Gesundheitstests -» Ritzen

Resultat 1 - 10 von 12 gefundenen Resultaten
Ritzt du dich lebensbedrohlich?

Ritzt du dich lebensbedrohlich?

Ritzt du Lebensgefährlich

Ritzt du lebensbedrohlich?

Schaffst du es ohne die Klinge

Warum ritze ich mich?

Kannst du ohne Ritzen leben?

Schaff ich es alleine mit dem Ritzen aufzuhören?

SVV Test

1 • 2

Kommentare (50)

autorenew

vor 19 Tagen
Tja, warum sollte ich was schreiben wenn ich mich nicht ritzen würde???
Neben dem rizen schlag ich mich auch und kaue an meiner fingerhaut
Ih mache es, weil ich den schmerz mag und das blut auch
Ich muss den schmeerz spüren, weil ich eine seltene, unheilbahre krankheit habe
Ausserdem will meine bff nichts mehr mit mir zu tun haben :(((
Und meibe eltern sind beide schwehr krank
Hab mich gestern so oft geritzt
Dafür konnte ich viel blut trinken
Tja, ich bin wirklich ein wenig verrückt und krank
By
vor 45 Tagen
Ich bin 13 und Ritze mich seit ich 10 ungefähr bin + - 1 2 Monate und noch niemand hatt es gemärkt selbst nicht der schul sociologe bzw der psykologen nach der halb überdoses schmerzmittel
vor 87 Tagen
Wieso macht ihr solche Tests überhaupt?
Voll unnötig. Sollche Tests sind echt keine hilfe
vor 110 Tagen
Ich bin 12 und ritze mich seit 2 Jahren und es ist mega schwer aufzuhören 😑
vor 127 Tagen
Ich ritze mich auch schon wieder seit ein paar Wochen aber sag es keinem weil ich ansonsten allein da stehe und ich gemobbt werde nur weil ich mich ritze 😔😭
vor 134 Tagen
Also ich bin im januar 12 geworden und ritze mich glaube ich seit anbegin des jahres. Ich hab große probleme damit weil mich jetzt alle meine freunde verlassen weil sie meinen ich würde sie ausnutzen und nur über mich selber reden. Zur zeit bin ich verliebt in einen jungen der mich immer anlächelt, aber halt nunmal ziehmlich alleine. Ich würde mich so gerne ritzen aber will nicht das meine eltern es sehen und mir dan wieder stunden lang nen fortag halten da sich doch keinen grund habe und das dass mega dumm ist... habt ihr vieleicht ne idee wo ich mich auch jetzt im sommer ritzen könnte?
Danke eure fabi
vor 204 Tagen
Hi Leute ich wollte euch nur schreiben wier sind nicht allein also ich mag euch alle (: liebe Grüße eure cooki (;
vor 204 Tagen
Hi tja also ich ritz mich ja auch aber ich hab noch was als das ritzen im Kopf ok das haben alle die hier was schreiben ich hab auch.. Suizid wegen was das natürliche halt Eltern,Schule,Mobbing,Freunde, das halt hab ich auch also ich kann euch gut besser gesagt sehr gut verstehen):. Na dan ich ritz mich weiter tschau bis bald mal):.
vor 204 Tagen
Hi ich bin 14 ich ritz mich auch ich war schon in der zūchatrie allerdings nur zur Ambulanz und als ich dort war wollte ich nur nach Hause weil ich Grose ANGST hatte da zu bleiben jetz hab ich mit dem ritzen aufgehört ok nicht ganz aber das bessert sich bei mir.
vor 204 Tagen
Ich bin 13 und Ritze mich schon seid 6 Monate habe ich damit angefangen warum Freunde und Freund aber manschmal geht es und manschmal nicht meine Eltern sollen nicks wissen weil ich es alleine ihn bekomme damit auf Zuhörer meine Freunde kucken jeden Tag mein Arm an ob ich es gemacht hab oder nicht also lasst es sein für mich ist es auch schwer damit aufzuhören aber die Schmerzen bleiben nur kurz
vor 225 Tagen
Wenn ihr mal ließt was geschrieben wurde müsstet ihr merken das ihr damit nicht alleine seid.Egal warum ihr es macht wie tief oder oberflächlich ritzen ist ritzen und das kann einen manchmal noch mehr runterziehen.Und eigentlich sind alle dafür das ihr aufhört.Probiert es macht euch selber stolz am Ende könnt ihr sagen ich habe es getan ich habe aufgehört.

