x

„Die Geheimnisse des Nicholas Flamel“-Test

Du glaubst, du kennst dich mit der Buchreihe „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel“ aus. Dann mach doch diesen Test.

  • 1
    Michael Scott (der Autor) ist in jedem Band auf eine bestimmte Person mehr eingegangen (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). In Band 1,2 und 3 waren das Nicholas Flamel, Dr. John Dee und Sophie Newman.
    Michael Scott (der Autor) ist in jedem Band auf eine bestimmte Person mehr eingegangen (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). In Band 1,2 und 3 ware
  • 2
    In Band 4,5 und 6 waren es Josh Newman, Niccolo Machiavelli (wahrscheinlich falsch geschrieben) und Perenelle Flamel.
    In Band 4,5 und 6 waren es Josh Newman, Niccolo Machiavelli (wahrscheinlich falsch geschrieben) und Perenelle Flamel.
  • 3
    Scathach wird auch die Schattenhafte, Dämonenschlächterin, Königsmacherin oder Scatty genannt.
    Scathach wird auch die Schattenhafte, Dämonenschlächterin, Königsmacherin oder Scatty genannt.
  • 4
    Josh ist am Ende der Reihe immer noch 15.
  • 5
    Marethyu kann man mit Tod und mit Mensch übersetzten.
  • 6
    Clarent ist das Feuer- und Excalibur das Wasserschwert.
  • 7
    Joyeuse ist das Luft- und Durendal das Erdschwert.
  • 8
    Cuchulainn (Person, in die Scatty verliebt war) heißt in Wahrheit Senanta.
  • 9
    Nicholas und Perenelle sterben.
  • 10
    Josh Newman kennt Kronos persönlich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew