x

Schwieriges Harry Potter Wissen: Buch 1

Ihr wahren Potterheads da draußen wisst wovon ich spreche.
Es ist einfach geradezu unmöglich wirklich schwere Harry Potter-Wissens-Tests im Internet zu finden.
Egal, als wie "unmöglich lösbar" sich die Tests auch betiteln, für uns wahre Harry Potter Fans ist es fast schon langweilig die Quizzes zu lösen.
Doch das hat nun ein Ende!
Testet euer Harry Potter-Fanwissen mit diesem wirklich schwierigen Quiz zu Buch 1.

  • 1
    Ok, fangen wir einfach an:
    Im ersten Kapitel dürfen wir ja als erstes Vernon bei einem ganz normalen Arbeitstag begleiten.

    An welchem Wochentag findet das statt und wie ist das Wetter?
  • 2
    In welches Haus wird Morag McDougal eingeteilt?
  • 3
    An welchem Wochentag muss Harrys Klasse mit Teleskopen den Nachthimmel studieren?
  • 4
    Wo wird am Ende des Jahres Nevilles Kröte umherkriechend gefunden?
  • 5
    Mit welchen Sportarten vergleicht Harry Quidditch, als Wood es ihm vorstellt?
  • 6
    Welche Farbe hat der Weaslypullli, den Harry zu Weihnachten geschenkt bekommt?
  • 7
    Welche Positionen nehmen Harry Ron und Hermine beim menschengroßen Schachspiel ein?
  • 8
    Welche Farbe hat die Robe, die Dumbledore anhat, als er im Ligusterweg auftaucht?
  • 9
    Was tut Harry gerade, als Vernon und Dudley an Dudleys Geburtstag in die Küche kommen?
  • 10
    Sooo, das wäre auch schon die letzte Frage! Wenn du das Quiz zu einfach fandest, oder sonst noch irgendetwas daran auszusetzen hast, dann lasse es mich doch gerne in den Kommentaren wissen!

    Wie lange muss Harry nach der Aktion mit der Schlange im Schrank bleiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew