-» Depression

Gesundheitstests -» Depression

Resultat 1 - 10 von 130 gefundenen Resultaten

Habe ich Depressionen?

Depression/Suizid

Hab ich Depressionen?

Depressionen-Test

Bin ich depressiv?

Hast du Depressionen?

Bin ich depressiv?

Bin ich Suizid gefährdet?

Steckst du in einem schwarzen Loch?

1 • 234568

Kommentare (28)

autorenew

HqXZ (58181)
vor 98 Tagen
Ist es normal das man sein gesmates Leben oder 7 Jahre lang Depressionen hat?
Alykone (71074)
vor 108 Tagen
Hey,
Ich leide schon knapp seit einem Jahr an Depressionen. Nun würd ich mir gern Hilfe holen. Könnte mir bitte jemand sagen wo ich Hilfe bekommen würde ?

LG
Alykone
Helfer (64258)
vor 112 Tagen
Hallo, an alle, die hier über ihre Probleme und Depressionen schreiben, ich will euch eins sagen, ich hab selber sowas erlebt und es ist nicht schön gewesen, aber das Leben ist so schön, es immer aufzugeben, nur wegen so ein paar Personen.
Das Einzige, was mich davon abgehalten, mein Leben zu beenden, waren meine Hobbys zu machen, ich hatte kein Bock darauf, aber hab angefangen und hat mich dazu gebracht, mein Leben weiter so schön durchzuführen, ich hab gelesen, Sport gemacht, mich mit Freunden getroffen und hab immer wieder gemerkt, dass das Leben so schön ist.
Bitte gibt nicht auf und lasst euch wegen unnötige Dinge hängen, ich weiß es ist nicht einfach, aber ich hoffe alles wird gut mit euch, bleib für mich am Leben, bitte!!!!!!!
Sry%uD83D%uDE13 (Das ich %uFFFDberhaupt lebe (01627)
vor 118 Tagen
Es gibt auch Borderline meisst sind es zwar Depressionen jedoch können Depressionen auch aus Borderline entstehen informiert euch mal

Übrigen Sry nochmal das ich überhaupt lebe und solche Kommentare verfasse
Sry%uD83D%uDE13 (Das ich �berhaupt lebe) (01627)
vor 118 Tagen
Hi ich habe seit ca3-4jahren Depression aber ich Trau mich nicht es jmd zu sagen es wissen bloß 2 meiner besten Freindinen ich bin ein Junge und schwul nur mal um klar zu stellen
Ich beschmutze meinen Namen sicher nicht ! (24673)
vor 132 Tagen
Nur um eins klarzustellen : MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL WEGEN ALLEM UND JEDEM DEPRESSIONEN HABEN !

Es ist unsinnig zu sagen : "Wegen so was hat man keine Depressionen" oder so . Es gibt eben Leute die Depressionen haben weil sie Misshandelt wurde und es gibt Leute, die Depressionen wegen Dingen haben, die für andere Leute völlig absurd scheinen, für diese Leute aber einfach schrecklich sind, zb weil man jeden Tag nach der Schule seinen Lolli geklaut bekommt . Was ich damit sagen will, ist das es bei Depressionen keine Vorschriften, ab wann man Depressionen hat und schon gar nicht was einem passiert sein muss/was man haben muss um Depression haben zu DÜRFEN.

Lg
Bach Michael ( von: Bach Michael)
vor 211 Tagen
Mädchen dann hol dir hilfe damit ist nicht zu spassen ich selber bin Manisch Schizofren und deppresiv war auch schon in der psyche wegen dem lass dir helfen bevor es zu spät ist kannst auch gerne mit mir darüber reden wenn du magst lg Michael
Mädchen (27223)
vor 223 Tagen
Hallo, Leute.
Ich glaube ich habe Depressionen.
Ich heul ständig und habe Angst.
Was soll ich tun?
Ich hab auch über Suizid nachgedacht.
.....
Darkangel Luna 🌙 (79923)
vor 232 Tagen
Zu dieser Bratze habe ich alles gesagt.

