Fanfiktion -» Harry Potter

Resultat 1 - 10 von 2315 gefundenen Resultaten
Skye Thomas ~ Um Welten Entfernt #1 [Eine Harry Potter FF]

Skye Thomas ~ Um Welten Entfernt #1 [Eine Harry Potter FF]

An ocean of tears and a drop of hope

An ocean of tears and a drop of hope

Harry Potter Fanfiktion - Mein erstes Jahr in Hogwarts

Harry Potter Fanfiktion - Mein erstes Jahr in Hogwarts

Liebesgeschichte Draco

Liebesgeschichte Draco

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Hogwarts Fanfiction

Hogwarts Fanfiction

Bibliothek der Harry-Potter-Charaktere

Bibliothek der Harry-Potter-Charaktere

Ein Leben mit Draco Malfoy

Ein Leben mit Draco Malfoy

Moon & misery - Fortsetzung

Severus, mein Herz.

Severus, mein Herz.

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 2 Tagen
Manchmal denkt sich das Schicksal verrückte Sachen für einen aus.So ergeht es auch der 11-jährigen Skye, deren Leben eigentlich immer normal war, bis sie diesen seltsamen Brief bekommt und in eine unglaubliche Welt hineingezogen wird.Denn sie ist eine Hexe und muss an der Seite ihrer Freunde Abenteuer bestehen, böse Zauberer besiegen und dazu auch noch im normalen Alltag klarkommen.

Ich habe angefangen, diese Harry Potter FF zu schreiben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :)

Hier der Link:
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544816396/Skye-Thomas-Um-Welten-Entfernt-1-Eine-Harry-Potter-FF
vor 21 Tagen
Das Projekt "Friedhof" ist jetzt als "Bibliothek der Harry-Potter-Charaktere" erstellt. Endlich! Hat viel länger gedauert, als gedacht. Die Formatierung war nochmal richtig aufwendig, ich hatte eine Lungenentzündung... Aber naja, was lange währt wird (hoffentlich!!!) endlich gut...

@Princess Buttercup
Danke für deine Unterstützung. Wenn du mit deiner super Fanfiktion sagst, der Text ist gut, dann ist das echt motivierend.
vor 45 Tagen
@Tigerin
Der Text ist ja mal wirklich gut gelungen 👍🏻👍🏻👍🏻 Das hätte ich niemals so gut hinbekommen 😅
vor 45 Tagen
Ja, das ist so super 😀 Ich freue mich auf das Projekt 😉
vor 50 Tagen
Hey, Princess Buttercup, ich habe deine Stichpunkte zu deiner Mary Dale aus Ginsterminzes Rumtreiber-Fanfiktion in Textform gebracht. Bist du so damit einverstanden?

Mary Dale

Zeitliche Einordnung
Flexibel

Haus
Gryffindor

Charakter
Kombiniere Intelligenz mit Mut, und du erhältst Mary Dale. Die kleine Besserwisserin ist immer vorne mit dabei, wenn es um ein Abenteuer geht, natürlich aus rein akademischem Interesse.
Sie ist kreativ und zeichnet gern, hat Sinn für Humor und kleinere Streiche machen ihr Spaß. Aber sie ist auch schnell eingeschnappt, hat oft keine Geduld und bringt wenig Verständnis für die Schwächen anderer auf.
Schulisch läuft bei der klugen Gryffindor natürlich eigentlich alles rund. Außer in Kräuterkunde, die mag das Mädchen nicht besonders. Und vielleicht ist die Flugstunde auch nicht ihr Lieblingsfach. Sie hat eben einen angemessenen, gesunden Respekt vor großer Höhe. Oder dem Fallen aus großer Höhe. Ganz natürlich. Jeder vernünftige Mensch sollte sich stets bewusst sein, dass ein Sturz aus großer Höhe zu wirklich, wirklich schwerwiegenden und schmerzhaften Verletzungen führen kann. Mit möglicherweise dauerhaften Folgen. Wie dem Tod. Okay, ja, sie hat panische Höhenangst.

Aussehen
Mary hat dunkelbraune, glatte Haare. In ihrem schmalen Gesicht blicken blaue Augen neugierig in die Welt.

Familie
Sie wuchs bei ihren Eltern, normalen Muggeln, auf… bis der Brief kam. Ihre beiden kleinen Brüder sind ebenfalls Muggel und schwanken zwischen Bewunderung und Ehrfurcht vor ihrer Hexenschwester. Ist sie eher ein Superheld wie Superman oder eine Hexe wie die aus den Märchen?

