Gesundheitstests -» Genetik

Resultat 1 - 8 von 8 gefundenen Resultaten

Was weißt du über Molekulargenetik?

Genetik ist geil

Evolutions- und Genetikquiz

Genetik

Genetik

Genetik - Spitzenforschung des neuen Jahrhunderts

Genquiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 350 Tagen flag
also ich wollte fragen wie ich zunehmen kann und dadurch ein größeren Po bekomme hab so gut wie gar kein .
vor 585 Tagen flag
Genetik taugt zur Grundlagenforschung bei Arznei-Entwicklung bzw. Differentialdiagnosebei Arzneimittelauswahl und zur Verbrecherjagd.
Entgegen aller euphorischen hochgejubelten Erwartungen an die Genetik -Beeinflussung bei scheren Krankheiten wurden die Erwartungen bisher (zum Stand 2018 ) nicht erfüllt.

Wogegen der Ansatz bei der Grundlagenforschung zur Tierverbrauchsreduzierung und bei der Entwicklung neuer Medikamente und Auswahl ein guter Ansatz ist, um den Schaden durch teure Medikamente zur Krebsbekämpfung zu verhindern und zu beschränken, ein guter Ansatz sein kann.
Hierzu soll aber ein genetisches Verlaufsprotokoll zur nachtaeglichen Rechtfertigung in jedem Einzelfall durch Verwendung der Ibf-Diagnoseprozessoren zur Verlaufs-Dokumentation eingesetzt werden, um die Patienten- und Therapiesicherheit zu erhöhen.