Fanfiktion -» Yu-Gi-Oh!

Resultat 1 - 10 von 122 gefundenen Resultaten

Wenn man sich findet ...

Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh

Deine Geschichte in Yu-Gi-Oh

Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 20)

Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 20)

Yu-Gi-Oh! Austauschprojekt (mit Folgen...) Teil 8

Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 18)

Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 18)

1 • 234568

Kommentare (396)

autorenew

June (57048)
vor 907 Tagen
Astral: Ich werde aus dir die Irgendwie nicht schlau...*küsst sie* Aber ich glaube, ein Kuss bedeutet, dass man jemanden mag! Oder?
Yuma:*löst sich wieder von ihr* Und? Hast du Lust meine Freundin zu sein?
June: Hallo Astrrid! Hi Mila! Na, bei euch scheint es ja auch sehr harmonisch zu zu gehen^^
Michael:*kommt hinter Kleiderständer hervor* June, was ist das?*zeigt auf Kleiderständer*
Quattro:*lacht verächtlich* Lebst du hinterm Mond? Das ist ein Kleiderständer!
Michael: Danoke, da hilft mir jetzt sehr weiter=_= Für was ist dieses Kleiderständer gut?
Quattro: Erstens ist es der Kleiderständer, zweitens sagt das doch schon der Name: Man hängt daran seine Kleidung auf!
Michael: Und warum liegen eure Jakcen dann am Boden?
Quattro: Äh...?*verlegen*
Rose (95897)
vor 908 Tagen
*Umarme June auch* Ja warum? Dachtest du wie zanken schon wieder? *Lächel*
Astrid: *Wird neber mir zum Mensch* Mila nervt -.-
Mila: Tu ich nicht!

Jala: *Etwas perplex, erwiedert dann aber*

Lucky: *Nickt leicht*
June (57048)
vor 908 Tagen
Quattro: Ähm ja^^ *sind angekommen* Mal sehen, ob ihr Brief schon angekommen ist....*schaut ihn Briefkasten* Schade.... Ob sie vergessen hat zu schreiben? Moment, vielleicht haben Quinton oder Trey den Briefkasten schon geleert! *hüpft die Treppe hinauf zur Eingangstür und schließt auf* *betritt die Villa und entdeckt June, die auf im Flur steht* JUNE?!
June:*dreht sich zu ihm* Hey Quattro-oniisan! Lange nicht gesehen! Wie geht's?
Quattro: *Ist überrumpelt*Ju...June, was machst du denn hier?*wird umarmt*
June: Ach, ich dachte ich schau mal vorbei in der Hoffnung, dass ihr das Haus noch nicht in Schutt und Asche gelegt habt! *entdeckt Rose* Hallo Rose!*umarmt dich auch* Alles gut bei dir und Quattro?
Yuma: Äh....So! *küsst sie*
Astral:?.... Liebst du mich?
Rose (95897)
vor 909 Tagen
Lucky: *Sieht weg und sagt nichts*
Jala: *Lächelt leicht* Wie meinst du das denn jetzt?

//Tree: Mein Gott jetzt springt der Beschützermodus an... Wie nervig
Klappe Tree!// *Schüttel etwas den Kopf* Du musst mich nich beschützen Quattro
Yamiyo (37383)
vor 909 Tagen
Astral: Was... Bezweckt du damit? Ich verstehe nicht ganz...
(Ja, sehr erkältet^~)
Yuma: klar, ich habe viele Freundinnen^^ Aber keine Freundin im Liebesbereich... Aber vielleicht änderte sich das ja bald...*schaut dich grinsend an*
Quattro: Hmm... Wir werden sehen... Aber falls er ihr etwas antun sollte, wir er ein Duell bekommen, das er nie vergessen wird! *kurz vor der Arclight-Villa*
Rose (95897)
vor 910 Tagen
Das glaub ich nich *Schüttel den Kopf* //Oder Tree?
Tree: Nein Mizar würde das nicht tuen. Dafür ist mein Brüder zu "edel"//

Lucky: *Löst sich und sieht etwas verletzt aus//
(Man der Husten hört sich aber schlimm an. Bist du Erkähltet oder so (xD))

Jala: *Nickt* Und du? Hattest du schon mal ne Freundin?
June (37383)
vor 910 Tagen
Quattro: Hmm.... Ja, da hat du Recht. Ich misstraute bloß ihrem "Freund". Er ist komi💗 Ich mag ihn einfach nicht. Er wirkt so kühl und .... Ach, ich weiß nicht! Ich befürchte, er benutzt sie nur, um uns auszuspionieren für den nächsten Angriff der Barianer!
Astral://Ist das ein Zeichen der Zuneigung? Yuma hat mal so etwas erwähnt....Was mache ich jetzt nur?// *lässt sich küssen und ist etwas verwirrt* (Etwas...*husthust*)
Yuma: Was? So ein fieser Kerl!
Rose (95897)
vor 912 Tagen
Ich finde das nich so schlimm. Meine Schwester ist auch mit einem zusammen und ich selber bin zu hälfte Barianerin
Lucky: Naja wie soll ich sagen... *Stellt vor Astral und küsst ihn zarghaft*
Jala: Er hat mich am laufenden Band betrogen...
June (37383)
vor 912 Tagen
Quattro: *rollt neben dir her, ziemlich wackeligen, aber er schafft es* Was hältst du davon, dass June mit einem Barianer zusammen ist?
Astral: Wie meintest du es dann?
Yuma: O wirklich? Warum war er ein 💗?
Rose (95897)
vor 914 Tagen
Okay *Fahre los*
Mila+Astrid: *Verschinden in mein Armband*

