Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Resultat 1 - 10 von 138 gefundenen Resultaten
Bin ich dick?

Bin ich dick?

Bin ich wirklich zu dick?

Bist du zu dick?

Bist du zu dick?

'
Wie ist dein Gewicht wirklich?

Wie ist dein Gewicht wirklich?

Dick oder nicht?

Dick oder nicht?

Bist du zu dick?

Bist du zu dick?

Bist du dick?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Bin ich übergewichtig?

1 • 23456

Kommentare (248)

autorenew

vor 57 Tagen flag
Ach du heilige guacamole.... +2,5kg innerhalb von 2 wochen oder so... Läuft bei mir.Und ich bin jetzt endlich im übergewicht 😁 56kg oder so.Habe aber jetzt die 3 Wochen echt viel in mich reingestoppft. Ne ganze packung ufos, 27 toasts mit nutella oder käse, 2 mal pommes, insgesamt 4 burger oder so, 2liter cola & mentos, so ein weight gain shake und vieeel mehr.... Oof..... Ist es eigl normal dass ich dehnungsstreifen bekomme? Mittlerweile kann ich auch meine wangen sehen wenn ich nach unten schaue und doppelkinn ist auch langsam da. Mein fetter bauch wächst und wächst und stoppt nicht mehr.Als ich letztens im Auto saß hatte ich halt ne enge hose und eine bluse an und als ich mich hingesetzt habe platzte die hose auf.Und etwas später waren wir bei einer Tankstelle und ich durfte mir was aussuchen und ich habe mir 2l cola und mentos genommen und im auto getrunken. Meine bluse hat dann natürlich auch 3 knöpfe verloren und ich musste dann in meinem 3 größen zu kleinen unterhemd durch den kaufland watscheln. Jeder hat auf mich gestarrt und noch schlimmer:ich bin über einen labello gestolpert der da lag und bin auf meinem bauch gelandet 🤣😅 Trotzdem werde ich weiter zunehmen🥞🥓🍕🍔

Mir fällt grad auf das ich gar nicht angemeldet bin 😂

Lg Lucy🥞🥓🍕🍔🍟🍱🍜🤰🏻
vor 57 Tagen flag
Oof.... An @Melina...Habe gerade deinen bmi berechnet... Die tests haben nicht ganz unrecht😅also leichtes übergewicht hast du aber ja... Lol
vor 69 Tagen flag
Die meisten Tests hier sind vollkommen übertrieben. Ich wiege jetzt 79kilo und bin 1 Meter 69 groß und die meisten Tests sagen mir ich hätte Übergewicht oder wäre mindestens pummelig. Ich hab vielleicht ein bisschen zugenommen und bin auch etwas unsportlich, aber solche Sachen wie das der Speck im Sitzen den Hosenknopf bedeckt und eine Ein Jahr alte Hose nicht mehr zu geht, ist doch normal. Und schon bin ich für die Tests zu dick. Aber sogar meine Sportlehrerin meinte ich müsste mehr Sport machen weil ich nicht mehr als 10 Minuten joggen kann. Alle übertreiben dermaßen!
vor 70 Tagen flag
@Baby_yoda_glee1
Ich bin auch dicker. Hast du Lust zu schreiben? Meine e-mail ist m-lisa6@web.de
vor 70 Tagen flag
Hi @HI meinst du soll ich zu nehmen Baby Yoda .... soll ich kannst Dunlap deine Meinung dazu schreiben
vor 73 Tagen flag
Oh und an @jessy du musst mal schauen weil ich zu blöd dafür bin aber es wäre am einfachsten wenn du einfach hier hinschreibst
Lg lucy
vor 73 Tagen flag
Oops sry habe ein paar fehler im text zum beispiel wiederholungen tut mir leid 😂😅😬
vor 73 Tagen flag
Hey,hier bin ich wieder ich war ne lange zeit offline weil mein account irgendwie weg war und so und ja😂😅
Und wer mich fragt wer ich bin ich bin lucy xD
Also danke für die ganzen tipps. Ich bin jetzt 3 wochen die letzten 3 wochen der Quarantäne durch gemacht und habe mich vollgefressen und bin auch jetzt gerade so voll.Am Montag hatte ich wieder schule und man hat mir auch voll angesehen das ich zugenommen habe.Ich habe 4kg zugenommen und meine bff am montag so:,,Alda lucy mach mal dat kissen unter deinem t shirt weg!"
Ich:das ist kein kissen
Dann habe ich mein t shirt hochgezogen und jeder meiner freunden ist so zu mir und wollten mir auf den bauch greifen...dürften sie leider nicht wäre aber bestimmt ne tolle massage gewesen 😂 Und in der klasse habe wir so amerikanische tische wo halt do ein tisch und stuhl zusammen ist...Also ich musste mich dann halt dazwischen quetschen müssen weil die halt sehr eng sind.Was ich noch vergessen habe ist das meinen eltern das dann doch egal ist und die mir eher mehr zum fett werden geben😂Und mein bauch kann ich halt auch nicht mehr einziehen...Am mittag bin ich zu ner anderen freundin gegangen die nicht in meiner schule ist und die hat die ganze zeit auf meinen bauch geschaut und wollte in anpacken.Hat sie auch gemacht😂😅habe eigl kaum zugenommen aber ja...Höre zurzeit nur noch musik,liege im bett und esse die ganze zeit.Ich esse jeden tag 2 packungen bueno riegel 😂esse auch grad 2 pizzen und will noch mehr 😅 Hat jemand noch mehr tipps?

