x

Was weißt du über Harry Potter? - Teste Dich

Was weißt du über Harry Potter? Finde es mit den kniffligsten Fragen heraus. Ich hoffe dir gefällt meine Arbeit. Ich würde mich über einen netten Kommentar freuen.

  • 1
    Los geht es.
    Harry und Ron sind schon seit dem Kindergarten befreundet.
  • 2
    Und weiter.
    Emma Watson (Hermine) war bei den Dreharbeiten des ersten Films gerade mal sechs Jahre alt.
    Und weiter. Emma Watson (Hermine) war bei den Dreharbeiten des ersten Films gerade mal sechs Jahre alt.
  • 3
    Wow super.
    Draco bekam als Zweitnamen nicht den seines Vaters, sondern den von Lord Voldemort.
    Wow super. Draco bekam als Zweitnamen nicht den seines Vaters, sondern den von Lord Voldemort.
  • 4
    Bin beeindruckt.
    Daniel Radcliffe (Harry), hat das Sternzeichen Löwe.
    Bin beeindruckt. Daniel Radcliffe (Harry), hat das Sternzeichen Löwe.
  • 5
    Die goldene Mitte.
    Tom Felton (Draco), hatte sich eigentlich für die die Rolle des Harry beworben.
    Die goldene Mitte. Tom Felton (Draco), hatte sich eigentlich für die die Rolle des Harry beworben.
  • 6
    Cool, bis hier hin schaffst nur du es.
    Die Schlacht von Hogwarts, fand am 02.05.1998 statt.
    Cool, bis hier hin schaffst nur du es. Die Schlacht von Hogwarts, fand am 02.05.1998 statt.
  • 7
    Go, go, go.
    Es gibt eine Fantheorie, dass Professor Dumbledore, der zeitreisende Ron Weasley ist.
    Go, go, go. Es gibt eine Fantheorie, dass Professor Dumbledore, der zeitreisende Ron Weasley ist.
  • 8
    Harry! 🙌
    Harry hat am 30.07.1980 Geburtstag.
    Harry! 🙌 Harry hat am 30.07.1980 Geburtstag.
  • 9
    Wir kommen zum Ende.
    James und Oliver Phelps (Fred & George) haben in echt blonde Haare.
    Wir kommen zum Ende. James und Oliver Phelps (Fred & George) haben in echt blonde Haare.
  • 10
    Die Letzte.
    Dumbledores Zweitname lautet unter anderem Brian.
    Die Letzte. Dumbledores Zweitname lautet unter anderem Brian.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew