-» Johnny Depp

Schauspieler Quizze -» Johnny Depp

Resultat 1 - 10 von 112 gefundenen Resultaten
JOHNNY DEPP

JOHNNY DEPP

Johnny Depp: mittelschweres Quiz

Johnny Depp

Johnny Depp

Johnny Depp

All about JOHNNY DEPP

All about JOHNNY DEPP

Johnny Depp (mittelschwer)

Johnny Depp (mittelschwer)

Das maximale Wissen - Johnny Depp

Johnny Depp

The Ultimate Johnny Depp Quiz

The Ultimate Johnny Depp Quiz

1 • 234568

Kommentare (14)

autorenew

Alexa12 (69281)
vor 403 Tagen
Ich stimme Bella total zu, wozu hat er sonst die Pearl ? Captain Jack Sparrow forever. Der neue Film5 ist absolut super. Ein muss für alle FdK Fans! Ich liebe Johnny Depp über alles . Er hat bestimmt nicht seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen. Er ist so ein toller Typ. Sein Sohn hat am selben Tag Geburtstag wie ich😊. Johnny Depp Fan forever...💓💝❤😍😙😘😚💕💖💗💘💞
Bella (41962)
vor 1201 Tagen
@zis

Soo gerne kannst du FDK nicht mögen sonst wüsstest du dass sparrow so geschrieben wird und zweitens MUSS man ein Captain davor setzten....
Bella (41962)
vor 1201 Tagen
JAAAA Ich hab den zu hause
Bird (70964)
vor 1257 Tagen
Der Film Dark Shadows ist cool, kennt den einee
Zis (51972)
vor 1495 Tagen
Johnny Depp ist dir rolle von Jack Sperror einfach auf den Leib geschrieben.....

=-)
natscho (47185)
vor 2244 Tagen
Ich find einfach Fluch der karibik geil Johnny Depp, ist einfach der beste Schauspieler der Welt. Ich hoffe das der 5 Teil kommt.
Zoey (65757)
vor 2385 Tagen
@Pietrostyle
Cool.Dann schau ich ihn mir vielleicht auch mal an :)
Pietrostyle (89746)
vor 2386 Tagen
Hallo Zoey,
den Film Cry Baby ist geil.
Zoey (65757)
vor 2391 Tagen
Hey Pietrostyle,
Ich kenn den Namen,aber hab ihn leider nicht gesehen^^
Pietrostyle (06142)
vor 2394 Tagen
Hallo Zoey,
kennst du den Film Cry Baby?
Zoey (65757)
vor 2394 Tagen
Und nochmal Hallo DSDS :)
Cool^^ Hm,schwer zu sagen,ich mag Fluch der Karibik oder Alice im Wunderland ganz gern^^ Macht ja nix,man muss ihn ja nicht mögen xD
Jap,ich weiß^^ Ich kenn mich leider wie gesagt nicht aus mit Tom Beck^^''
DSDS (42580)
vor 2394 Tagen
Hallo Zoey,
ich habe den ersten Test von Johnny Depp gemacht. Und habe von 10 Fragen 5 Fragen richtig beantwortet. Was ist dein Lieblingsfilm von Johnny Depp? Mein Lieblingsfilm von Johnny Depp ist Cry Baby. Ich mag Johnny Depp nicht. Tut mir leid. Ich mag Tom Beck.
Zoey (28251)
vor 2460 Tagen
Letzter Kommentar von vor 269 Tagen...toll...:(
Tja,das ist natürlich klasse...
Aber:Ich liebe Johnny Depp!!!♥
Musste mal gesagt werden!;)
Evl (68775)
vor 2729 Tagen
Johnnny Depp würde sich in mich verlieben. Ein Traum würde wahr werden. Wenn das hier irgenjemand liest, dann mach auch den Test und schreib dann hier hin was raus gekommen ist. Ich würde mich echt freuen!!! Denn wir haben ihn alle verdient!!!! *zuzwinker* ;-)