Erstellt für: https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512921090/Hogwarts-MMFF-Chaos-in-der-Rumtreiberzeit

Von Princess Buttercup

Wenn du irgendetwas geändert haben möchtest, ich Mary nicht richtig getroffen habe, du noch etwas hinzufügen möchtest, etc., lass es mich einfach wissen.

Und irgendwann wird das Projekt Friedhof dann auch mal online gehen. Ich schätze, in so etwa 60 bis 160 Jahren...
vor 58 Tagen
Danke, Princess Buttercup und Koala-Girl, dass ich eure Charas benutzen darf. 💐

Und danke auch für den Tipp mit der Fanfiktion von Queen of Power. Allerdings hatte ich die schon auf dem Zettel. Für die habe ich auch wen erstellt. Unter einem anderen Namen. Aber ich möchte nicht sagen, unter welchem. Ziel des Projekts Friedhof, wie ich es nenne, bis mir was besseres einfällt, ist, zu zeigen, was für vielseitige und großartige Charaktere die User hier erstellen, und nicht, zu zeigen, was für tolle Charaktere ich mir ausgedacht habe.

Jedenfalls ist es ziemlich viel Arbeit. Zur Zeit bin ich dabei, Steckbriefe durchzusehen, in ein einheitliches Format zu bringen, in dem sie auch für neue Projekte nutzbar wären, zu überlegen, wie ich die Profile sortiere usw. 🧐 Zwischenzeitlich war die Datei "Friedhof" weit über 200 Seiten lang... Jetzt sind es noch 99. Naja, und im Moment sind die Charas alphabetisch sortiert. Eigentlich würde ich sie gerne in Kategorien einteilen, weiß aber noch nicht sicher, welche. Ganz b💗wäre, sie nach den Hogwartshäusern zu sortieren. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht lieber nach den potentiellen Rollen in einer Geschichte sortieren möchte. Sowas wie "Schlaumeier", Quidditch-Asse", "Fieslinge", "Spaßvögel" etc. Aber wahrscheinlich mache ich mir ohnehin einfach nur zu viele Gedanken... 🤯

Jedenfalls bin ich mit dem durchsehen inzwischen bei S wie Selwyn. Wird langsam. Sehr langsam.

Ach ja, falls jemand noch Tipps hat, wo gute Charaktere in verlassenen Mitmach-Fanfiktions oder aufgegebenen RPGs etc. auf eine neues Leben warten, immer her damit!
vor 64 Tagen
@Tigerin Meine Charas kannst du auch gern benutzen 😀
vor 65 Tagen
@Tigerin: Habe von deinem Friedhof gelesen, und du darfst meine Charas gerne benutzen, falls du möchtest. Falls du das Projekt noch verfolgst...

Es gibt da noch eine Fanfiction, aus der nie was wurde, wo aber einige (find ich) ganz coole Steckis für erstellt wurden:

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525876763/Bewerbung-fuer-meine-Story
vor 91 Tagen
Das kommt dabei raus, wenn man schnell noch eine Nachricht schreiben will, bevor man aus der Bahn aussteigen muss: nur halb verständliches Gebrabbel...

Also, @Princess Butttercup, da du die einzige bist, die ich hier fragen kann, weil du noch regelmäßig on bist, frage ich dich: wärst du einverstanden, wenn deine Mary Dale in meine Sammlung von Charas kommt?

Weil ich bei den anderen nicht weiß, wie ich sie erreichen soll, muss da eine Widerspruchslösung gelten.

Außer bei meinen eigenen Charas. Und ich habe nicht nur als Tigerin welche erstellt, sondern habe in den letzten Jahren auch andere Namen benutzt. War z. B. auch mal in einem RPG als Kemaco.
vor 91 Tagen
@Potter: Mach doch ein RPG direkt nach der Schlacht.

@Princess Buttercup: Hättest du was dagegen, wenn ich Mary Dale aus Ginsterminzes Rumtreiber-MMFF in meine Bibliothek/meinen Friedhof aufnehmen würde? Du bist die Einzige, die ich fragen kann. In der Geschichte waren viele gute Profile. Würde ich vielleicht auch aufnehmen, ohne zu fragen, und wenn es jemandem nicht passt, soll derjenige Bescheid geben und ich lösche es dann. Anders wird es nicht gehen... *Wobei ich gestehen muss, dass ich auch ein paar Charas unter verschiedenen Namen erstellt, aber psst... Nicht weitersagen! 🤫)
vor 93 Tagen
Hallo an alle die das hier lesen,
ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und ich liebe Rollenspiele über diese Reihe. Ich finde es nur schade, dass sie so schnell aussterben oder die Ersteller nicht mehr on kommen. Deshalb habe ich beschlossen selbst einst zu erstellen. Jedoch möchte ich keins erstellen, wo die Leute die Idee nicht gut finden und sich nicht annelden weshalb ich euch fragen wollte, was für ein Rpg ihr euch über Harry Potter wünscht. Hier sind manche Ideen und ich hoffe ein paar Leute sehen das und stimmen ab:

- ein Harry Potter Rpg über die nächste Generation

- ein Harry Potter Rpg das sich jedoch nicht in Hogwarts sondern in Durmstrang/ Beauxbatons abspielt

- ein Harry Potter Rpg in der Rumtreiber-Ära

- ein Harry Potter Rpg in der Zeit von Harry Potter

- oder eine Idee von euch

Ich hoffe es gibt noch ein paar Harry Potter begeisterte Leute hier die hier auch abstimmen und dem Rpg dann beitreten
vor 95 Tagen
@Tigerin Ja, das wäre was 😀 Ich finde die Idee interessant.
vor 96 Tagen
Ich überlege, eine Art "Friedhof" für die Charaktere aus aufgegebenen Harry-Potter-MMFanfiktions oder RPGs zu erstellen. Wobei ich es nicht unbedingt Friedhof nennen werde... Vielleicht eher Sammlung. Bibliothek. So etwas.

Jedenfalls geht es um folgende Situation: Jemand startet einen Aufruf und sucht Charaktere für seine Mitmach-Fanfiktion. Andere lesen dies und sind sofort Feuer und Flamme und erstellen Charaktere. Ich persönlich liebe es, mir Figuren auszudenken, ihre Familiengeschichte, ihre Stärken und Schwächen. Aber leider ist es viel zu oft so, dass das Projekt, für dass man sich mit viel Mühe und Liebe zum Detail einen Charakter ausgedacht hat, nach ein paar Wochen aufgegeben wird.

Ähnlich ist es bei RPGs, wenn nicht genug Leute mitmachen.

Aber müssen die Charaktere mit der FF/dem RPG "sterben"?

Ich finde nicht. Also dachte ich, ich sammele solche Charaktere und so könnten sich andere noch daran erfreuen, sich vielleicht inspirieren lassen...

Tja, das jedenfalls ist die Idee.

Meinungen? Würdet ihr sowas gut finden?
vor 126 Tagen
Curse Entertainment - YouTube
vor 169 Tagen
Hallo Leute, das ist an die die App Wattpad kennen. Ich habe dort eine Geschichte geschrieben, sie heißt "Alles Umsonst? Das Leben der Layla Lestrange". Diese Geschichte wird leider nicht angeklickt, also wollte ich fragen, ob ihr mir vllt Feedback darüber geben könnt.
Link:
https://www.wattpad.com/story/15356 3755-alles-umsonst-das-leben-der-layla-l estrange
vor 206 Tagen
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525876763/Bewerbung-fuer-meine-Story-Harry-Potter

Schaut vorbei falls euer Charakter in meiner Harry Potter Fanfiction vorkommen soll!!! ^^

LG Queen of Power
vor 240 Tagen
Gibt es noch eine Mitmach-Fanfiktion, wo man noch mitmachen kann?
vor 270 Tagen
Naja es kommt darauf wen du als Hauptcharakter haben willst
vor 283 Tagen
Kennt jemand eine supergute und fertiggestellte Harry Potter FF?????
vor 283 Tagen
Hallo! Ich habe vor kurzem eine Fanfiction Lovestory über Regulus Black, den kleinen Bruder von Sirius, und meinen selbst ausgedachten Charakter Lucy Black, Regulus Cousine, geschrieben. Die Geschichte spielt während der Zeit der Rumtreiber. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal anschaut und Feedback da lassen würdet.
Ihr findet sie unter: Harry Potter Fanfiction Lovestory (Rumtreiber Zeit)
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515074414/Harry-Potter-Lovestory-Rumtreiber-Zeit#comments_anchor
LG Jenny_Black