann sah das ich eine 5 in Sport hatte war ich ein wenig frusstriert.Darauf kam etwas was mir vorher noch nie passiert ist ich bekam einen fressanfal in dem ich später grob nachgerechnet über 5000kalorienen zu mir genommen hatte später passierte mir das immer wieder.doch war ich irgendwie immer noch glücklich über den neuen bauspeck ich zog mir hin und wieder Sachen an die mir viel zu klein sind und finde es sexy wie das ganze fett überall rausquillt .Ich kann sowieso kaum noch Jeans anziehen deshalb trage ich hauptsächlich leggins.Und was sagt ihr dazu gibt es hier sonst noch leute wie mich?
Kevin Masschwabbl (69449)
vor 688 Tagen
Ich war 11 als ich gesagt bekommen habe ich wäre zu dünn. Seit dem esse ich nur noch und wog damals 55 kg jetz bin ich 14und wiege 235kg und hab ein rollstuhl mit klo in dem sitze ich nur noch. Ich kann nicht gehn und meine mama sagt dass ich gemacht wurde um schwabbelig zu werden.
Ich spiele nur noch nintendo, Fettschwabbl und Ps4 . ich hab einen privatlehrer und eine hilfskraft um ins bett zu kommen.
Ich finde es toll und will nur noch MEHR wenn ich gros bin
Sanana (07649)
vor 736 Tagen
Ich wiege 47 kg und bin 1,63 m groß!👍🏻 Nur leider habe ich einen Bauchumfang von 69 cm und ich weiß nicht warum!!😢😢😢 ich trainiere 3 mal die Woche! Was kann ich machen damit es weniger wird?😥
Dankeschön im Vorraus👍🏻
Salome (78061)
vor 775 Tagen
Ich bin 13 bin 1,47 cm groß und wiege 42 kg ist bin ich dick dünn oder normal ?
schwabbelig (42645)
vor 782 Tagen
Seit ich 8 war meinten meine Eltern ich sei magersüchtig von da an wurde mein bauch immer größer und größer leztens ist mir mein t shirt in McDonald's aufgerissen es war mega peinlich aber trotzdem finde ich meinen schwabbelbauch toll es ist witzig zu sehen wie er wackelt wenn ich gehe.PS ich wiege 147kg 12jahre und 1,61kg
Lol (34045)
vor 783 Tagen
Sorry. Das waschen, soll Sachen Und das Lok, kik heißen
Lol (34045)
vor 783 Tagen
Hallo. Bin 14 und wiege 77 kg bei einer größe von 1.65 m. Hab einen YouTube kanal, wo ich waschen mit meinem Bauch mache. Mein K💗heißt Speckbauch2001. Auf Lok heiße ich lolipop2001123
fettesschwein (12893)
vor 789 Tagen
ich hab ein riesen Problem es ist mein bauch und mein 💗ich habe ein vorliebe für fast Food entdeckt was sich ganz schön auf mein Figur ausgeübt hat ein mal bei Mcdonalds ist mir mein Shirt aufgerissen und meine hose auch. da hat jeder auf meinen schwabbel geschaut und da kam so ein typ der mir auf den bauc gehaut hat als ich versucht habe mein fett in mein tschirt zu stopfen das dadurch nur weiter riss. ich wiege mitlerweile 116kg liebe es aber mit meinem fett zu spielen Kommentare angebracht.
VAN (11859)
vor 794 Tagen
Hey laut BMI Wert bin ich gerade noch normal gewichtig ich bin 1.67cm und wiege 65kg in der Schule ziehe ich immer meinen Bauch ein und wenn ich nicht aufpasse und meinen Bauch hängen lasse fallen mir im sitzen fast die Knöpfe vom Hemd. Mein BAuch ist im sitzen sehr groß und im stehen auch nicht der kleinste. Schreibt mir eure Meinung zu meinem wabbel speck bauch.
