Fanfiktion -» Naruto

Resultat 1 - 10 von 2015 gefundenen Resultaten

What I found on my Way

Vorsicht Bissig!

Vorsicht Bissig!

(Naruto) deine Geschichte als Transgender

Gaara Lovestory!

ShikaTema – Liebe, Hass, Freundschaft, Rivalität (Teil 3)

Akatsuki Lovestory Part 2

Akatsuki Lovestory Part 2

1 • 234568

Kommentare (400)

autorenew

Ahri Chibara (78641)
vor 318 Tagen
hahaha, das ist auch wieder wahr xD manchmal wundere ich mich, wie schnell die Zeit vergeht :D
Cozuria (alias C) (04997)
vor 318 Tagen
Ja, die Zeit vergeht auch sehr schnell, wohl wahr. :P
Ahri Chibara (78641)
vor 319 Tagen
das mit den Göttinnen war ja im Naruto Universum xD und schon längst beendet, ich glaub seit knapp 2 Jahren ist das schon ein abgeschlossenes Ding xD
Cozuria (alias C) (04997)
vor 319 Tagen
Äh, ja, ich sehe schon, dass ich einiges falsch verstanden habe :P Ich hatte nur noch auf dem Schirm, dass es bei einem Projekt um Göttinnen ging, aber vielleicht verwechsele ich da auch wieder was. Manchmal will mein Hirn nicht mitspielen, haha XD
Ahri Chibara (78641)
vor 319 Tagen
haha du hast grad gefragt, ob keiner von uns das rotkäppchen sein wollte xD deswegen klang es nicht für mich als würdest du denken, dass es ein Schreib-Projekt ist und zuvor erwähnt dass wir ein Projekt außerhalb testedich machen xD aber es hat sich immer um schreib-projekte handelt
Cozuria (alias C) (04997)
vor 319 Tagen
Äh, das fragst du mich? haha XD
Ahri Chibara (78641)
vor 319 Tagen
Über was für ein Projekt reden wir eigentlich? xD die Projekte mit Hino und 1-2 weiteren hat sich nur aufs schreiben beschränkt und dieses Rwby projekt war auch ein Schreibprojekt^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 319 Tagen
Oh, wollte niemand das durchgeknallte Rotkäppchen mit ihrem halben Flakgeschütz-Sichel sein, nein? haha^^
Ahri Chibara ( von: Ahri)
vor 320 Tagen
Also ein gemeinsames Projekt haben wir ja fertig zu Naruto und das zum RWBY-Universum wird nicht mehr zustande kommen^^

Haha, das kann ich dir leider nicht sagen^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 320 Tagen
Ja, ist schon eine Ewigkeit her, das stimmt. Aber ich meine, du hättest schon mal erzählt, dass du, Hino und ein paar andere Autorinnen mal ein gemeinsames Projekt außerhalb von testedich gemacht habt.

Hm, was sie wohl dazu sagt, wenn sie erfährt, dass Sokuron tot ist. Ups, Spoiler, haha^^
Ahri Chibara ( von: Ahri)
vor 320 Tagen
Joa, nach ein paar Monaten Funkstille, sind wir wieder ins Gespräch gekommen, worüber ich mich echt freue^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 320 Tagen
Ach, lässt Hino auch mal von sich hören, was? hehe^^
Ahri Chibara ( von: Ahri)
vor 321 Tagen
achso, was ich noch erwähnen möchte: Ich habe den Prolog noch ein wenig überarbeitet^^ Ein wenig mehr Gefühl und Bindung zu meinem Charakter Azarni hergestellt :'D Hino hatte mir gesagt, dass ich teilweise zu distanziert war und es nicht meinem gewohnten Stil entspricht, haha. Das habe ich im nachhinein auch gemerkt XD
Ahri Chibara (78641)
vor 321 Tagen
Von den derzeitigen, die ich habe, vllt eine mehr oder weniger. Ich würd nicht sagen, dass sie ein Psycho ist, aber sie kann dann doch schon mal in einen saftigen Blutrausch fallen :'D
Cozuria (alias C) (04997)
vor 321 Tagen
Hehe, und wird einer deiner Ocs auch ausrasten bzw. so ein Psycho sein? hehe^^
Ahri Chibara (78641)
vor 321 Tagen
Hehe, ich habe mir schon gedacht, dass es deine Favoriten sind :D

oho xD War aber klar, dass Saruna nicht zum ersten Mal ihre Wölfe losgeschickt hat^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 321 Tagen
Wie gesagt, ich liebe alle meine Figuren, aber hier und da habe ich einige Favoriten, sei es Sokuron, Sia, Sinea und Ira, oder Saruna, oder Vinuru und Juki usw.

Nun, sagen wir mal so: Es war nicht das erste Mal, dass Saruna ihre Wölfe auf ein Opfer losließ und es zerfetzen ließ, hehe. Und es wird auch nicht das letzte Mal sein, hehe.
Ahri Chibara (78641)
vor 321 Tagen
Und ich dachte, dass sie schon immer rot waren... mhhh

Uh du hast also auch deine Oc-Favoriten^^
Cozuria (alias C) (04997)
vor 321 Tagen
Dann solltest du dir mal die Schuhe putzen. Ich könnte schwören, die sind schon rot, haha xD

Ja, ich liebe alle meine Figuren, aber Saruna wird zu meinen Favoriten gehören, hehe. Einfach deshalb, weil sie diese zwei Seiten hat: Auf der einen Seite das besonnene, liebevolle Mädchen, auf der anderen Seite die Sadistin, die ihre Feinde gerne quält, muhahahaha^^
Ahri Chibara (78641)
vor 321 Tagen
hahaha, anders kennst du mich doch nicht xD ich trete immer nach!

haha das kann ich mir gut vorstellen!^^