Gesundheitstests -» Depression

Resultat 1 - 10 von 132 gefundenen Resultaten

Bist du depressiv?

Depression/Suizid

Leide ich an Depressionen?

Hast du Depressionen?

Bin ich depressiv?

Depressionen-Test

Bin ich suizidgefährdet?

Bin ich depressiv?

Habe ich Depressionen?

Steckst du in einem schwarzen Loch?

1 • 23456

Kommentare (34)

autorenew

vor 57 Tagen
Ich habe einige Tests gemacht und da k immer raus schwere Depression. Das Ding ist ich habe mich schon einigen Personen anvertraut und sie haben mir allesamt das Herz gebrochen. Entweder haben sie es komplett ignoriert, es vergessen oder gesagt, ich würde nach Komplimenten suchen (oder ähnliches)

Yay.
vor 59 Tagen
@cjlhet
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Eigentlich wollte ich regelmäßiger hier rein schauen.

Ich weiß was du durch machst. Diese Leere verstehen sie wahrscheinlich wirklich nicht. Aber du kannst ihnen trotzdem sagen, dass es dir einfach nicht gut geht, damit sie wissen, dass du im Moment einfach etwas Unterstützung oder einfach jemanden zum reden brauchst. (Oder jemanden zum ablenken💕)

Das wichtigste ist denke ich sich jemanden anzuvertrauen. Trau dich, du schaffst das!
Ich weiß, dass man so was oft sagt, aber nur weil es die Wahrheit ist☺
vor 64 Tagen
Bei mir steht das ich unter Depressionen leiden könnte.
Naja eigentlich Sitz ich jeden Abend in meinem Bett und heul,ich fühl mich einfach so leer wie als ob ich nichts fühle?!
Ich wache früher auf und bin jeden Tag müde.
Und vllt wöllte ich das mal jmd erzählen aber ich will keine Schwäche zeigen und niemand von meinen Freundinnen würde mich verstehen,weil sie denken das es mir gut geht weil ich immer lächle dabei tut einfach alles weh.
Und sie würde dieses Gefühl von leere nicht verstehen.
vor 78 Tagen
Bei mir steht so oft das ich an Depressionen leide. Aber ich kann es niemanden sagen, denn dann würde ich mich wie eine Lügnerin fühlen. Da ich immer den Eindruck mache glücklich zu sein, wird jeder glauben ich will mich nur wichtig machen und so tun als hätte ich eh keine Ahnung. Ich hab das Gefühl als würde mich niemand verstehen wenn ich was sage oder so richtig komisch zu mir sein. Als wäre ich ein Monster oder so . Davor hab ich am meisten Angst: noch mehr zu verlieren. Ich lebe lieber mit einer Lüge und ein paar Freunden als allein😔💔
vor 115 Tagen
Bei jedem Test Steht, dass ich unter schweren Depressionen Leide und, dass ich mir Hilfe suchen soll, doch ich kann es einfach nicht...Ich würde mir ja so gerne Hilfe suchen. Wenn ich mal kurz davor bin es jemandem zu sagen, denke ich nochmal darüber nach und habe das Gefühl, dass es die Personen um mich herum doch eh nicht interessiert was für Probleme ich habe und außerdem würden sie es doch eh nicht verstehen, denn sie haben keine Depressionen und wissen auch nicht wie das ist...💔😔
vor 122 Tagen
Bei jedem Test heißt es "hol dir Hilfe" oder "rede mit jemandem" aber ich will das nicht/ kann das nicht. Weil automatisch wen ich eine Person kenne/ sehe blockiert etwas in mir. Wegen dem erhöre ich mir Tipps, aber stattdessen kommt immer das gleiche💔
vor 226 Tagen
Ist es normal das man sein gesmates Leben oder 7 Jahre lang Depressionen hat?
vor 236 Tagen
Hey,
Ich leide schon knapp seit einem Jahr an Depressionen. Nun würd ich mir gern Hilfe holen. Könnte mir bitte jemand sagen wo ich Hilfe bekommen würde ?

LG
Alykone
vor 240 Tagen
Hallo, an alle, die hier über ihre Probleme und Depressionen schreiben, ich will euch eins sagen, ich hab selber sowas erlebt und es ist nicht schön gewesen, aber das Leben ist so schön, es immer aufzugeben, nur wegen so ein paar Personen.
Das Einzige, was mich davon abgehalten, mein Leben zu beenden, waren meine Hobbys zu machen, ich hatte kein Bock darauf, aber hab angefangen und hat mich dazu gebracht, mein Leben weiter so schön durchzuführen, ich hab gelesen, Sport gemacht, mich mit Freunden getroffen und hab immer wieder gemerkt, dass das Leben so schön ist.
Bitte gibt nicht auf und lasst euch wegen unnötige Dinge hängen, ich weiß es ist nicht einfach, aber ich hoffe alles wird gut mit euch, bleib für mich am Leben, bitte!!!!!!!
vor 246 Tagen
Es gibt auch Borderline meisst sind es zwar Depressionen jedoch können Depressionen auch aus Borderline entstehen informiert euch mal

Übrigen Sry nochmal das ich überhaupt lebe und solche Kommentare verfasse
vor 246 Tagen
Hi ich habe seit ca3-4jahren Depression aber ich Trau mich nicht es jmd zu sagen es wissen bloß 2 meiner besten Freindinen ich bin ein Junge und schwul nur mal um klar zu stellen
vor 260 Tagen
Nur um eins klarzustellen : MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL WEGEN ALLEM UND JEDEM DEPRESSIONEN HABEN !

Es ist unsinnig zu sagen : "Wegen so was hat man keine Depressionen" oder so . Es gibt eben Leute die Depressionen haben weil sie Misshandelt wurde und es gibt Leute, die Depressionen wegen Dingen haben, die für andere Leute völlig absurd scheinen, für diese Leute aber einfach schrecklich sind, zb weil man jeden Tag nach der Schule seinen Lolli geklaut bekommt . Was ich damit sagen will, ist das es bei Depressionen keine Vorschriften, ab wann man Depressionen hat und schon gar nicht was einem passiert sein muss/was man haben muss um Depression haben zu DÜRFEN.

Lg
vor 338 Tagen
Mädchen dann hol dir hilfe damit ist nicht zu spassen ich selber bin Manisch Schizofren und deppresiv war auch schon in der psyche wegen dem lass dir helfen bevor es zu spät ist kannst auch gerne mit mir darüber reden wenn du magst lg Michael
vor 351 Tagen
Hallo, Leute.
Ich glaube ich habe Depressionen.
Ich heul ständig und habe Angst.
Was soll ich tun?
Ich hab auch über Suizid nachgedacht.
.....
vor 359 Tagen
Zu dieser Bratze habe ich alles gesagt.

Nach dem, was die mir angetan hat und aufgrund der sich für mich durchaus als "schwer und übelst" zu nennenden negativen Konsequenzen in meinem Leben bin ich mit der durch und werde mich weder mit der noch über dieses unsägliche Ding als Thema mit anderen Usern in eine Diskussion begeben

Irgendwann MUSSY und DARF diese Bratze keinen Platz mehr in meinem Sein haben.

Darkangel Luna 🌙♀️ 🏳️‍🌈
vor 372 Tagen
Aha mal wieder das gleiche Thema Selina und Luna warum müsst ihr euch eigentlich immer streiten? Ich hab eine Idee und zwar erstens ihr beide sollt euch vertragen warum auch immer ihr euch die ganze Zeit streitet. Und zweitens also Luna ich finde das sehr gute Kommentare schreibst. Und angerufen. Du bist hilfsbereit. Aber ich verstehe nicht warum du von gewissen anderen Seiten solche Ausdrücke benutzt gegen Selina. Ich meine lass die doch einfach mal in Ruhe wenn du sie nicht magst dann lass sie halt in Ruhe ganz ehrlich. Das selbe gilt für dich genauso Siebener. Du brauchst nicht den ganzen Tag nur Leute beleidigen. Du brauchst auch nicht gut oder so beleidigen. Also ich glaube zwar nicht an Gott aber du brauchst ihn ja nicht beleidigen. Halt deine Beleidigungen bei dir. Und lass einfach die Leute die du nicht magst in Ruhe. Und dann habt ihr keinen Stress mehr und alle haben ihre Ruhe.
vor 449 Tagen
Ich habe immer Angst vor etwas und bin immer traurig weiss aber nicht warum.?
vor 478 Tagen
Jetzt bin ich verwirrt, ich wollte eigentlich mir Gewissheit verschaffen, aber manche sagen, dass ich komplett down bin, manche meinen ich bin kurz davor ? HILFE
vor 488 Tagen
Ich leide seit 2 Jahren an Depressionen. Was kann ich tun, damit ich nicht mehr depressiv bin???? Lg Tottelono
vor 561 Tagen
...wenigstens die Textgestaltung ist diesesmal gelungen, so dass der eine Satzbaufehler vielleicht gar nicht jedem auffallen wird.

Dennoch heißt es natürlich richtig:
...beantworten ZU wollen.

Luna sagt so sorry!