Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Resultat 1 - 10 von 118 gefundenen Resultaten

Bist du zu dick? (Akkurat)

Bin ich dick?

Bin ich dick?

Ist mein Bauchfett ungesund?

Ist mein Bauchfett ungesund?

Bist du zu dick?

Bist du dick?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Bin ich übergewichtig?

Bist du zu dünn oder zu dick?

Speck-Test

Bin ich zu dünn?

1 • 23456

Kommentare (158)

autorenew

vor 7 Tagen
Hi ich bin 12 1.54 und wiege 39 Kilo aber habe schon sehr viel Speck. Ich hätte Bock mit euch fetter zu werden. Ihr könnt mir auch auf Insta schreiben ich heiß JoshFr0sch :3
vor 8 Tagen
@WAlker du kannst versuchen mehr zu essen und weniger sport zu machen
vor 8 Tagen
@Mini und Mira
Ich muss sagen ihr seit schon mollig, weil ich bin auch 11 aber 155c gross und wiege nur 32, bei mir rutschen alle und ich sehe aus wie ein Skelllet mit haut
vor 8 Tagen
Ich will zunehmen, weil ich wiege nur 32 und bin 155cm gross, man sieht immer meine Rippen und meine ganzen Knochen, ich bin ein Mädchen, alle in meiner Klasse haben schon große Brüste und ich habe da noch gar nichts, bitte helft mir.
vor 9 Tagen
Hey ihr, ich möchte fragen ob ich auch mitmachen kann, alle mobben mich das ich zu dünn bin, ich will auch dicker werden, hier ein paar Daten über mich, Ich bin 11 Jahre alt, wiege 31 Kilo, bin 155cm groß und habe einen Bauchumfang von 45cm. Bitte lasst mich mitmachen, ich will uuuuuuummmmmmbbbbbbbeeeeeeeeeeeedddddddd ddddddiiiiiiiinnnnnnnnnnggggggggggtttttt tttt abnehmen. Ich habe übrigens einen BMI von 15. Ich habe gefühlt kein Gramm Fett an mir, nur haut und Knochen, ich würde so gerne 50 oder mehr wiegen. Bitte lasst mich mitmachen
vor 9 Tagen
@Jones ich wiege grade 59kg
vor 10 Tagen
Wie viel wiegst du denn? Leo
vor 13 Tagen
Wenn ihr mit mir dicker werden wollt,
Könnt ihr mich über insta: Nehle2002 anschreiben, oder über Kik: Nehle Volmer
vor 13 Tagen
@Jonas cool ich möchte auch dicker werden wollen wir zusammen zunehmen ?
vor 13 Tagen
Hallo bin ein junge und bin 12.vor kurzem hatte ich einen Sport Unfall und war zu dem Zeitpunkt noch etwas abgemagert und war 39 kg schwer und bin 1,54 groß.Ich durfte 4 Wochen lang keinen Sport machen und mann sah schon nach nur einer Woche das ich zugenommen habe da sind wir nämlich ins Schwimmbad gegangen und als ich mein T-shirt ausgezogen habe pieckste er mir in den Bauch und sagte es meinem Vater und er fühlte meinen bauch und er merkte eine leichte fett Schicht.in der dritten Woche waren wir beim Arzt weil ich war krank die Ärztin sagte ich soll mein Hemd ausziehen.Es kam ein kleiner speckbauch zum Vorschein der über dem Hosenbund hing sie prüfte meinen Fettgehalt und es waren 11,7 Prozent davor 9 Prozent.sie sagte mir das ich zu leichten Übergewicht neige.es ist jetzt Woche 4 auch vorbei und wiege inzwischen 47kg.
Hätte voll Bock mit anderen Leuten fett zu werden.
Bitte melden
vor 18 Tagen
@Lara und @John ja warum nich wie schwer seit ihr ?
vor 18 Tagen
Hey @Mia08 und @Speckmädel und @Lara ich will auch mitmachen :3
vor 18 Tagen
@Mia08 und @Speckmädel darf ich mitmachen bitte
vor 26 Tagen
@Speckmädel wir können ja zusammen dicker werden
vor 29 Tagen
@Speckmädel meiner ist 86cm
vor 29 Tagen
@Mia08
Was ist dein Bauchumfang?
Meiner ist: 81 cm
vor 29 Tagen
@Mia08
Sorry das ich die Frage wie alt bist du? nochmal gestellt habe hab die Antwort nicht gesehen😁
vor 29 Tagen
@Mia08
Vielen dank für die Antwort ☺
Wie alt bist du eigentlich?
vor 29 Tagen
@Speckmädel ich denke das du nicht abnehmen musst, ich wiege auch 52kg.du kannst auch zunehmen vielleicht wollen deine Freunde dann ja auch zunehmen
vor 29 Tagen
Früher in der Grundschule war ich die beste in Sport und war sehr schlank. Ich hatte in der 4. Klasse auch einen Freund hatte aber als ich auf die neue schule in die 5.klasse kam nix mehr mit ihm zu tun. In der neuen schule gab es eine mensa wo man in den pausen auch gummibärchen, schokoriegel, dounats und andere ungesunde sachen kaufen konnte. dort habe ich dann meine vorliebe für süßigkeit entdeckt und mir fast jeden tag eine tüte gummibärchen gekauft. dort wog ich 39 kg. ich mergte nicht das ich ein bisschen zunahm. ich machte in dieser zeit auch eher weniger sport und wog mich nicht oft. als ich dan ungefähr 1 monat später auf die wage stieg und 42 kg wog war ich sehr geschokt und wollte unbedingt abnehmen. Ich weiss nicht ob das normal ist aber so mehr ich abnehmen wollte umsomehr nahm ich zu und wog dan 45 kg. Jetzt wieg ich 47 kg und habe gemerkt das ich mich so viel wohler fühle. Ich habe jatzt zwar einen Speckbauch bekommen aber mir gefällt das sehr und würd gern bis zu 55 kg zunehmen nur das Problem ist das das bei mir oft wekselt und manchmal ich gerne abnehmen würde und eine Diät anfange und dan wieder dick sein will! Meine Familie und meine Freunde wissen nix dafon das ich zugenommen habe weil ich meinen Bauch immer einziehe wenn jemand gugt. Leider reden meine Freunde untereinander darüber wie viel sie wiegen und ich muss mit anhören das sie 38 oder 39 kg wiegen und manche auch 32 oder 35 kg und dan lüge ich immer und sage das ich auch 37 kg wiege. In letzter Zeit haben öfter melche aus spaß zu mir fettsack oder so gesagt. Ob sie wohl etwas ahnen?

Über eine Antwort wie ihr das findet würde ich mich sehr freuen ☺
Euer Speckmädel