x

Egon Kowalski Fan Quiz

Wie gut kennst du den Freund der leichten Muse?

  • 1
    Egon Kowalski wird auch als Urgestein der deutschen Erwachsenenunterhaltungsbranche bezeichnet
  • 2
    Egon lernte seine große Liebe Lia Louise beim Videodreh seines neusten Meisterwerks kennen
  • 3
    Das Paar hat einen Altersunterschied von unter 35 Jahren
  • 4
    „Da waren einige Leute um uns herum, wie zum Beispiel der Kameramann, es war also keine typische Kennenlern-Umgebung“, beschreibt Lia Louise das erste Aufeinandertreffen
  • 5
    Nach einer kurzen Zeit des Zögerns habe aber auch das Urgestein Egon, das in seinen Filmen regelmäßig den harten und unermüdlichen Hengst mimt, klein beigegeben, und sich den unzähligen Umgarnungsversuchen von Lia hingegeben
  • 6
    Kowalski ist bekannt dafür, dass er abseits der Kamera ein charmanter, charismatischer und humorvoller Freudenmensch sei
  • 7
    Aus Jahre langer Branchenerfahrung entstanden obszöne Kollaborationen mit allen möglichen Sternchen der vertikalen Unterhaltungsbranche
  • 8
    Die Digicam ist, abgesehen von seinem Monster Lustkolben ein Markenzeichen von Egon
  • 9
    Egon entdeckte schon sehr früh seine Passion, mit neun Jahren erhielt er erste wegweisende Erfahrungen durch seinen Pfarrer
  • 10
    Egon, der derbe Schwerenöter ausm Pott, hat für Filmdrehs den einen oder anderen Klimax vorgetäuscht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew