Fanfiktion -» Die Chroniken von Narnia

Resultat 1 - 10 von 22 gefundenen Resultaten
Peter Pevensie und ich??

Peter Pevensie und ich??

Teste Dich jetzt

Aslans Tochter

Liebe für die Ewigkeit?

Liebe für die Ewigkeit?

'
Teste Dich jetzt

Das Abenteuer in Narnia

Kaspian und die Fee

Kaspian und die Fee

Teste Dich jetzt

Abenteuer in Narnia

Frei! nur in Narnia?

Frei! nur in Narnia?

Teste Dich jetzt

Abenteuer in Narnia #2

Peter Pevensie und ich in Love

Peter Pevensie und ich in Love

1 • 23Pfeil

Kommentare (4)

autorenew

vor 70 Tagen flag
Ich liebe die Narnia-Bücher, aber fast nur aus einem Grund:
Der Autor C. S. Lewis ist Christ und hat extrem viele biblische Dinge eingebaut. Das ist so interessant!
Am einfachsten zu erkennen ist: Aslan stellt jemanden dar. Er sagt dich im 5. Band (ich glaube, dass es dieser Band war), dass es ihn auch in U derer Welt gibt, nur heißt er da anders. U d wie heißt er? Gott!
vor 645 Tagen flag
Ich sehe das genauso wie Janina...
vor 2231 Tagen flag
Wow das ist wunderbar!!! Ich hab überall nach Geschichten über Narnia gesucht!! Gibt es eine Lovestory?
Ich finde, das der Autor von Narnia nämlich soooo viel Fantasie hatte, das da kein Platz für wahre Liebe war. Keiner der Hauptrollen ist mehr verliebt als einen kurzen Augenblick (Susan ist die einzige). Und bei der Ritt nach Narnia heiraten sie am ende, obwohl sie nur Freunde sind und sich immer streiten... Es wäre echt super, wenn du Lovestories machen würdest!!! Liebe Grüsse Janina
vor 2279 Tagen flag
Die geschichte ist total gut ich würd mich total freuen wenn du weiter schreiben würdest :)