-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Resultat 1 - 10 von 109 gefundenen Resultaten

Bist du zu dick?

Bist du zu dünn oder zu dick?

Bin ich zu dick? Neige ich zu Übergewicht?

Bin ich dick?

Bin ich wirklich zu dick?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Haben Sie Übergewicht?

Haben Sie Übergewicht?

Wie verfettet ist ihr Körper?

Bist du zu dick?

1 • 234568

Kommentare (113)

autorenew

CryingGirl (55978)
vor 246 Tagen
Ich bin 173 cm groß und wiege 46 kg,meine Mum will mich in eine Klinik schicken:( Bin ich zu dick oder zu dünn oder normal?
Marin (55829)
vor 247 Tagen
Für ein Mädchen bist du ein bisschen dünn und für einen Jungen bist du sehr dünn.
Mino (55829)
vor 248 Tagen
Tussi oder Kerl? Wenn Tussi, bist du hot?
maggi (31145)
vor 249 Tagen
Ich wiege 43kg bin 12 jahre alt und bin 163cm groß.bin ich zu dick normal oder zu dünn?
Mini und Mira (meine twin) ( von: Mini und Mira (meine twin))
vor 276 Tagen
Danke Ehich für die Antwort. Wir sind dir sehr dankbar. Wir wünschen dir, niemals gemobbt zu werden. Und wir wollten und nochmal beDANKE!!!n!
Ehich (85879)
vor 277 Tagen
@Mini und Mira: Wenn ihr euch wohlfühlt es euer Gewicht nicht schlimm und ihr könntet auch noch zunehmen!
Mini und Mira ( von: Mini und Mira (meine twin))
vor 281 Tagen
Hi. Wir sind die so genannten “Speckbauch-Zwillinge“ Mini (Minira Danielle Carlotta Marie Schneider) und Mira (Miriam Daniela Charlotte Maria Schneider). In der Schule werden wir gemobbt, weil wir 75 Kg wiegen. Jeder! (Wir sind 1,50 Meter groß und 11 Jahre alt.) Bitte seit ehrlich. Sind wir dick? Wir fühlen uns so dünn. Aber manche sagen, dass es so aussieht als hätten wir uns Kopfkissen unter den T-Shirts hätten. Wir trauen uns nicht mehr raus weil dann alle an unsere Bäuche fassen. Sie hängen nämlich unter den T-Shirts hervor. Wir haben das grade gemessen und es sind sieben cm. Wenn ihr euch vorstellt mit nackten, schwabbelnden Bäuchen rumlaufen müsstet, wo die T-Shirts spannen und der Bauch nicht in die Hose passt, würdet ihr euch dann trauen Sport zu machen? Am Anfang haben wir das ja versucht, allerdings waren wir nach 100 Metern schon so schlapp, das wir aufgehört haben. Und da hingen unsere Bäuche noch nicht. Trotzdem haben die Leute da schon gelacht. Deshalb haben wir uns nur noch drinnen aufgehalten. Weil wir gerne Süßigkeiten essen, begannen die Hosen enger zu werden und der Bauch hing immer weiter über den Bund. Jetzt sind es sieben cm. Und es ist so peinlich wenn auf der Straße ein Hosenknopf abreißt oder ein T-Shirts platzt. Wir mögen unser Gewicht und unseren Bauch trotzdem.

Lg Minira und Miriam Schneider.
Gwenny (78947)
vor 303 Tagen
Ich, w/13 bin mit meinen BMI von 15.8 laut dem Test zu dünn(bin fast 1.70 groß und wiege 45kg) haha oki ich esse einfach etwas mehr passt schon besser als übergewicht😊
Uschi (60767)
vor 325 Tagen
Hallo ich bin 30 und 163 groß und wiege 46 aber mein Arzt meint ich soll zunehmen aber wie
Bishow Bhattarai (86804)
vor 342 Tagen
Ich bin 13 Jahre 155cm und bin 70kg also Übergewicht
Hkh (70825)
vor 342 Tagen
Lol lol lol lol lol lol
Giada (55206)
vor 343 Tagen
Ich bin 9 und bin 35kg schwer also genau richtig!!!!!!
Lulu10 (37249)
vor 353 Tagen
Ich bin 10 und 45kg alle in meiner klasse mobben mich ich find ich aber viel zu dünn und esse daher sehr viel.
Lina (34012)
vor 377 Tagen
Super Tests!
Übersichtlich vor allem
Unicorn23 (77509)
vor 394 Tagen
Hey!
Viele Fragen hier ja, ob sie zu fett sind!
Kommt einfach mal in mein "RPG" unter Unicorn23, (noch nicht aufgenommen, das einzige bei nicht aufgenommenen Tests) und ich verrate es euch!
Hier ist es meiner Meinung nach zu unübersichtlich, von daher, ich freue mich auf euch!
Fettcooper (43853)
vor 394 Tagen
Ich bin stark übergewichtig so ein bisschen übergewichtig macht garnichts
Lilith (77509)
vor 395 Tagen
Hey, ich hab ein großes Problem:

Ich war jetzt 2 Wochen mit meinen Großeltern auf einem Kreuzfahrtschiff Urlaub machen, in 2 Tagen sind wir wieder zuhause.
Das Essen ist mega lecker und ich habe ordentlich zugeschlagen.
Jetzt mein Problem:
Ich habe 13 Kilo zugenommen!
Ich hab mich vorhin auf die Waage gestellt, weil mein Bauch halt schon relativ groß geworden ist und habe einen Schock bekommen.
Ich bin 13, 1,60 m groß und habe vorher auch schon stattliche 51kg gewogen, was schon etwas dich ist.
Jetzt wiege ich 64!
Mein Problem:
Ich kann Essen einfach nicht widerstehen.
Deshalb hab ich es auch nicht geschafft, die Diät, die ich gestern anfangen wollte, durchzuziehen.
Allein morgens esse ich schon 3 Brötchen, dick beschmiert mit Nutella.
Vorher habe ich 1½ gegessen.
Auch sonst hat sich mein Appetit ziemlich verdoppelt!
Meine Eltern werden ausrasten, wenn sie mich sehen!
Hat jemand einen Tipp, wie man da wieder rauskommt?

PS: Laut den meisten Tests bin ich nun übergewichtig :(
Gunilla (58892)
vor 400 Tagen
Zum einen mal glaube ich das die meisten Kommentare hier Fake sind. Zu denen die echt sind möchte ich sagen: In eurem Alter solltet ihr euch nicht mit Gewicht/Kalorien/etc auseinander setzten sondern eher mit euren Schularbeiten und welcher Typ bzw welches Mädl ihr süß findet.
Liebe Redaktion, findet ihr es nicht bedenklich solche Kommentare hier stehen zu lassen???
Heinz-Klaus-Metzger (95198)
vor 400 Tagen
übrigens bin normal✌🏻
Heinz-Klaus-Metzger (95198)
vor 400 Tagen
Alter diese Kommentare!😂 Ich krieg mich nicht mehr ein!😂