Lucky: Nein nein ^^". Das meinte ich nich

Jala: Bei Lucky weiß ich es nicht. Aber ich hatte mal nen 💗en als Freund
June (37383)
vor 914 Tagen
Quattro: Klar, ich erinnere mich //Nicht....// *grinst unschuldig* wollen wir los?
Astral: *starrt sie für einen Moment an* Heiß? B...Brenne ich etwa?*schaut besorgt an sich herunter*

Yuma: Hatte Lucky eigentlich schon einmal einen Freund? Oder du?
Rose (95897)
vor 914 Tagen
Von mir aus
Mila: *Empört*
*Seufze* Quattro erinnerst du dich noch an Mila? Eine meiner Astralwelterner Beschützerin
Mila: Eine? Die einzigste!
Astrid: *Taucht auf und gibt Mila ne Kopfnuss* Mich gibt es auch noch *Neutraler Ton*
Mila: *Äfft sie nach*

Lucky: Ich hab nur gerade was fest gestellt. Als Mensch sieht du viel heißer aus als wenn du in deiner Astralweltlerform bist

Jala: Ich glaube Lucky *Wartet*
June (65571)
vor 915 Tagen
QUattro:Gut, wollen wir auf den Inlinern hinfahren? Dann kann ich gleich beweisen, ob ich wirklich fähig bin, auf den Dingern zu stehen!*grinst* *schaut dann zu Mila* Und du bist...?
Astral: Du starrst mich an.... Hat das einen bestimmten Grund?*ist irritiert und leicht verlegen*
Yuma: *wartet mit dir auf die Eise* (Was ist das denn für ein Plural?)Ob es schon zwischen Lucky und Astral gefunkt hat? Wer macht wohl den ersten Schritt?
Rose (95897)
vor 919 Tagen
Klar können wir machen *Lächel leicht*
Mila: *Setzt sich neber mir zusammen* Oheyy
//Och ne...//

Lucky: *Setzt sich und sieht aus dem Augenwinkel zu Astral*
Jala: *Grinst und bestellt sich ein Erdbeereis*
June (30762)
vor 919 Tagen
Schokoeis nicht Schokoriegel=_=
June (68775)
vor 919 Tagen
Quattro: Trey ist momentan auf Yumas Schule und hat dort anscheinend ein paar Probleme mit Mädchen, die seine Haare als Perücke missverstehen und deshalb ausreißen müssen*lacht* Quinton forscht und forscht und kümmert sich um seinen Sohn. Das Übliche eben. Und June.... (Ich lebe noch?! *lach* Hatte ich Irgendwie vergessen) Keine Ahnung, wo die steckt. Aber eigentlich müsste in wenigen Stunden ein Brief von ihr ankommen. Alle zwei Wochen schreibt sie nämlich. Anscheinend hat sie mit Mizar gerade ne Menge Spaß und einige Duelle. Allerdings scheinen sich die Beiden auch öfters zu zoffen–kein Wunder, bei einem Eisblock wie Mizar.... Da muss June ja irgendwann die Krise bekommen! (June: Ey!) Wir können ja nach Hause fahren und schauen, ob der Brief schon angekommen ist!
Astral:*hebt die Augenbraue aber sagt nichts* //Ist sie wütend?//
Yuma:*zieht sie blitzschnell hinter sich her bis zur Eisdiele (Neuer Geschwindigkeitsrekord!), wo er sich ein Schokoriegel bestellt*
Rose (95897)
vor 919 Tagen
Jala: Klaro ^^ *Grinst leicht*
Lucky: Ach nix... *Sieht wieder zu Astral*

Ich auch *Kicher leise* Sag ma wie gehts June und den anderen zweien den so?
June (30762)
vor 919 Tagen
Yuma:*nimmt ihre Hand und fährt neben ihr her* Lust auf ein Eis im Café?
Astral: Was ist Lucky? Warum knurrstr du?

Quattro: *streichelt sie verträumt* Ich bin echt froh, dass wir zusammen sind....*küsst sie auf die Stirn*
Rose (74087)
vor 924 Tagen
Jala: Hoff ich auch *Lacht leise und fährt zu sich*
Lucky: *Grummelt und sieht Jala und Yuma nach*

^^ *Erwiedere und lehne mich an ihn*
June (35898)
vor 924 Tagen
Yuma: Viel Glück, Astral!*zwinkert ihm zu und fährt dann mit Jala* Hoffentlich sind die beiden nicht zu schüchtern, um sich endlich die Wahrheit zu sagen!*lacht verschmitzt*
Quattro: Du bist echt süß, wenn du so guckst....*grinst und küsst dich noch mal frech*