TV und Serien Quizze -» Teen Wolf

Resultat 1 - 10 von 218 gefundenen Resultaten

Teen Wolf Derek Hale Quiz

Was weißt du über Sterek?

Was weißt du über Sterek?

Teen Wolf

Teen Wolf

Wie gut kennst du Teen Wolf?

Wie gut kennst du Teen Wolf?

Wie gut kennst du Teen Wolf?

TEEN WOLF - IST ES DEIN LEBEN?

TEEN WOLF - IST ES DEIN LEBEN?

Das Quiz zum ultimativen Teen Wolf Profi!

Das Quiz zum ultimativen Teen Wolf Profi!

1 • 23456

Kommentare (386)

autorenew

vor 1627 Tagen flag
Ich ging herum mit meinen Kopfhörern im Ohr . Ich summte das leid mit
vor 1637 Tagen flag
Tut mir echt leid aber ich habe momentan schulstress Und so weiter .
vor 1642 Tagen flag
Also Leude ihr müsst echt aktiver werden.
vor 1644 Tagen flag
Ich lief weiter durch den Wald

( Ich will nicht ewig warten also sag ichs so xD )

Ich entschloss zurück zugehen
ich ging zu meiner hütte im wald und heute den schlüssel
aus der Vase als plötzlich etwas rasselte
erschrocken drehte ich mich um
doch...da wahr nichts
vor 1644 Tagen flag
*meine Züge verhärten sich* meine Güte bist du ein Waldmensch? Wie dem auch sei. *beige mich weiter zu ihr hinab, für einen Moment zersplittert die Kälte in meinen Augen, und sie funkeln auf* ich werde dir nichts tun...wenn du aufhörst Menschen zu töten.
vor 1644 Tagen flag
Muss jetzt, off. Schlafen..
Cuuu!
vor 1644 Tagen flag
*ich keuche Schmerzerfüllt auf, in mir regt sich etwas. Ich versuche, dagegen anzukommen, doch ich spüre wie Fell langsam Haut weicht, Krallen sich zurückbilden, und wie ich schließlich als Mensch am Boden liege. Ich blicke den Jungen über mir angstvoll entgegen, atme schwer und halte mir meine blutende wunde, doch das Blut strömt so heftig, dass es bald zwischen meinen Fingern hervorquillt*
vor 1644 Tagen flag
*beuge mich zu ihr herab, reiße die Dolche hinaus und beobachte sie* Ein hübscher Fang. Ich..frage mich wie du als Mensch aussiehst. *lächle kühl und ramme ihr den Dolch dieses mal zwischen die Rippen* (Der Schmerz verwandelt einen in einen Menschen)
vor 1644 Tagen flag
*drücke mit meinem linken Fuß die Wölfin zu Boden* Na Schätzchen?
vor 1645 Tagen flag
Lw - Stecki..

Name: Keylan Argent
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Familie: Bryan Argent (Vater), Nita Argent (Mutter), Allison Argent (Schwester), Lyra Argent (Tante)
Wesen: Mensch, Jäger
Waffe: Pfeil und Bogen
Lebenspartnerin: //
Aussehen: eher groß, recht muskulös, von sportlicher Statur, ausgeprägte Kieferknochen, gerade Nase, mitttelkurzes, dunkelblondes bis hellbraunes Haar, markant dunkle Augenbrauen, tiefgründige, mystisch wirkende, dunkle, goldbraune Augen.
Jägerklamotten: Schwarzer Kapuzenpulli, Kakihose, braune Stiefel, ein eleganter, moderner Bogen der teils aus Erlenholz, teils aus Metall bestehst. Die Pfeile sind pechschwarz mit Spitzen aus reinem Silber. Er trägt einen Gürtel an dem zwei Dolche befestigt sind, außerdem trägt er am Fuß noch ein Band an dem ein Notfall - Messer befestigt ist, welches mit Eisenhutsaft übergossen wurde, sodass ein Stich für einen Werwolf tödlich enden könnte.
vor 1645 Tagen flag
*ich verlagere meine Position und ziele. Ein Dolch saust gezielt durch die Luft und bohrt sich, nahe der Kehle in den Hals des Wolfes. Der nächste folgt und durchbohrt das Fleisch an der Schulter*
vor 1645 Tagen flag
*ziehe meine Dolche aus dem Gürtel und verharre, während ich den Werwolf am Ufer eines Baches beobachte*
vor 1645 Tagen flag
*ich Sitze am leise plätschernden Bach, während ich meine Zähne genüsslich in ein Reh schlage, welches ich soeben gerissen habe*
vor 1645 Tagen flag
(Ich weiß)

Dieser Mistkerl! *fluche ich* wie konnte er mir nur entkommen..*wütend starre ich auf die Stelle wo Derek im Wald verschwunden ist. Nach einiger Zeit Bücke ich mich seuftzend, hebe meinen Bogen auf und trete den Heimweg an*
vor 1646 Tagen flag
*spanne die Sehne meines Bogens und ziehe die schwarze Kapuze ab* Ein kleiner schutzloser Werwolf im Wald..*murmle ich entzückt und ziele auf einen großen Mann - ganz in schwarz gekleidet. Derek. Derek Hale..natürlich. ich warte eine Sekunde, verenge die Augen und spanne die Sehne noch ein wenig. Mit einem Pfeifenden Geräusch saust der Pfeil durch die Luft und bohrt sich in die linke Schulter des Werwolfes. Er gibt ein Schmerzvolles stöhnen von sich und will die Flucht ergreifen. Doch ich feuere immer mehr Pfeile ab, die erst seinen Brustkorb, seine Rippen und oh..seinen Bauch durchbohren. Er sinkt in die Knie, seine Augen lodern in einem stählernen, kalten und zornigem Blau. Schnell springe ich aus meinem Versteck und trete auf ihn zu.* Wen haben wir denn da? *schnaube belzstigt* Derek Hale. *Derek windet sich, seine Zähne werden länger und spitzer, aus seiner Kehle dringt ein knurren. Doch rr schafft nicht sich zu verwandeln* Na? Ich weiß ich weiß ...eine Qual, nicht? *
vor 1647 Tagen flag
Blythe? Blythe bist du hier? *trete aus dem Schatten*
vor 1647 Tagen flag
Jaaaaa jz biniii daaaaa
vor 1647 Tagen flag
Jetzt wäre ich da .... Hallo?
vor 1648 Tagen flag
Jaaa bin daaaa haha noch wer?
vor 1648 Tagen flag
jetzt bin ich auch on XDDD