-» Creepypasta

Fanfiktion -» Creepypasta

Resultat 1 - 10 von 312 gefundenen Resultaten
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

La Purga

La Purga

Nummer 12

Creepypasta OC

Creepypastas Teil 3

Creepypastas Teil 3

1 • 234568

Kommentare (290)

autorenew

... (37954)
vor 990 Tagen
Übrigens: Kann mir jemand erklären warum Jeff so beliebt ist? Was hat der besonderes gemacht? Ich mein wenn ich brenne färben sich meine Haare nicht schwarz XD.
Also das Einzige was er je getan hat war eine schlechte Creepypasta zu habe.
Warum fangirlen ihn alle?!
Kevin (99530)
vor 993 Tagen
@MLHP
Ja, zwischen Creepypastas gefallen mir Slash-FFs auch nicht so gut, bis auf Masky×Toby... Und ich bin jetzt auch nicht so verrückt nach Yaoi oder Yuri wie meine Schwester, welche sich dauernd Yaoi-Bilder anschaut XD
Kevin (26562)
vor 998 Tagen
@MLHP
Dieses Jeff×Slender Zeugs mag ich auch nicht sonderlich. Und Nina the Killer ist echt nur eine Witzfigur.
MLHP (02069)
vor 999 Tagen
Kommt mir nicht mit Pairings und schon gar nicht mit Slash Fanfictions. Ich finde den Gedanken das Slender irgendwas mit Jeff , Masky, Hoody oder sonst wem hat so bescheuert das, es wiederum lustig ist sie zu lesen XD. Genau so finde ich auch die Weiblichen nachmachen von bestimmten Charakteren einfach nur erbärmlich und Ideenlos. Es ist für mich bis Heute noch ein Rätsel, wie Laughing Jill, Jane the Killer, Nina the Killer u.s.w so berühmt werden konnten. Ich stimme Cupcake voll und ganz zu. Ich bin nur für OC und Creeps. Naja, auser es sind FLUFFYPUFFY Lovestorys mit etlichen Mary -Sues . Und die einzigen zwei Creepypastas für die ich verständnis hätte wenn sie zusammen wären, sind Clockwork und Ticci Toby.
Kevin (14587)
vor 999 Tagen
@MLHP
Läuft bei dir XD
Erza (95477)
vor 1000 Tagen
@kevin
die passen auch irgendwie.
Hey masky, hey masky hey masky....e.t.c
Kevin (31335)
vor 1004 Tagen
Also mir gefällt das Pairing Masky×Toby.
Ich weiß nicht warum, aber I SHIP IT!!!
Kevin (89186)
vor 1009 Tagen
@creepypastadilemma *hust* Slenderman *hust*
creepypastadilemma (02069)
vor 1014 Tagen
Weiß einer von euch was ein 'Operator' ist
catsdungeoninnightmare (51072)
vor 1021 Tagen
@xXCupcake-CultXx Also ich finde alle CP fans sollten sich mal treffen und irgendwas machen (wie ne buchmesse oder so). Z.b Slenderman in RL nachspielen oder so. Und sally und Ben geht garnicht. So viel ich weiß ist Sally ein Kind da muesste Ben ja ein pedfiles Ar*chloch sein. Ich hab ne echt gute Kamera. Also ich wuerde sagen frag mal rum und in 2 Tagen findet man bestimmt 100 Leute die da mitmachen wuerden.
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1022 Tagen
Joa, ich mag Shipping bei den cps nur mit ocs xD ich weiß auch nicht, wieso. ^^ aber sonst so Sally x Ben, Jeff x Slender und Masky x Hoodie und was es sonst noch alles gibt ist nicht so mein Fall ◑ˍ◐

Aber solange andere Meinungen akzeptiert werden...Dennoch muss ich noch hinzu sagen, dass die allgemeine Idee CPs zu verfilmen echt Hammer ist. Aber nicht von Disney. Schließlich bezieht sich dieses Filmstudio nur auf Kinderfilme, von daher könnte Das mit den pastas gar nicht klappen. Aber wenn ich ne seeehr gute Kamera mit Mikro hätte und ein paar Leute, die mir helfen, hätte ich 100 pro zu allen möglichen Cps Kurzfilme gemacht xD Damit es auch cps in bewegenden Bildern gibt, und nicht nur als Texte oder Hörspiele/Vertonungen -w- Als sfm-animationen sicher auch geil...
Catsdungeoninnightmare (96160)
vor 1022 Tagen
@xXcupcake-cultXx
Weiß ich doch.
Aber ich finde sie total süß. Ausserdem wird sowieso niemand ein Film über die beiden machen. Und das ist natürlich jedem selbst überlassen wen man verkuppelt oder ob man findet das CP pairing schrott ist.
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1022 Tagen
Ben und Jeff mag aber auch nicht jeder ^^ (sowie ich...)
Catsdungeoninnightmare (03791)
vor 1023 Tagen
@Kevin
Bloß nicht. Disney hat schon genug unheil gemacht.
Bei diesen ganzen netten Leuten wie Cinderella und Belle bekommt man ja nen schock fürs Leben. Sowas ist ja abartig unormal. Ausserdem sind Jeff und Jane sowieso ein schlechtes paar. Jane hasst ihn ja wie die Pest und Jeff ist einfach nur Jeff. Wenn überhaupt dann Ben und Jeff.
MLHP (02069)
vor 1023 Tagen
@Kevin Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha :D Wie recht du hast !😂
Kevin (22516)
vor 1024 Tagen
@catsdungeoninnightmare
Ja aber dann bitte nicht von Disney...
Sonst gibt es ne "tolle" Liebesgeschichte zwischen Jeff und Jane -.-
Lol (99290)
vor 1035 Tagen
@Jeshika

es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber Jeff wohnt nicht in Deutschland und in seinem eigenen Land findet er genug Opfer. Es tut mir leid aber das ist die Wahrheit...(Ich musste mich auch damit abfinden das die meisten Creepypastas kein Deutsch sprechen)
Jeshika (57870)
vor 1039 Tagen
Jeff the killer war der erste denn ich mir reingezogen hab

Seltsamer Weise hab ich seit dem angefangen mein Fenster nachts immer auf zu lassen :'D
Lol (36635)
vor 1042 Tagen
@jeshika

Ben war die erste creelypasta die ich mir angetan habe (und bis jetzt die einzigte vor der ich je angst hatte)
Jeshika (17690)
vor 1043 Tagen
Ben is cool XD
Jeff auch und alle andren auch :)

Wurde Jeff the killer nicht schon verfilmt? Hab letztens ein trailer gesehen

Naja