Bei fragen einfach fragen beantworte alles!(fast alles)

Ps:. Wer mag die band queen?Ist meine lieblingsband und höre ich zur zeit nur noch!Kann ich nur empfehlen 💗💗💗
vor 73 Tagen flag
Ich bin 1,54 groß und wiege 58kg... Hab mal 60 gewogen aber jetzt versuch ich grad etwas abzunehmen... Bin 12 😂
vor 73 Tagen flag
Ich habe die letzte Zeit ein wenig zugenommen (6kg). Jetzt ist mein Bauch auch dicker geworden und hängt ein wenig über den Hosenbund.
Momentan:
Größe 1,88m
Gewicht 84 kg

Ich mag den Bauch eigentlich und hätte gerne noch mehr Speck. Außerdem finde ich Speck am Körper alögemein süß.

Mein Ziel
Gewicht 90 kg

Findet ihr das übertrieben?
vor 74 Tagen flag
An Bibi:
Du solltest dringend zunehmen, du hast untergewicht
Mind. bis du 55 kg wiegst.

(Tipp: Viele Jungs stehen auf sogenannte "Kurven" das sind kleine bis mittelgroße Speckrollen am Bauch.
Wen du um die 65 kg wiegen würdest wäre das wie manche sagen sexy. Wenn du viele Kurven willst solltest du um di ca.72 kg wiegen.
Bin selber Mädchen, 180 cm groß und wiege 80kg. Bin ziemlich kurvig und viele finden das wie gesagt sexy)
vor 75 Tagen flag
Hi @Baby_yoda_glee Iss einfach Pizza und Fast Food. Ich hab eine Frage. Bin ich zu dick? Weil ich bin 12 173 cm Groß und wiege 33 kg ist das normal soll ich abnehmen?
vor 75 Tagen flag
Antwort auf Lucys Frage.

Das Zunehmen ist nicht so schwer. Da du 13 und somit in der Pupertät bist sollte es leichter fallen.
Wenn feine Eltern es nicht mögen misst du ihnen es ja nicht sagen.
Iss einfach mehr als sonst. Sport kannst du durch lernen, lesen Brettspiele, Videospiele etc. ersetzen.
Habe auch absichtlich zugenommen, bin jetzt glücklich mit meinem Bäuchlein.
Wenn du täglich 3000 Kalorien zu dir nimmst, kannst du in einer Woche 1 kg zunehmen.
Viel Spaß
vor 78 Tagen flag
Hey Lucy! Ich kann dir helfen mit Tipps zum zunehmen. Ich habe selbst in den letzten Tagen einen Recht speckigen Bauch bekommen und könnte dir dann quasi sagen, was ich gemacht habe und wie ich mein Leben verändert habe 😅 ich würde das aber gerne bei deinem Profil direkt schreiben, weil ich es dann persönlicher finde und genau weiß, dass ich es zu dir schreibe. Ich freu mich schon auf deine Antwort
LG Jessica
vor 90 Tagen flag
Hey,ich bin neu hier
Ich möchte gerne zunehmen und suche jemanden der mit mir das macht also mit tipps und so
Hier ein paar sachen über mich
Name:Lucy
Alter:13
Bauchumfang im stehen:78
Bauchumfang im sitzen:81
Gewicht:49-50kg
Zielgewicht:erstmal 65kg werde dann weiterschauen
Größe:1,59m

Das problem ist das meine eltern es nicht so mögen wenn ich zunehme und ich meinen bauch immer einziehen muss...Und ich änder manchmal meine meinung,erst will ich fett werden und am gleichen tag entscheide ich mich abzunehmen aber mitlerweile will ich nur noch zunehmen.Während Corona ist es auch ein bisschen schwer aber ich bekomme es glaub ich hin.Ich werde versuchen jede woche was zu posten damit ich es immer sehen kann und falls ihr es wollt auch.
Tipps zum zunehmen ?

Ps.:Meine bff und ich möchten 3l cola mit mentos drinken und essen dann noch käsebällchen dabei essen.Wir wollen auch ne challenge machen wer in einer woche am meisten zunehmen kann

Lg Lucy💗🍩🍦🍕🍔🍟
vor 92 Tagen flag
Also auf der Matratze die auf dem bett war 😂😅
vor 92 Tagen flag
Auf ner Matratze xD okay muss noch weiterschreiben weil man ja 19 zeichen schreiben muss 😅
vor 109 Tagen flag
Wo schläfst du jetzt eigentlich? Dein Bett ist ja zusammengebrochen...
vor 362 Tagen flag
Neu, und noch etliche freie Plätze!Jetzt neu:Die 5 Clans: Warrior Cats RPG

In diesem neuen RPG gibt es nur die 5 echten Clans aus der Welt der Warrior Cats! Das 2. RPG von Fuchsschweif42. Mach jetzt mit! Passender Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1565596946/Die-5-Clans-Warrior-Cats-RPGBis gleich!
vor 538 Tagen flag
@WEINTRAUBEN LOVER

Wie geht's? :)