Nach dem, was die mir angetan hat und aufgrund der sich für mich durchaus als "schwer und übelst" zu nennenden negativen Konsequenzen in meinem Leben bin ich mit der durch und werde mich weder mit der noch über dieses unsägliche Ding als Thema mit anderen Usern in eine Diskussion begeben

Irgendwann MUSSY und DARF diese Bratze keinen Platz mehr in meinem Sein haben.

Darkangel Luna 🌙♀️ 🏳️‍🌈
Cool Girl 12 (35575)
vor 245 Tagen
Aha mal wieder das gleiche Thema Selina und Luna warum müsst ihr euch eigentlich immer streiten? Ich hab eine Idee und zwar erstens ihr beide sollt euch vertragen warum auch immer ihr euch die ganze Zeit streitet. Und zweitens also Luna ich finde das sehr gute Kommentare schreibst. Und angerufen. Du bist hilfsbereit. Aber ich verstehe nicht warum du von gewissen anderen Seiten solche Ausdrücke benutzt gegen Selina. Ich meine lass die doch einfach mal in Ruhe wenn du sie nicht magst dann lass sie halt in Ruhe ganz ehrlich. Das selbe gilt für dich genauso Siebener. Du brauchst nicht den ganzen Tag nur Leute beleidigen. Du brauchst auch nicht gut oder so beleidigen. Also ich glaube zwar nicht an Gott aber du brauchst ihn ja nicht beleidigen. Halt deine Beleidigungen bei dir. Und lass einfach die Leute die du nicht magst in Ruhe. Und dann habt ihr keinen Stress mehr und alle haben ihre Ruhe.
Julie (41793)
vor 322 Tagen
Ich habe immer Angst vor etwas und bin immer traurig weiss aber nicht warum.?
ichhalteinfach (20098)
vor 351 Tagen
Jetzt bin ich verwirrt, ich wollte eigentlich mir Gewissheit verschaffen, aber manche sagen, dass ich komplett down bin, manche meinen ich bin kurz davor ? HILFE
Totte Dovskodivbo (63248)
vor 360 Tagen
Ich leide seit 2 Jahren an Depressionen. Was kann ich tun, damit ich nicht mehr depressiv bin???? Lg Tottelono
Darkangel LUNA 🌜 (68047)
vor 433 Tagen
...wenigstens die Textgestaltung ist diesesmal gelungen, so dass der eine Satzbaufehler vielleicht gar nicht jedem auffallen wird.

Dennoch heißt es natürlich richtig:
...beantworten ZU wollen.

Luna sagt so sorry!
Darkangel LUNA 🌛 (68047)
vor 433 Tagen
ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!

WARNUNG
an alle Mitmenschen,
die es sich trauen, einen hier auf den sites zu diesem Thema wie auf anderen geschriebenen Kommentar mit einem kritischen Wort oder gar Satz beantworten wollen:Überlegt euch das gut.
Ihr müsst nämlich damit rechnen,dass nämlich genau das z.T. Monate später aus dem Zusammenhang gerissen um die Ohren gehauen zu bekommen.

Genau dieses muss ich gerade erleben.

Und diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten mit Derartigem haben, sind mehr als gut beraten, KEINERLEI ÄUSSERUNGEN von sich zu geben, die gewisse Leuts für ihre Zwecke einsetzen werden. Den Aufrechten, denen die Freiheit des gesprochenen wie des geschriebenen.Wortes mehr am Herzen liegt als dafür angegangen zu werden:
neue und ehrliche Menschen braucht auch unser Land!! NOCH sich wir in der glücklichen Situation, dass wir alles äußern dürfen, was in unseren Köpfen ist.

Was nichts anderes bedeutet, als dass ihr gebraucht werdet.

In diesem Sinne alle guten Wünsche und viel Kraft von Darkangel LUNA.
Darkangel LUNA 🌜 (97100)
vor 474 Tagen
Luna ist platt: es hat tatsächlich funktioniert.

