The Walking Dead

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.939 mal aufgerufen

Teste dein Wissen hier!

  • 1
    Rick Grimes ist der leibliche Vater von Judith Grimes
    Rick Grimes ist der leibliche Vater von Judith Grimes
  • 2
    Carl brachte in Ende Staffel 2, Shane um.
    Carl brachte in Ende Staffel 2, Shane um.
  • 3
    Carl wurde in Staffel 7 in sein Linkes Auge von seinem Kumpel ausversehn geschossen wegen einem Beißer Angriff.
    Carl wurde in Staffel 7 in sein Linkes Auge von seinem Kumpel ausversehn geschossen wegen einem Beißer Angriff.
  • 4
    Carl starb in Staffel 8, Folge 8
    Carl starb in Staffel 8, Folge 8
  • 5
    Carl starb wegen einem Zombiebiss
    Carl starb wegen einem Zombiebiss
  • 6
    Rick Grimes überlebt bis Staffel 9, Folge 8
  • 7
    Rick begeht Selbstmord in Staffel 9 Folge 5, um seine Gruppe und Familie zu retten. Letztendlich überlebt er das.
  • 8
    Ricks Fragen waren immer:
    Wie viele Beißer hast du getötet?
    Wie viele Menschen?
    Wieso?
  • 9
    Walking Dead macht jetzt eine Winterpause und die nächsten Folgen von Staffel 9 sind erst im Februar 2019.
  • 10
    Rick hat alle am Leben erhalten, die mit ihm waren und gezeigt, dass es immer noch Hoffnung gibt.
    Rick hat alle am Leben erhalten, die mit ihm waren und gezeigt, dass es immer noch Hoffnung gibt.
  • 11
    Negans ein und alles ist Lucille
  • 12
    Negan brachte Maggie und Glenn um
  • 13
    Negan brachte Glenn und Abraham mit seiner Lucille um, weil er Lust hatte und meinte sie hätten es verdient
  • 14
    Judith ist in Staffel 9 Folge 5, nun 9 Jahre alt geworden und trägt den Hut ihres verstorbenen Bruder Carl, die Waffe ihres verstorbenen Vaters Rick, und ein Katana wie ihre Mutter Michonne

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew