Fanfiktion -» Inu Yasha

Resultat 1 - 10 von 178 gefundenen Resultaten
Inuyasha Liebesgeschichte

Inuyasha Liebesgeschichte

Inuyasha ~Blumen das Lächeln der Erde~

Inuyasha ~Blumen das Lächeln der Erde~

Inuyasha FF: Die Rote Blüte ist auf ewig dein!

Inuyasha FF: Die Rote Blüte ist auf ewig dein!

Inuyasha ~ holding on for a hero

Inuyasha ~ holding on for a hero

Inuyasha Mit Mach FF

Inuyasha Mit Mach FF

Kriegerin

InuYasha- Wer bin ich? Pt.1

Auch böse Leute können lieben

Inu Yasha; Zeit des Dämonenkönigs

Inu Yasha; Zeit des Dämonenkönigs

Inuyasha Lovestory

Inuyasha Lovestory

1 • 234568

Kommentare (88)

autorenew

Mika18.4 (67076)
vor 1538 Tagen
Geht mir genau so.
Ich wollte fragen ob ich eure Freundin werden kann. Ich bin sehr schüchtern und schreibe gerne mit anderen.Reden ist nicht so meine stärke da ich eben schüchtern bin besonders bei Jungs.Wenn ich jemanden neher kennen gelernt habe rede ich auch gerne mal. Aber ich kenne kaum jemanden der auf "Inuyasha " steht.
Mira (84700)
vor 1539 Tagen
Ja ich warte. Das ist es wert. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von Höllendämonin!!! ^-^
Dmcfan (54188)
vor 1547 Tagen
Das hier geht an alle die auf den nächsten Teil von Höllendämonin warten!!!!!
Bitte seid mir nich böse dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe aber ich hatte in letzter Zeit nen bissel Stress in Sachen Schule, Familie und Freund usw.Ich versuche mich mit dem nächsten Kapi zu beeilen Also keine Angst es kommt auf jeden Fall und dieses Mal wirds auch länger und spannender Versprochen;-)
LinoSan (35222)
vor 1595 Tagen
Hey ^-^ ICH LIEBE INUYASHA ! Welche FF ist eure Lieblings- Fan Fiction ^-^ ??

LG : LinoSan
Sessomaru (18186)
vor 1647 Tagen
Sessy and rin are The best Charakter in dies siries reigh ?
sabocool10 (86848)
vor 1669 Tagen
Ich bin ein Mädchen und gehe in die 6.Klasse.
Meine lieblings Charas sind Sessomaru und Rin:-)
Und ich hasse Kagome und Kikyo
sabocool10 (86848)
vor 1669 Tagen
Wie findet ihr eigentlich meine FF Inu yasha Lia's lovestory
Kikyo-Hater (46918)
vor 1749 Tagen
Bin auch eine ^^

Meine sind Naraku *-*' (mg hin weil er Kikyo mal verwundet hat in irgend einer Folge) Sesshy ^^ Miroku und Sango

Hasschara's: Kikyo!

Bist du 6.Klasse (Ich bin 6. Klasse )
Dmcfan (71214)
vor 1749 Tagen
Bin nen Mädchen:-)

Meine lieblings Chara sind Sesshomaru und Rin, wenn die beiden zusammen gezeigt werden find ich das einfach zu süß:)

Und ich mag Kikyou und Kagura ma so garnich
Kikyo-Hater (46918)
vor 1749 Tagen
Jaa ^^

Ja wär auch nicht schlecht ^^ aber zuerst musst du dir wirklich alles ernsthaft überlegen ^^ Ich hab Frage bist du Mädchen oder Junge ^^

PS: Welcher ist dein Inu-Liebling-chara? Und welcher ist dein Inu-Hass-Chara? Warte auf Antwort ^^
Dmcfan (26753)
vor 1751 Tagen
Bin schon dabei weiter zu schreiben.
Ich hab auch überlegt eine FF mit der Mischung aus Inu Yasha, Vampire Knight und Devil May Cry zu schreiben. :-\
Kikyo-Hater (46918)
vor 1757 Tagen
Danke Dmcfan :3 Deine FF Kriegerin ist auch cool!Wann schreibste weiter ^-^' '?
Dmcfan (94030)
vor 1769 Tagen
Danke deine sind auch cool:-)
Kikyo-Hater (46918)
vor 1769 Tagen
Ich mag die FF Blutdämon.Die ist coooool *-*' Und wie findet ihr meine? InuYasha Story 1 bis InuYasha Story 6?
Dmcfan (90833)
vor 1769 Tagen
Die Frage kommt jetzt wahrscheinlich total blöd aber wie findet ihr eigentlich meine Inu ff Blutdämon?
EVIN (13280)
vor 1821 Tagen
und falls jemand fragt nein ich schreibe leider keine ff's
EVIN (13280)
vor 1821 Tagen
@schnerksel apropos was ist mit deiner ff? ps: was ist mit deiner,oder arbeitest grade dran?
lena-chan1708 (59953)
vor 1869 Tagen
Hi,
wenn ihr unbedingt wissen wollt, wie die ff - sesshomaru und seine liebe zu kagome - weiter geht, dann schaut mal bei animexx vorbei. Dort sind es statt nur 3 Kap 66 Kap, aber drei kap sind gesperrt, da diese nur für voll jährige zugänglich sind.
Ich muss euch aber jetzt schon sagen, dass ich ab kap 54 mit den tränen kämpfen musste, obwohl ich normalerweise nie weine.Die ff wird ab da total traurig, aber sie findet ihr gutes Ende.
Leider wurde ab dem 66. kap abgebrochen... tja ich nicht weiter alles erzählen, also viel spaß beim lesen ;-)
LG lena-chan1708 *
Schnerksel (53691)
vor 1872 Tagen
Warum gibt es so wenige Inu-FFs? :( Kommt schon, Leute! Jeder InuYasha Fan soll mal versuchen, eine zu schreiben ;) Egal, ob sie richtig gut wird oder nicht! BITTE!!! ^^
lena-chan1708 (77493)
vor 1900 Tagen
Ich finde das ff, wo naraku sesshomarus schwester entführt, schlecht. Es passt nicht zu naraku, jemanden zu vergewaltigen, auch wenn er böse ist. wer so etwas schreibt, kennt die serie INUYASHA nicht. So etwas ist traurig und es vermittelt einen falschen eindruck. schäm dich !!!, so etwas zu schreiben. Das zeigt, dass du pervers bist.