Nun ist mein Gesichtsausdruck leider noch ratloser...

Egal: bekam soeben eine fiese Akkuwarnung, so dass heute nichts mehr daraus werden kann, dir Blauherz und anderen eventuell interessierten Leserinnen und Lesern meine "Ergüsse" -soll heißen meine das Thema Selina für mich abschliessenden Gedanken- zu posten.

Tut mir wirklich sehr leid, durch die Technik daran gehindert zu werden.

Denn nach dem, was dieses Goer auf nahezu allen Test-sites (und vor allem mit mir) über etliche Monate abzog, kann -nein:darf- ich nicht mehr schweigen.

Denn zu schweigen heißt, meiner sozialen Pflichten euch ganz jungen Menschen nicht nachzukommen. UND DAS GEHT GAR NICHT!!!

Eure LUNA.
Darkangel LUNA 🌛 (97100)
vor 474 Tagen
@ Blauherz

Bereits gestern sendete ich eine Stellungnahme zu deinem Kommi zu Selinas erneut indiskutablen Aussagen.

Aus mir unerklärbaren Gründen wurden meine Zeilen nicht "gedruckt".
Keine Ahnung, was da beim site-Betreiber technisch schiefgelaufen ist. (Gehöre zugegebenermaßen in Technik-Dingen zur Spezies der "Dumpfbacken"!)

Bevor ich versuchen möchte, dir erneut meinen "Senf" zukommen zu lassen, möchte ich die Probe aufs Exempel machen und gespannt abwarten, ob dieses hier wiedergegeben wird.

LUNA, die gespannt ist wie ein Flitzebogen!! 🏹
Blauherz (53933)
vor 488 Tagen
@Selina: Ich bin gläubig und wenn du Gott beleidigt hast find ich das nicht ok.
Blauherz (53933)
vor 488 Tagen
Hallo.. hallo Luna!
Ich glaube ich habe Depressionen.
Das liegt daran, dass ich mich in der Klasse ausgeschlossen fühl, der in den ich verliebt bin mich nichts liebt sonderen wen anderen und die Trennung meiner Eltern.
Luna, ich find deine Tests cool❤💙
Naja.. vllt liest das noch wer💙
lunalila (96867)
vor 620 Tagen
An die Leser/Innen der Seiten zum Thema "Depressionen":

Wieder einmal schlug die Technik-Falle zu:
beim Stöbern auf den Seiten musste ich die Doppelvergabe von Kennnummern neben den Kommentar-Absendenamen feststellen.
Dieses weckte höchst unangenehme Erinnerungen:
vor sehr langer Zeit -ich spreche hier von Monaten- postete Selina ihre zweifelhaften Beiträge auf Seiten zum Thema "ritzen" und "suizidgefaehrdet".
Diese Beiträge kommentierte ich -es kann nicht alles schweigend hingenommen werden. Auch eine "Mary" kommentierte. Dabei hatte sie die gleiche Kennzahl wie ich.
Dieses rief eine "Lucy" auf den Plan, die mich scharf für meinen Beitrag anging, den ich unter meinem Zweitnamen Mary geschrieben haben soll. (Lucy ist anscheinend in Selinas Fängen gelandet).
Selbstverständlich versuchte ich Lucys Irrtum aufzuklären. Daraufhin ruderte sie mit sehr grosser Skepsis und vielen Anmerkungen zur Technik zurück.
Ich muss zugeben, dass Technik und ich keine Duz - Freundschaft zueinander haben, so dass ich die Sätze mit Interesse aber nicht mit totaler Verständnis las.
So wie es aussieht, ist das selbe auch hier passiert. Ob es ebenfalls bei anderen Absendern aufgetreten ist, habe ich nicht eruiert.
Ich möchte und muss versichern, dass ich hier keine Beiträge unter anderem Namen als meinen Nicknamen
Lunalila verfasste!


Gruß, LUNA.