x

Warrior Cats Tode erraten (1. Staffel) - Teste Dich

Kannst du anhand der Beschreibung erraten, um wessen Tod es sich handelt? Finde es heraus!

  • 1
    Ich wollte mit meiner Freundin, den Hund suchen. Die Anführerin hat mich und sie einfach nicht zu Kriegern ernennen wollen. Wir wollten beweisen, dass wir tapfere Krieger sind. Da kam diese Hundemeute und warf sich auf mich. Ich konnte nicht mehr fliehen... wessen Tod ist das?
  • 2
    Wir kämpften mit dem FlussClan. Es war ein schwieriger Kampf. Wir waren total inder Unterzahl. Da kam Eichenherz, der 2. Anführer des FlussClans auf mich zugerannt. Ich rief meinem Clan zu: DonnerClan Rückzug, wir schaffen es nicht. Ich blieb noch kurz zurück und sah, wie Eichenherz in einem Felssturz ums Leben kam. Dann waren da nur noch Ich und Tigerkralle. Er sagte mir irgendetwas, griff mich an, und ich war tot?
  • 3
    Ich saß gerade gemütlich in meinem Heilerbau als Löwenherz den Schlachtruf rief. Braunsterns Streuner hatten den DonnerClan angegriffen. Da kam auch schon ein riesiger Kater auf mich zugerannt. Es war Narbenfuß. Er bohrte seine Krallen tief in mein Fell. Und zusenden war es mit mir?
  • 4
    Ich war sehr aufgeregt. Bald würde ich meine Jungen bekommen. Meine allerersten! Der Vater war zwar aus dem DonnerClan, aber sie würden dem FlussClan gehören. Aber ich merkte bald, dass Junge bekommen keine leichte Sache war. Ich verlor sehr viel Blut. Graustreif, der Vater der Jungen saß neben mir. Da kam Rußpelz, die Heilerin des DonnerClans. Sie wollte mir helfen, aber es war zu spät?
  • 5
    Da stand er vor mir. Dieser winzige Kater. Kaum größer als ein Schüler. Und der will sich Anführer nennen? Das ich nicht lache. Ich der große Anführer des TigerClans werde mit dem sowieso fertig. Ich griff ihm an, aber er wehrte sich. Irgendwie bekam er mich zu fassen. Erst jetzt bemerkte ich, dass er seine Krallen mit Hundezähnen geschärft hat. Ich wollte mich wehren, doch er zeriss mich?
  • 6
    Was redet denn Tigerstern, der Anführer unseres TigerClans da? Alle HalbClankatzen sollen umgebracht werden? Ich bin doch eine HalbClankatze! Da sagte er zu Dunkelstreif: Bring ihn um, dann glaube ich dir, dass du den TigerClan nicht verrätst. Da sprang Dunkelstreif auf mich zu. Ich wollte mich wehren, doch es war zu spät?
  • 7
    Ich lag immer noch blind am Boden. Meine einst so treuen Krieger, fielen ins Lager ein. Ich wusste, dass es passieren würde, ich hatte es ja mit Tigerkralle vereinbart. Aber da kam Gelbzahn. Ich roch etwas ekliches. Dann sagte sie etwas zu mir, etwas was ich nie vergessen werde, sie sagte sie sei meine Mutter. Ich war sehr überrascht, doch da gab sie mir diese Beeren. Kurze Zeit danach war ich Tot?
  • 8
    Da rannte diese Hundemeute! Direkt hinter Feuerherz meinem 2.Anführer her. Ich erschrak! Ich muss dem Clan helfen, auch wenn es mir mein eigenes letztes Leben kostet Ich sprang auf den Leithund zu und stürzte mit ihn die Klippe hinunter. Feuerherz, und Nebelfuß und Steinfell, meine Ehemaligen Jungen halfen mir aus dem Fluss, doch ich hatte zu viel Wasser geschluckt?
  • 9
    Wir waren im Kampf. Da kam Feuerstern, der Anführer des DonnerClans. Er stürzte sich auf mich dich ich, mit meinen mit Hundezähnen gespitzten Krallen, tötete ihn sofort. Dann sprang ich auf Wolkenschweif los. Als ich gerade mit ihm kämpfte, sprang Feuerstern von hinten auf mich drauf. Damit rechnete ich nicht, ich hatte ihn doch getötet. Er quasselte noch irgendetwas von einem SternenClan und 9 Leben dann konnte ich nicht mehr und er tötete mich?
  • 10
    Hilfe, das Feuer! Ich und Feuerstern rannten ins Lager zurück! Da war Tupfenschweif, aber er war schon tot. Da hinten waren Brombeerjunges und Bernsteinjunges, ich rettete sie. Aber ich konnte nicht mehr zurück. Um mich herum war nur Feuer. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich atmete so viel Rauch ein, bis ich irgendwann starb?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew