TV und Serien Quizze -» DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Resultat 1 - 10 von 273 gefundenen Resultaten

Fady Maalouf

Fady Maalouf

DSDS 2018: Marie Wegener

Jamie

DSDS 2018

Wie gut kennt ihr Jamie?

Bist du ein wahrer Fan von Giuseppe Riggio?

Benny Kieckhäben

Benny Kieckhäben

Alex Jahnke Quiz

Thomas Enns - Was weißt du über ihn?

Thomas Enns - Was weißt du über ihn?

1 • 23456

Kommentare (31)

autorenew

vor 265 Tagen
Cool
vor 1370 Tagen
Bohlen, Mandy und Dj verlass bitte dsds. Ihr sei unfair, ihr seid falsch. Ich möchte Euch nicht mehr sehen
vor 1370 Tagen
Ich erkenne Dieter Bohlen nicht wieder. Menderes weiter zu schicken ist das letzte was machen konnte. Viele andere haben schönere Stimme als Menderes und sind trotzdem weiter. Keine will Menderes sehen, er ist kein Kempfer sondern schleimer. Eine unverschemheit. Ich mag Bohlen nicht mehr auch mendy und antoine mag nicht. Ihr seid Lügner. Verschwinde aus DSDS.
vor 1384 Tagen
Warum hört ihr einfach nicht damit auf,wenn ihr sie nicht mehr höhren könnt.Fünfzig Prozent von den Kandidaten können doch nicht singen und von den anderen hört man nachher auch nichts mehr.Man sieht es ja an die anderen die gewonnen haben von den sieht man und hört man auch nichts mehr.Also ist das nur eine verarsche und sonst nichts.Hört bitte damit auf und holt nicht wieder die Rentner in die Jury oder andere.Dieter soll selber wieder Musik machen und sich nicht für so einen Sendung her geben das wäre besser.
vor 1793 Tagen
Ich dachte 2013 war die beschissenste Jury aller Staffeln,dieses Jahr Toppt alles ,ich glaube 2015 holen die Jopi Hesters aus dem Grab,Bolen sollte auch über Rente nach denken.Fazit ist anderen Sender sehen!
vor 2094 Tagen
das vom letzten jahr war viel besser
vor 2407 Tagen
Sorry das hab ich nicht so gewollt
Ich wollte das auf eine andere Webside schreiben tut mir echt leid
Aber ich muss noch was hinzufügen hier schreibt seit 27 Tagen immer nur xixi und lifi
vor 2429 Tagen
Luca, Jesse oder Daniele ich kann mich einfach nicht entscheiden wer Superstar werden soll
übrigens hier schreibt gar niemand
vor 2430 Tagen
Hier schreibt kein Mensch
vor 2434 Tagen
Hoffentlich gewinnt Jesse oder Luca, zwei Schweizer im Finale
vor 2434 Tagen
Hoffentlich gewinnt Jesse, zwei schweizer im Finale
vor 2434 Tagen
Ist doch klar Jesse gewinnt.
vor 2434 Tagen
Man kann solche Tests selber machen.......
.........nur bei mir wird er nie gespeichert!
vor 2435 Tagen
Danieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele und LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCA SIND DIE BESTEN SIE SOLLEN INS FINALE1111111111
vor 2439 Tagen
Daniele ist mein favorit
vor 2439 Tagen
luca ist voll cool :D
vor 2455 Tagen
Hamed ist draußen! :'( *heul* er war/ist der beste und mein favorit!!! =(
vor 2459 Tagen
Luca und Fabienne sind voll cool!!!=D
vor 2467 Tagen
Lucaaa. :'*
Kleener Schweizer. :'D
vor 2490 Tagen
also ich finde Luca hat ne echt tolle stimme und er ist zusammen mit silvia und hamed mein favorit. :)