-» Creepypasta

Fanfiktion -» Creepypasta

Resultat 1 - 10 von 312 gefundenen Resultaten
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

La Purga

La Purga

Nummer 12

Creepypasta OC

Creepypastas Teil 3

Creepypastas Teil 3

1 • 234568

Kommentare (290)

autorenew

Yonala ( von: Yonala)
vor 128 Tagen
Jeff the Killer Lovestory

Klappentext
"Ich kann den Schmerz, den das Leben dir zufügt nicht nehmen. Aber ich kann hinter dir stehen und dir Halt geben"

Ihr Vater sitzt im Gefängnis und ihrer Mutter wurde sie weggenommen, da diese dem Alkohol verfallen ist.
Ayuna will deshalb mit ihrem älteren Bruder Kilian ein neues Leben in einer anderen Stadt starten. Doch auch hier lassen Probleme nicht lange auf sich warten und das größte Problem nennt sich Jeff the Killer.

Link:
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520797687/Damn-Dont-touch-me-Jeff-the-Killer-Lovestory
Jeff the Killer (61352)
vor 150 Tagen
Hilfe wo sind die gute Creepypaster Hin die die einen noch gegruselt haben das ist ja alles Fan girl zeug ausser die geschichte von XXDEVILCUPCKAKEXX die ist gut aber bäh ACHTUNG DIE MARY STIEß KOMMEN HIIIIIIIIIILFE
Annalilithlee ( von: Annalilithlee)
vor 159 Tagen
Oh boy. Das einzige was ich will ist nur, das es meine creepypasta mal was wird omfg.
Werwolf 03 (68566)
vor 599 Tagen
Hallo! Ich hab hier was neues, das ist aber in der Kategorie "Videospiele" gelandet ;)
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479638763/The-Legend-of-Zelda-Hyrule-Sword
Night (07070)
vor 641 Tagen
@Werwolf 03
You are not alone.
Night (07070)
vor 641 Tagen
Hiii *winkt*
könnte ich hier vielleicht mitmachen. *macht ausnahmsweise hoffnungsvolle, große Augen*
Salisala ( von: Salisala)
vor 710 Tagen
Hmm.. Könnten wir ja mal versuchen, hört sich auf jeden Fall interessant an!
Werwolf 03 (91024)
vor 721 Tagen
Wir werden eine Art RpG eröffnen 8zumindest stelle ich mir das so vor) und werden.... ähm.... diskutieren, über diverse Themen. Und-jeder darf mitmachen!
Salisala ( von: Salisala)
vor 728 Tagen
Ich habs gelesen, keine Sorge, du bist nicht allein!
(Ob ich zu den guten Autoren zähle oder nicht lass ich hier mal offen stehen :p)
Leider habe ich aber keine Ahnung was ein Podcast ist ._.
*lässt sich beschämt Haare vors Gesicht fallen*
Werwolf 03 (57521)
vor 728 Tagen
Ähmja.
Hallo!?
Podcast???
Spass?!
Irgendwer? !
*sieht sich mit verkniffenem Mund um und lamentiert mit nasaler Stimme*
Die guten Autoren scheinen mir aus diesen Kommentaren verschwunden.
*schmeisst sich heulend wie ein Wolf in ihren Sessel*
Ich bin so ale-e-e-iin!
Werwolf 03 (57521)
vor 729 Tagen
Wartet Mal....
Idee!
Wir starten ein Podcast!
PupsPanda (64869)
vor 735 Tagen
*ist bereits nach England auf eine Sprachreise geflohen und kommt erst i zwei Wochen zurück*
Salisala ( von: Salisala)
vor 741 Tagen
Tatsächlich...
alles leer hier!
*blickt betrübt in die Ferne, stuzt und bekommt Gänsehaut*
Ich spüre ihre Aura..die Mary Sues.. SIE KOMMEN
*fuchtelt theatralisch mit den Händen herum*
Wir müssen kämpfen, solange wir es noch können!
*Erblickt in weiter Ferne die erste feindliche Armee, bestehend aus tausenden Copy Pastas*
Oder auch nicht.
*Hinter umgekippten Tisch verstecken*
Werwolf 03 (00747)
vor 741 Tagen
Kommt es mir nur so vor....
Oder sind alle anderen tot?
*sieht sich verwirrt um, entdeckt eine von Pandas Keks-Tüten und und stellt die Augen verdrehend fest, dass diese leer ist*
Sogar die Süßigkeiten sind geflohen!
*schnüffelt verwirrt im aufziehenden Wind*
Eine schleichende Gefahr naht heran!
*schnappt erschrocken nach Luft*
MARY SUES! ES RETTE SICH WER KANN.... oder wer noch da ist.
*geht hinter ihrem Ohrensessel in Deckung*
Werwolf 03 ( von: Werwolf 03)
vor 747 Tagen
Ich schätze....
Es ist nix los :P
Ändern wir das!!!!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467304228/Black-Cat
Salisala ( von: Salisala)
vor 749 Tagen
Ich bin gerade irgendwie voll verwirrt... Was ist mit den Kommemtaren hier passiert?
lila (08171)
vor 977 Tagen
Was ist creepypasta eigentlich?
... (70629)
vor 982 Tagen
Naja, an manchen Stellen ist seine Cp halt ein bisschen unlogisch (ist bei manchen anderen Cps auch so).
Ich mag ihn halt einfach nicht sooo sehr.
Jeder hat ja seine eigene Meinung.
Jeshika (86531)
vor 983 Tagen
Ich bin jetzt nicht so wirklich fangirl
Aber ich mag die creepypasta von Jeff trozdem am meisten
Mit denn cloun Jack aber naja
none (68775)
vor 988 Tagen
93.128.170.113