x

Wie gut kennst du Minecraft? - Teste Dich

Teste es hier. Allerdings bin ich noch nicht solange Fan, also seid bitte nicht böse, wenn etwas nicht stimmt...

  • 1
    Ganz easy. Für eine Spitzhacke braucht man vier Dinge des jeweiligen Materials (Eisen, Diamant,...) und zwei Stöcke?
    Ganz easy. Für eine Spitzhacke braucht man vier Dinge des jeweiligen Materials (Eisen, Diamant,...) und zwei Stöcke?
  • 2
    Schon etwas schwerer. Um ein Schwein zu reiten braucht man eine Kartoffelrute?
  • 3
    Um ein Schwein zu reiten, braucht man eine Karottenrute?
  • 4
    Für ein Netherportal braucht man mindestens neun Blöcke Obsidian?
  • 5
    Ein Diamantschwert ist die mächtigste Waffe, die man crafted kann?
  • 6
    Eine Raketenarmbrust mit neun Schaden ist die mächtigste Waffe?
    Eine Raketenarmbrust mit neun Schaden ist die mächtigste Waffe?
  • 7
    Eine ungezähmte Katze heißt Ozelot?
    Eine ungezähmte Katze heißt Ozelot?
  • 8
    Ein Leuchttintenfisch beleuchtet auch seine Umgebung, womit man easy Fackeln unter Wasser hat?
    Ein Leuchttintenfisch beleuchtet auch seine Umgebung, womit man easy Fackeln unter Wasser hat?
  • 9
    Für eine Rakete braucht man Papier, Schwarzpulver und Feuerwerkssterne?
  • 10
    Kennst du dich gut mit Minecraft aus?
    Kennst du dich gut mit Minecraft aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew