TV und Serien Quizze -» Glee

Resultat 1 - 10 von 71 gefundenen Resultaten

Glee Staffel 2

GLEE Staffel 1

Wie gut kennst du Kurt (Glee)?

Wie gut kennst du Kurt (Glee)?

Wie gut kennst du Glee?

Glee - Rollen

Glee - Rollen

It's Glee time - Glee Fantest

It's Glee time - Glee Fantest

Glee Super-Fan-Quiz

Glee Super-Fan-Quiz

Glee Fantest

Glee Staffel 1-2

Glee Staffel 1-2

1 • 23456

Kommentare (16)

autorenew

vor 2396 Tagen flag
ICH VERMISSE CORY Ich finde es richtig traurig das er gestorben ist :( :(
vor 2622 Tagen flag
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
vor 2700 Tagen flag
Hey, hat jemand Lust von euch, mit mir ein wenig in einem Glee RPG zu posten? oder bei tumblr?
vor 2775 Tagen flag
santana ist die beste!!
vor 2797 Tagen flag
Ich liebe Glee, aber die Tests sind iwie alle gleich.......
ich glaub ich versuchs auch mal in nächster Zeit :D
vor 3064 Tagen flag
@Pietrostyle
Hey^^
ich hab dir bei den andern kategorien geschrieben :)
vor 3064 Tagen flag
Hallo Zoey,
schreibe mir mal.
vor 3070 Tagen flag
@Piertrostyle
Schön^^
mir auch :D
vor 3073 Tagen flag
Hallo Zoey,
mir geht es gut.
vor 3073 Tagen flag
@*~Cho~*
Heyhey^^
Ja,ist klasse,dass es die Seite gibt,leider schreiben hier immer so wenige^^
Glee ist echt klasse *-*
Wen magst du denn aus der Serie am liebsten???:)
vor 3073 Tagen flag
Hallihallo DSDS
Mir gehts gut,und dir??:)
vor 3073 Tagen flag
Hallo Zoey,
wie geht es dir?
vor 3091 Tagen flag
Wow,es gibt sogar 'ne Seite über Glee. *O*
Ahww,die Serie ist super. (:
vor 3141 Tagen flag
kitty cat
Yay,endlich schreibt hier mal noch jemand :D
Glee ist wirklich klasse ;)
Und du hast natürlich recht,dass es immer Tests mit sinnlosen Fragen gibt,aber meistens mache ich diese tests erst gar nicht,weil ich es ehrlich gesagt nicht sonderlich interessant finde,herauszufinden ob ich solche Fragen über Glee beantworten kann,ich bin eher Fan von Fanfictions ;D
Meiner Meinung nach sollte es die auf testedich.de auch mal geben^^
Trotzdem ein Lob an die Leute die sich die Mühe machen diese Tests hier zu erstellen,dahinter steckt auch Arbeit^-^
Tja,gut möglich,dass du mir hier eh gar nicht antworten willst,ich freu mich nur,dass hier mal endlich jemand irgendetwas hinschreibt,würd mich über ne Antwort freuen xD
vor 3142 Tagen flag
Ich liebe Glee, mit meiner ganzen Seele *_*
deswegen find ich es auch sehr behindert, das manche leute hier fragen in Tests machen die keine sinn machen. Z.b wen datet Sam? Quinn oder mercedes?? HALLLOO?? der datet beide ihr 💗en!! man könnte wenigstens eine zeitangabe geben ok? oder wenn multiple choise fragen so was wie "wie fandest du das Quiz?"ist? WOLLT IHR MICH MAL VEREIERN?? sowas hasse ich.
ich wollt das nur mal sagen
vor 3190 Tagen flag
So,ich seh grad hier wurde noch nix geposted,also mach ich mal den Anfang ;)
Chris Colfer 4ever!!!!!!!!♥
Love him:-*