Ayumi (45620)
vor 804 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Kiki (46280)
vor 811 Tagen
Als ob manche so Fett wären 😳🙄
Ich bin 13 😜
1.55 groß und wiege ungelogen 35kg😟
Ben (54556)
vor 812 Tagen
Hallo ich brauche dringend hilfe. Ich bin 12 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 65 bin ich zu fett? Ich esse immer nur fast fud Und ich sehe schwanger aus.Immer wenn ich kg am tag esse und ich noch mehr esse reißt meine Hose auf und mein Pullover. Meistens habe ich ein Schlaubergershirt und jogginghose an meistens auch garnichts Dan werde ich immer ausgelacht und ich treibe nie sportlich setze nur zu Hause und fresse 10 chipstüten und mein Arzt sagt ich soll abnehmen mach ich aber nicht wie kann ich 200 Kilo zunehmen?
Sally (58927)
vor 831 Tagen
Hallo! Ich benötige Hilfe!
Ich bin 11 Jahre alt 1,63 groß und wiege 62 kg
bin ich zu fett?
kaidy (32823)
vor 893 Tagen
Bin ich zu dick?❓❔
Marine (07446)
vor 909 Tagen
Ich bin Grade mal 11 und wige schon 199 und ich kann kein Tag fergehen lassen ohne mindestens 7 bis 10 Börger und 2 , 20 packs von Eis Tüten 3 Colas 2 mal Eis Zille mit jeweils 2 ×××L Portionen Spagetti Eis mit 3 milchscheiks und extra Zucker 3 Packungen Keksen und noch an abend 3 Börger dazu mit 2 Familien Pizzas und als nach Tisch eine ×××L Packung 5 kg Eis und das Grase an der sache ist for 1 Monat habe ich noch 20 kg gewogen also for 1 Monat War ich magasüchtig süchtig und jetzt bin ich fettleibig und meine Kleider Größe ist for S auf ××××L gewandert
anna (07446)
vor 911 Tagen
Ich bin 10 und meine Mutter hat gesagt weil ich nur 40 kg gewogen habe bin ich zu dick bin und ich fand das ich fiel zu dünn War und dann habe ich angefangen nur noch zu MC oder zu Börger King zu gehen anstatt Obst oder Gemüse Torte und Eis anstatt Spinat habe ich süßes gegessen und und anstatt Wasser und saft habe ich angefangen Cola und Fanta zu trinken und das ist erst 1 Monat her und jetzt wige ich nicht mehr 40 kg jetzt wige ich 200 kg aber jetzt will ich nicht mehr zu nehmen ich will jetzt ab nehmen
miriam (07446)
vor 915 Tagen
Ich bin 11 und wige 200kg meine Mama sagt ich bin total dünn darum muss ich jetzt täglich 90.050kg zu mit nehmen und for ungefähr einer Woche habe ich noch ca 145 kg gewogen mein Papa sagt das ich mag süchtig wäre darum muss ich am Tag 10 mal Kakao trinken und am Tag 30 Gläser Cola und Fanta und 20 mal am tag warum zu hause und wenn ich auf gegessen habe gehen wir zu MC Donds oder zu Börger King und da geige ich 3 große Colas und 2 große Fantas und 5 Eisen mit Schocko Soße und 5 Menüs und an statt Spielzeug geige ich 2 Vanille Eise aber ich finde das das foll unfertig ist weil ich heute anstatt 2 Vanille Eise ein schpilzeug weil ich heute nicht meine fünfte malZeit gegessen hab weil da an statt Ketchup Tomaten drine waren und mein Bmi ist 125 und meine Mama und mein Papa finden das ich magasüchtig bin
olertu (82118)
vor 916 Tagen
@Cookie : Naja so einiges Hast du schon an den Rippen aber ich finde es nicht gut das dein Stiefbruder dich auslacht/mobbt.
Rede mit deinen Eltern über dein Gewicht und versucht gemeinsam ein Ziel fest zu stellen (z.B. ... Wir werden gemeinsam 10 Kg abnehmen als Familie...)denn dann kann man sich gegenseitig unterstützen!
Ich hoffe ich konnte helfen
olertu (82118)
vor 916 Tagen
@Miete: Ich finde sogar das du bisschen zu wenig wiegst,aber gut das ist dir überlassen😃😊Rede mit deinen Eltern und sage ihnen warum du unbedingt abnehmen möchtest falls sie doch es dir nicht erlauben meinen sie es nur gut:)(oder möchtest du Mager sein??!:))
LG
Olertu😃