Ich habe mich auch geritzt aber irgendwann hat mich das so runtergezogen ,ich war nicht mehr glücklich, konnte mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren,dachte immer nur ans ritzen,ich war noch stiller und irgendwann hatte ich auch keine Kraft mehr, war ratlos,traurig,fühlte mich leer,kaputt und hatte das Gefühl keiner versteht mich.Bis ich anfing aufzuhören.Es war komisch fühlte sich aber gut an aufgehört zu haben.Ich war wieder ich selbst.

Also probiert es aufzuhören.Eure Freunde und so unterstützen euch bestimmt.(Wenn sie davon wissen).
vor 226 Tagen
Ich ritze mich auch ich bin 12 und kann nicht aufhören mich zu ritzen alles das wegen Oma und Opa und dann noch einem Jungen alle sagen das wir schüchtern sind sind wir auch aber es befreit uns wahr zu sein deswegen geben es viele zu jeder sagt wir wollen nur Aufmerksamkeit aber das stimmt nicht sie sagen das alles fake ist aber die sollten sich mal gut überlegen was sie sagen es kann uns stark runter machen so mehr Personen es machen führt es auch in den tot die sollten mal in unseren gefühlen sein und in unseren Körpern dann würden die uns nicht mehr so stark runter machen

Ich ritze mich dann mal weiter tschüss🔪💔
vor 241 Tagen
Ich bin am endet alle haben mich verlassen und gemobbt also werde ich jetz mit ritzten anfangen
vor 279 Tagen
Ritzen verniedlicht das eigentliche Problem aus das auch eine Sucht entstehen kann.. man schneidet sich ins Fleisch und dabei spielt es keine Rolle wie tief oder wie oberflächlich.. Ritzen ist ein Klischeebehaftetes Wort... Ritzen spielt das eigentliche Problem nur runter.... Leute... versorgt eure Wunden gut... auch wenn man sich selbst hasst und die Welt.. versorgt eure Wunden.. der Rest ist egal..
vor 286 Tagen
Naja ich finde das so unnötig ich weiß e das ich nie aufhören kann also
vor 300 Tagen
Liebe Anne und alle anderen die sich ritzen... Ich habe eine wunderbare seite im internet endeckt und würde sie jeden empfehlen... Schaut mal bei MIT DEM RITZEN AUFHÖREN- WIKIHOW...VIEL GLÜCK 🍀🍀🍀
vor 303 Tagen
Liebe Anne, ich versteh dich ja aber bitte pass auf dich auf... Gibt es nichts das du vermissen wirst? Versuche einen klaren Kopf zu behalten und viel Glück 🍀
vor 303 Tagen
Ich ritze zwar erst seit kurzem aber trotzdem fühlt es sich so an als ob ich ausgeschlürft wäre. Ich habe interesse an meinen Hobbys verloren und ziehe mich von anderen zurück. Was soll ich machen?
L.g. Blackgirl
vor 312 Tagen
Ritzen
Ich ritze mich das sechste jahr.
Die Klinge streifte meinen Arm .
Wie jedes Jahr versuche ich es zu verdrängen.
Doch die schmerzen scheinen nicht zu ende.
Meine Seele zerbrach in teile
Und das schon seit ein weile
Das blut fliest wie Bäche
Doch das aufhören ist meine schwäche
Ich sehe nur noch einen ort
Denn friedhof nach den Mord

Ich bin Anne und das ritzen ist meine rettung
DieChance zu verbluten ist nicht gering
vor 312 Tagen
Wer kennt das wenn man zu viele und große Narben hat und die vor seinen Eltern verstecken muss?
Ich hasse es.