x

Zitate aus Harry Potter und der Stein der Weisen!

Ich habe mir aus dem Buch Harry Potter und der Stein der Weisen ein paar Zitate rausgesucht. Es ist ein schwieriges Quiz, weil ich mir Mühe gegeben habe nicht allzu bekannte Zitat zu nehmen.

  • 1
    Fangen wir erst mal einfach an: „Letztes Mal, als ich dich gesehen hab, warst du noch‘n Baby“
  • 2
    “ Ich warne dich, Potter, noch so eine Nachtwanderung, und ich werde persönlich dafür sorgen, dass du von der Schule verwiesen wirst. Einen schönen Tag noch.“
    “ Ich warne dich, Potter, noch so eine Nachtwanderung, und ich werde persönlich dafür sorgen, dass du von der Schule verwiesen wirst. Einen schön
  • 3
    „Passt jetzt auf.Wenn ich pfeife stoßt ihr euch vom Boden ab, und zwar mit aller Kraft.“
  • 4
    „Ich schlage vor, ihr beeilt euch ein wenig und zieht eure Umhänge an. Ich war gerade vor meinem Lokführer, und er sagt, wir sind gleich da. Ihr habt euch nicht geschlagen, oder? Ihr kriegt noch Schwierigkeiten, bevor wir überhaupt da sind!“
  • 5
    Jetzt wird es noch ein bisschen schwieriger:
    „Jeder nach seiner Lieblingsmelodie, los geht’s!“
  • 6
    „Ich bin nicht Fred, ich bin George. Ehrlich mal, gute Frau, du nennst dich unsere Mutter?“
  • 7
    „Sie sind irgendwo hier drin, wahrscheinlich verstecken Sie sich.“
  • 8
    „Ich mag Kastanien braun nicht.“
  • 9
    Jetzt wird es noch schwerer: „Harry Potter, wissen Sie, wozu Einhornblut gebraucht wird?“
  • 10
    Das ist jetzt das letzte Zitat.Ich hoffe das Quiz hat euch gefallen.
    „Aber ich - Vater sagt, es wäre eine Schande, wenn ich nicht ausgewählt werde, um für mein Haus zu spielen, und ich muss sagen, er hat recht. Weißt du schon, in welches Haus du kommst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew