Anime / Manga / Trickfilm Quizze -» Ninjago

Resultat 1 - 10 von 82 gefundenen Resultaten
Ninjago-Wissenstest

Ninjago-Wissenstest

Bist du ein Ninjago Profi?

Teste dein Ninjago-Wissen

Teste dein Ninjago-Wissen

LEGO Ninjago Bist du ein Ninjago Experte!

Ninjago Quiz - Alles über Ninjago

Ninjago Quiz - Alles über Ninjago

Ninjago

Ninjago Fantest

Lego Ninjago Quiz

Lego Ninjago Quiz

1 • 234568

Kommentare (37)

autorenew

BlackRose? (69111)
vor 25 Tagen
Leute um das klar zu stellen Zane ist dumm. Cole, Kai und Skylor habens drauf.
Ninjamädchen (80831)
vor 75 Tagen
@Ninjago 127 sag nochmal was gegen cole und du bist tot
Lea (40832)
vor 217 Tagen
Ich bin 14. Habe erst mit 11 Jahren mit Ninjago angefangen. XD
Lea (78936)
vor 273 Tagen
Jetzt sind es nur noch drei Tage bis zum Film. ♡
Lea (10408)
vor 295 Tagen
Wer freut sich auch schon auf den Ninjago Movie? XD
Lea (62143)
vor 310 Tagen
Es gibt immer mehr Tests und FFs. Find ich klasse, ich bin jeden Tag hier. :)
Morro (04705)
vor 573 Tagen
Oder ich kille nur "kai"
Morro (04705)
vor 573 Tagen
Und "kai" dich kille ich am meisten
Morro (04705)
vor 573 Tagen
Ich kille euch ALLE wenn ich aus der verfluchten Welt komme

MUAHAHAHA
KarolSevilla (56430)
vor 688 Tagen
((Fuchsia))¡Hola! The Quiz was very cool. Sorry for English, but you understand Spanish.
Ninjagirl 1 (81138)
vor 732 Tagen
Super tolle neue Tests....love it♥♥
Ninjagofan 127 (85691)
vor 733 Tagen
Hallo Olivia
Ich versteh das hab ja selbst Angst nur zwischen
kleinen Kindern zu sitzen aber das wird mich nicht
davon abhalten. Meine beste Freundin kommt ja mit.
Ninjaaaa gooo!!!!♥
Olivia Pollux (23944)
vor 796 Tagen
Nett zu sehen dass es mehr Ninjasüchtige gibt XD
Ich muss unbedingt in den Film, aber ich hab Angst nur zwischen kleinen Jungs zu sitzen...
Sonnenteich (73450)
vor 818 Tagen
Hallo Ninjagofan und wie heißt der Titel ich will es wissen den ich bin ninjago süchtig leccchhhhs.
Ninjagofan 127 (03976)
vor 834 Tagen
Ach übrigens am 22.September 2017 kommt ein Ninjago Kinofilm.
NINJA GOOO!!!!!
Ninjagirl 1 (36992)
vor 836 Tagen
Coole neue Tests. Sind super toll.
Ninjasister 124 (36992)
vor 836 Tagen
Ninjago ist super geil. Hab mich von meiner Freundin anstecken lassen.

Meine Favoriten:Cole,Lloyd und Kai
Ninjagofan 127 (36992)
vor 836 Tagen
Ninjago ist geil und die neuen Tests auch.
kai (56480)
vor 922 Tagen
Ich meinte anderen Ninjas schei* spracherkennung
kai (56480)
vor 922 Tagen
Also Kai mag ich meisten aber finde die anderen ninjago auch cool bin ein Junge und bin 13 :D finde die Serie sehr gut meine Lieblings Serie ^^ Morro der meister des Windes ist zwar cool aber irgendwie auch gay xd