Bill rannte denn dunklen Schulflur runter. Sein Atem ginge immer schneller und sein Herz raste vor Angst. Die Schreie wurden immer lauter und lauter. Panisch öffnete er die Tür zur Toilette und sprang förmlich in eine Kabine. Mit einem Knall schloss er die Tür und verriegelte sie eben so geschwind.
Bill konnte seinen Atem kaum noch kontrollieren. Er setzte sich schwankend auf die Toilette und vergrub sein Gesicht in seinen Knien.
"Bill? Was ist los?" fragte die vertraute Stimme seinem Kollegen David. Er klang sorgevoll.
"Mir geht es gut" konnte Bill gerade noch so sagen bevor ihm die Luft abgeschnürt wurde.
"Das hat nicht wirklich danach ausgesehen" Davids Stimme klang noch besorgter. Bill Atmete tief durch und sagte schnell: "Kannst du bitte gehen." und da verschwand seine Luft wieder. Die Schreie kamen auch wieder zurück. Blut fing an aus den Fliesen zu fliesen.
"Na gut, wenn du es so willst." Bill konnte hören wie David die Toilette verlies.
Kommentare autorenew
Kommentare
laden
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?
Kommentar-Regeln
Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen.
Eigenwerbung ist erlaubt, jedoch beachte, dies auf ein Minimum an Kommentaren zu beschränken.
Das Brechen der Regeln kann zu Konsequenzen führen. Mit dem Bestätigen erklärst du dich bereit, den oben genannten Anweisungen Folge zu leisten.