x

NFL Draft 2020 - Teste Dich

Für alle NFL Fans, die denken sie kennen sich mit dem Draft und dessen Prospects aus. Stelle dein Wissen unter Beweis!

  • 1
    Joe Burrow ist der 1st Overall pick 2020. Er spielte im College zuletzt für LSU. Doch bei welchem College war er davor?
  • 2
    LSU spielte letztes Jahr eine historische Saison. Die Folge ist, dass viele LSU Spieler in diesem Draft früh gepickt wurden. Wie viele LSU Spieler wurden dieses Jahr in den 2 Runden gepickt?
  • 3
    Dieser Draft war ein Wide Receiver Draft. Wie viele Wide Receiver sind in den ersten 2 Runden gedrafted worden?
  • 4
    Jedes Jahr fallen überraschend Talente aus der 1. Runde, was nur wenige vor dem Draft erwartet hatten. Welcher von diesen Spieler wurde nicht in der 1. Runde gedrafted?
  • 5
    Immer wieder traden sich Teams in der 1. Runde hoch, weil sie es auf bestimmte Spieler, die noch auf dem Board sind, abzielen. Wie viele Trades gab es in der 1. Runde dieses Jahr.
  • 6
    Eine Position, die in diesem Draft selten gedrafted wurden, sind die Tight Ends. Welches Team hat sich als Erstes einen Tight End im Draft 2020 gesichert?
  • 7
    Einer der interessantesten Quarterbacks aus diesem Draft war Jalen Hurts. In der 2. Runde wurde er erlöst, doch von welchem Team?
  • 8
    Die Cincinnati Bengals haben sich gleich 3 Linebacker im Draft gesichert. Aber in welchen Runden?
  • 9
    Die Patriots sind bekannt, viele Picks in den späteren bzw. mittleren Runden zu haben. Wie viele 3. Runde Picks hatten sie dieses Jahr?
  • 10
    Nach dem Jalen Hurts Pick blieben fast 2 Runden lang die restlichen Quarterbacks noch auf dem Board. Wer wurde nach Hurts als nächstes Quarterback in der 4. Runde gedrafted?
  • 11
    Dass die Lions O- Line nicht die beste ist, ist bekannt. Daher haben die Lions sich gleich zwei Guards geholt. Nur wer?
  • 12
    Bryce Hall galt letztes Jahr (2019) als möglicher 1st Round Pick, doch er entschied sich im College zu bleiben. In welcher Runde wurde er jetzt stattdessen gedrafted?
  • 13
    Kickers werden gewöhnlich in den späteren Runden gedrafted. Dieses Jahr waren die Patriots das erste Team, die einen Kicker gedrafted haben. Aber welchen Kicker?
  • 14
    Die San Francisco 49ers haben während des Draftes Spieler weggetradet. Welcher von diesen Spielern wurde getradet?
  • 15
    Auch in diesem Jahr gab es Spieler, die überraschend weit hinter gefallen sind. Welcher von diesen Wide Receivern wurde erst in der 7. Runde gepickt?
  • 16
    Natürlich gibt es jedes Jahr auch undrafted Players. Davon werden viele relativ schnell nach dem Draft gesigned. Welcher Tight End
    ging als undrafted zu den Redskins?
  • 17
    Trey Adams galt letztes Jahr als einer der beste O- Liner der Draft Class. Ein Jahr später ist er undrafted zu den... gegangen.
  • 18
    Die vielleicht unbekannteste Position ist der Long Snapper. In welcher Runde wurde der erste, Blake Ferguson, gedrafted.
  • 19
    Welches Team hat dieses Jahr Mr. Irrelevant gedrafted?
  • 20
    Jedes Jahr gibt es Spieler, die sich dazu entscheiden, noch ein weiteres Jahr im College zu bleiben. Welcher Spieler von diesen ist NICHT im College geblieben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew