Fanfiktion -» Naruto

Resultat 1 - 10 von 2019 gefundenen Resultaten
Ein Soldat gegen die Liebe - Teil 1

Ein Soldat gegen die Liebe - Teil 1

Vorsicht Bissig!

Vorsicht Bissig!

Das vergessene Königreich

Piglet

Gaara Lovestory!

Vom anderen Ende der Welt ... Eine Naruto Lovestory Teil 2

Vom anderen Ende der Welt ... Eine Naruto Lovestory Teil 2

Akatsuki Lovestory Part 2

Akatsuki Lovestory Part 2

Liebst du mich?

Liebst du mich?

1 • 234568

Kommentare (399)

autorenew

Ahri Chibara (78641)
vor 377 Tagen
hahaha, anders kennst du mich doch nicht xD ich trete immer nach!

haha das kann ich mir gut vorstellen!^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 377 Tagen
Ja, genau, mach mich nur nieder, am besten noch mit einer MP. Vielleicht kriege ich dann auch so schöne Narben wie Saruna, haha XD
Ich weiß nur, wenn Saruna aufwachen sollte, wird sie verflucht sauer sein :'D
Ahri Chibara (78641)
vor 378 Tagen
Tz, dich doch nicht! bah! wir könnte man dich nur mögen xD
hahahah, alles nur Spaß ;D
Cozuria (alias C) (04997)
vor 378 Tagen
Ach Mensch, und ich dachte schon fast, du magst mich, hahahah XD
Ahri Chibara (78641)
vor 378 Tagen
da war ja was xD fk zensur, dum sollte es heißen
Ahri Chibara (78641)
vor 378 Tagen
hahah, oh mein gott xD irgendwie wär das schon witzig! xD aber andererseits auch total dumm, haha
Cozuria (alias C) (04997)
vor 378 Tagen
Solange man das nicht beim Schreiben rauslässt. Stell dir mal einen Autor vor, der erst wütend werden muss und seinen PC anschreit, bevor er was schreiben kann, hahahha XD
Ahri Chibara (78641)
vor 379 Tagen
haha, ist doch gut, dass die FF gut ankommt, auch wenn es nur die "zensierte" Version ist :P

Oh ja, das kenne ich sehr gut :D Wie kreativ man doch sein kann, wenn man sauer ist haha xD
Cozuria (alias C) (04997)
vor 379 Tagen
Aber die "zensierte" Version scheint ja auch anzukommen, mehr oder weniger. Zumindest hat letztens einer auf meiner AoT-FF geschrieben, dass es "geil" sei, haha. Wahrscheinlich mögen sie die ganzen Schimpfwörter und das bekloppte Verhalten des launischen Asuru, haha^^

Ja, wenn ich sauer werde, werde ich plötzlich voll kreativ. Dann kommen dann manchmal solche Sprüche, wie z. B. "Bloß nicht laden, man könnte Spaß haben" "Bloß nicht schauen, man könnte was sehen" "Bloß nicht bremsen, man kann totfahren" und so einen Scheis, hahaha^^
Ahri Chibara (78641)
vor 379 Tagen
haha, achso^^ Ich kann verstehen, dass du eher zensierst, statt eine kinderversion zu schreiben xD ist viel einfacher zu zensieren ;D

Naja, mein Laptop ist halt nicht der beste von der Leistung her. Hab den ja auch damals zum Geburtstag bekommen und der ist eig auch nur dazu gedacht, dass ich schreiben kann und nicht zum Zocken oder so XD
haha, toller Spruch xD Ich schmeiße meinem Laptop nur Beleidigungen an den Kopf und werde dabei schon sehr kreativ

hehe, kann ich gut verstehen, dann werde ich mal geduldig auf den nächsten Teil warten ;D
Cozuria (alias C) (04997)
vor 379 Tagen
Ja, es ist hier und da auch etwas brutaler und es kommen auch mehr Schimpfwörter. Schließlich schreibe ich keine Kindergeschichten oder All-Age-Fantasy. Es ist schon an Erwachsene gerichtet, hehe. Da ich allerdings nicht weiß, wer hier auf dieser Seite die FF liest, aber ich auch keine Lust habe eine "Kinderversion" zu machen, "zensiere" ich das teilweise.

Ich habe auch nur noch ein Laptop. Der ist ziemlich schnell im Gegensatz zu meinem alten, doch manchmal hat er schon mal einen Hänger. Da kriege auch gerne mal einen Hals, haha. Daher kommt auch immer mein Standardspruch "Ja, bloß nicht funktionieren, man könnte ja nützlich sein", hahaha XD

Ja, bis mein nächster Teil kommt, wird auch etwas dauern. Zurzeit habe ich viel um die Ohren, was es schwierig macht, alle Projekte dieselbe Aufmerksamkeit zu schenken^^
Ahri Chibara (78641)
vor 379 Tagen
Soso, die Liebesszenen werden in deinen Bücher detaillierter Beschrieben, interessant^^

Ja, das mach ich auch gerne :D Was mich aber am meisten anpisst, ist, wenn mein Laptop so ewig lange braucht, allein deswegen lasse ich meinen Laptop immer an und klappen ihn nur zu wenn ich ins Bett gehe. Verglichen zu meinem Pc, der max 10 sek zum hochfahren braucht, braucht mein Laptop jahre xD

Ich werd mal gucken, wann ich mit dem nächsten Kapitel meiner FF beginne, immerhin muss ich mir ja noch überlegen, was dann in dem folgenden Kapitel vorkommt und bislang habe ich noch nicht wirklich eine Idee :'D
Cozuria (alias C) (04997)
vor 379 Tagen
Naja, wie gesagt, meine FFs hier sind eher die "zensierte" Version. Meine Bücher sind etwas rauer. Okay, da wird jetzt nicht unbedingt beschrieben, wie Organe zerfetzt werden, aber andere Dinge wie die "Liebesszenen" (Das böse Wort mit S wird ja zensiert, haha) werden da schon näher erzählt, hehe.

Oh, ich habe schon manchmal die Angewohnheit, PC anzubrüllen, wenn die nicht wollen. hahaha XD
Ahri Chibara (78641)
vor 379 Tagen
hehe, ach was, ich habe schon einige ffs zu Pokemon gesehen, die "rau" geschrieben waren :D
Aber ja, wenn man sich nicht wirklich damit auskennt, dann sollte man auch keine FF zu dem Fandom schreiben XD

Oh, glaub mir, da hast du mich noch nicht gesehen xD ich bin auch so ungeduldig mit Technik, das ist echt nicht witzig
Cozuria (alias C) (04997)
vor 380 Tagen
Das ist interessant zu wissen. Ich werde jedoch keine FF zu Pokemon schreiben, haha. Erstens, weil ich mich damit kaum noch auskenne, und zweitens, würde mein eher "rauer" Schreibstil wohl nicht ganz dazu passen, hehe :'D

Für mich muss Technik einfach nur funktionieren, das reicht mir schon. Wenn sie kaputt gehen oder einfach nicht wollen, werde ich stinkig. Ja, ich habe überhaupt keine Geduld mit Technik. Das ist einer meiner Macken, haha XD
Ahri Chibara (78641)
vor 380 Tagen
Jaa, das bin ich :'D Bin damit aufgewachsen. Mit fünf diesen aufklappbaren gameboy bekommen und dazu dann mein erstes Pokemon spiel xDD Jaaa, ich bin schon sehr früh in Kontakt mit Spielekonsolen gekommen xD

Wenigstens bist du nicht der einzige, der teilweise keine Ahnung von den ganzen Sachen hat. Es gibt noch einige viele Menschen, die das auch nicht kapieren xD
Haha, das Schreiben kannst du ein bisschen (ich wiederhole nur deine eigenen Worte), da gebe ich dir recht^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 380 Tagen
Soso, auch noch ein Pokemon-Fan, was? hehe.

Also im Gegensatz zu den Klapp-Handys oder ähnlichen Geräten sind die Smartphones schon ziemlich Apparate. Allerdings können sie tausend Sachen, von denen ich die Hälfte eh nicht kapiere.
Ich bleibe lieber beim Schreiben. Das kann ich wenigstens, zumindest ein bisschen, haha XD
Ahri Chibara (78641)
vor 380 Tagen
haha, ja 802 um genau zu sein, aber es gibt mittlerweile auch 7 Generationen XD Also ich kann mir schon mehrer hundert Namen von den Pokemon merken xD kommt halt auch daher, dass ich seit der dritten Generation aktiv die Spielereihe verfolge :D

Hehe, ja das stimmt. Aber so ist es ja auch mit den Handys gewesen erst solche Klopfer und mittlerweile einfach nur noch gefühlt dünne Glasscheiben xD
Cozuria (alias C) (04997)
vor 380 Tagen
Was? Über 800? Alter, wer soll sich das denn merken? Ich habe schon damals die 150 nie merken können, hahah.
Ja, aber ich kenne noch so einen dicken Klopfer. Was soll ich sagen? Ich bin eben ein Kind der 1990er, haha.
Ahri Chibara (78641)
vor 380 Tagen
hehe, mittlerweile gibt es um die 800 xD Jaa diesen Gameboy kenn ich auch nicht, mein bester Freund hatte diesen dicken Klopfer :D