Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Resultat 1 - 10 von 128 gefundenen Resultaten

Bist du übergewichtig?

Bin ich dick?

Bin ich dick?

Bin ich dick?

Bist du zu dick?

Bist du zu dick?

Bist du dick?

Bist du zu dick?

Bist du zu dick?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Bist du fett?

Bist du zu dünn oder zu dick?

1 • 23456

Kommentare (231)

autorenew

vor 21 Tagen flag
OMG LEUTE, ich brauche unbedingt eure Meinung. Heute hab ich mal so richtig gemerkt wie fett ich bin. (Ich war schon immer ziemlich pummelig.) Seit ich bei meiner Oma bin (da meine Eltern auf Geschäftsreise sind) habe ich ohne es zu merken sehr viel zugenommen. Bei ihr gab es nicht wie üblich drei Mahlzeiten, sondern ganze sieben. Darüber habe ich mich echt gefreut (weil Essen ist beschte nh) und es gab immer Fast Food oder Süßes, am besten Beides. Ich durfte mir so oft nachfüllen wie ich wollte. Da Ferien waren bemerkte keiner meiner Freunde wie viel ich zunahm, so wie ich auch nicht. Dass meine Kleidung enger wurde schob meine Oma darauf dass sie einfach beim Waschen einliefen. Also bestellte sie mir jede Woche neue Sachen. Spiegel gibt es bei ihr im Haus nicht. Heute hat Schule wieder angefangen (ja wir haben komische Ferienzeiten xd) und ich bin wie immer zum Bus gegangen. Der Weg dorthin fiel mir sehr schwer. Meine Beine schwabbelten aneinander und mein Bauch hing fast bis zu den Knien und in meine viel zu enge Hose konnte ich ihn nicht mehr reinstopfen. Als ich mich in den Bus setzten wollte, merkte ich dass mein fetter Körper ganze 2 Sitze benötigte. Was ich auch bemerkte als ich mich hinsetzte war, dass mein Speckbauch sich weit nach außen wölbte und auf meinem Oberschenkeln lag. Das war echt schwer zu ertragen, weil mein Bauch sehr schwer war. Unauffällig habe ich dann meine Hände unter den Speck geschoben und ihn angehoben, damit es erträglicher war. Fremde Leute haben das mitbekommen und mich ausgelacht. Dann hatten wir in der ersten Stunde Sport, weshalb ich zuerst zur Turnhalle ging. Meine Freunde und Mischüler erkannten mich alle nicht. Erst im Unterricht, als mich mein Lehrer ansprach, verstanden sie dass ich es war und schwiegen geschockt. Dann haben ein paar gelacht. Meine besten Freunde (die waren schon immer dicker als ich) kamen zu mir, haben ihren Bauch gegen meinen gehauen und gesagt dass sie es geil finden dass wir nun alle so dick sind. Als wir Liegestütze machen sollte, hing mein Bauch bis auf die Matte! Ich versuchte mich hochzustützen, aber platschte voll auf meinen Bauch. Irgendwie hat sich das mega geil angefühlt. Nur unangenehm war dass in Chemie mein Stuhl unter mir zusammengekracht ist und der Ersatzstuhl auch, deswegen musste ich die ganze Stunde stehen und wurde angeglotzt, weil ich so dick bin. Das Stehen war richtig anstrengend für mich! In der Pause sind meine Freunde und ich dann zu Burger King gegangen und sie haben meinen Speck massiert. Es war richtig toll zu sehen wie mein Fett durch ihre Finger quillt. Was ist eure Meinung zu mir? !5 Jahre, Mädchen. 1, 50 m klein, 145 kg schwer :)
vor 114 Tagen flag
Neu, und noch etliche freie Plätze!Jetzt neu:Die 5 Clans: Warrior Cats RPG

In diesem neuen RPG gibt es nur die 5 echten Clans aus der Welt der Warrior Cats! Das 2. RPG von Fuchsschweif42. Mach jetzt mit! Passender Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1565596946/Die-5-Clans-Warrior-Cats-RPG

Bis gleich!
vor 290 Tagen flag
@WEINTRAUBEN LOVER

Wie geht's? :)
vor 292 Tagen flag
Warum schreibt hier keiner mehr was
vor 312 Tagen flag
@Lissa

Danke für den Tipp!
Ich denke das ist eine gute Idee. Ich werde es versuchen!
😘
vor 312 Tagen flag
@WEINTRAUBEN LOVER:

Sehr gerne :-)
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir ein Wochenlimit für Süßigkeiten setzt, indem du zum Beispiel ein paar Gummibärchen und etwas Schokolade oder was Du sonst so magst in eine durchschnittliche Brotdose packst und Dir diese Menge dann für eine Woche einteilst. Das hat mir am Anfang sehr geholfen, früher habe ich auch so lange gegessen, bis die Packung leer war, jetzt nicht Mal mehr eine halbe. Das ist wohl eine Frage der Gewohnheit.
Ich bin mir sicher, du schaffst das 😘
vor 313 Tagen flag
UND DA SIND AUCH MEINE LIEBLINGS GUMMIBÄRCHEN DABEI!
vor 313 Tagen flag
Ich habe heute meinen Kinder Geburtstag gefeiert. (Ich weiß etwas spät da ich im Dezember Geburtstag hatte!)
Doch leider hat eine Freundin von mir mir eine riesen Kiste voller 1000 verschiedenen Gummibärchen geschenkt. Das ist ein Problem weil ich mir das Mädchen nicht verkneifen kann. Ich will nicht noch mehr zu nehmen!
vor 313 Tagen flag
LOL!
vor 313 Tagen flag
ICH HABE ES HIN BEKOMMEN ICH HABE ES HIN BEKOMMEN ICH HABE ES HIN BEKOMMEN ICH HABE ES HIN BEKOMMEN
vor 313 Tagen flag
MOMENT MAL...

ICH HABE ES HIN BEKOMMEN!!! HURRA🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌
DANKE SCHÖN LISSA 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
vor 313 Tagen flag
VIELEN DANK DAS DU ANTWORTET HAST. Ich wusste auch nicht wie das mit der farbigen Schrift geht doch es funktioniert immer noch nicht😡 da kommt nur diese komische Schrift!
vor 313 Tagen flag
Bei meinem Android ist das Markieren von Texten manchmal etwas umständlich, mir hilft es, etwas länger auf das Textfeld zu klicken, "Alles markieren" zu wählen und mit den beiden CursorAnfassern den gewünschten Textabschnitt zu markieren.
vor 313 Tagen flag
@Hermine888

Bei mir ist unter dem Textfeld, in dem ich schreibe ein Button mit der Aufschrift "Farbe ändern" und wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Menü mit mehreren Farben. Um den Text einzufärben, markierst du ihn und anschließend wählst Du eine Farbe aus, z.B. fuchsia.
vor 313 Tagen flag
@Weintrauben Lover

Wenn Du für Dich entscheidest, dass Du etwas verändern und abnehmen möchtest, um Dich besser zu fühlen, ist das eine Entscheidung, die jeder akzeptieren sollte, denn es ist Dein Körper über den Du entscheidest und es ist Deine Gesundheit, die Du nicht auf's Spiel setzen willst.

Ich hoffe Deine Entscheidung beruht nicht auf einer peinlichen Situation während der ärztlichen Untersuchung in Deiner Schule, von der Du geschrieben hattest. So eine Art mahnenes Arztgespräch hatte ich mit 12 und wäre am liebsten im Erdboden versunken...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Abnehmpläne :-)
vor 314 Tagen flag
hallo Leute!
Kann mir mal jemand erklären wie das mit dam Farbe wechseln funktioniert?
Ich Scheck das einfach nicht.

👑
😡
👚👎
👢
vor 315 Tagen flag
Hi Leute,
ich habe jetzt meinen Entschluss gefasst !
Ich möchte nicht weiter zunehmenden da ich gemerkt habe das das meinem Körper nicht gut tut! Ich habe meinen Namen geändert weil ich neulich zu der Meinung gekommen bin das ich nicht meine negativen seiten (wie zum Beispiel das ich ein paar kilos mehr habe!) sondern for allem hier auf einer öffentlichen zeigen will das ich obwohl ich etwas dicker bin Weintrauben mein lieblings essen ist! (Daher der Name.) Ich weiß nicht wie ihr das seht da viele hier zunehmen wollen. Ihr dürft bitte nicht sauer sein das ich nicht mehr mit euch zunehme weil ich einfach gemerkt habe das das nicht das richtige ist! For allem auch weil ich Sport liebe und sehr oft mache! Ihr müsst mich außerdem entschuldigen das ich euch angelogen habe weil es gar nicht stimmt das ich mir soviel süßes gekauft habe (da auch ich wie Lissa auch geschrieben hat das nicht schaffen würde!) Ich hoffe ihr entschuldigt mich.
Ich werde den Namen ,,WEINTRAUBEN LOVER,, behalten!
Bis dan,

LG WEINTRAUBEN LOVER 🍇😘(Speckmädel)
vor 315 Tagen flag
Mist habe nur noch 17% Akku! Ja moin!👏😒
vor 315 Tagen flag
@Lilly

Als klar...
vor 315 Tagen flag
Hey! Unsere Mädels der Klasse und ich haben es geschafft das wir nur noch seitlich aus der Tür rauskommen. Heute ein dein 16 Mädels 16 Stühle am ätsch gegangen. Es geht momentan darum Wer die fetteste wird. Also wer als erstes 200kg wiegt bekommt 50€ von jeden und natürlich 💗xxl unterwäsche