x

Das ultimative Daniel Powter-Quiz

Ihr seid ein genauso großer Daniel Powter-Fan wie ich? Und ihr wisst einfach alles über ihn? Dann stellt euer Können hier unter Beweis!

  • 1
    Er wurde am 25. Februar 1971 in Britisch-Kolumbien, Kanada geboren
    Er wurde am 25. Februar 1971 in Britisch-Kolumbien, Kanada geboren
  • 2
    Auf seinem Album dp sind insgesamt 12 Songs drauf, die er alle selbst komponiert hat
    Auf seinem Album dp sind insgesamt 12 Songs drauf, die er alle selbst komponiert hat
  • 3
    Ihm gelang mit seiner ersten Single "free loop" sein Durchbruch
    Ihm gelang mit seiner ersten Single "free loop" sein Durchbruch
  • 4
    Daniel Powter kann laut eigener Angaben aufgrund seiner Legasthenie keine Noten lesen. Trotzdem macht er sich als Musiker ganz gut, denn 2004 erschien sein Debütalbum “Daniel Powter”.
    Daniel Powter kann laut eigener Angaben aufgrund seiner Legasthenie keine Noten lesen. Trotzdem macht er sich als Musiker ganz gut, denn 2004 erschien
  • 5
    Sein Sternzeichen ist Wassermann
    Sein Sternzeichen ist Wassermann
  • 6
    Die Singleauskopplung “Bad Day” toppte die deutschen Charts und mit seinem Auftritt beim Berliner Live Aid Konzert am 2. Juli 2005 unterstützte Daniel die “Make Poverty History”-Kampagne.
    Die Singleauskopplung “Bad Day” toppte die deutschen Charts und mit seinem Auftritt beim Berliner Live Aid Konzert am 2. Juli 2005 unterstützte Da
  • 7
    Seine Haarfarbe ist Braun und seine Augenfarbe ist Grün-Braun
    Seine Haarfarbe ist Braun und seine Augenfarbe ist Grün-Braun
  • 8
    Bei einem Talentwettbewerb in der Schule wurde er von älteren Mitschülern verprügelt und kam mit einem blauen Auge nach Hause. Das war eigentlich der Moment, an dem er die Musik an den Nagel hängen wollte.
    Bei einem Talentwettbewerb in der Schule wurde er von älteren Mitschülern verprügelt und kam mit einem blauen Auge nach Hause. Das war eigentlich d
  • 9
    Derzeit ist er mit der Schwester von Norah Jones liiert
    Derzeit ist er mit der Schwester von Norah Jones liiert
  • 10
    Er hat einen Sohn namens Samuel
    Er hat einen Sohn namens Samuel
  • 11
    Nach zwei Jahren schmiss er das College und ging nach Vancouver, wo er auf Jeff Dawson traf. Mit ihm zusammen entwickelte er Songs, die die Grundlage zu Daniels erstem kommerziell-erfolgreichen Album "Daniel Powter" bildeten.
    Nach zwei Jahren schmiss er das College und ging nach Vancouver, wo er auf Jeff Dawson traf. Mit ihm zusammen entwickelte er Songs, die die Grundlage

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew