Anime / Manga / Trickfilm Quizze -» Anime / Manga allgemein

Resultat 1 - 10 von 614 gefundenen Resultaten

Wie gut kennst du Devil is a part timer?

Anime Hits-Quiz

Anime Hits-Quiz

Anime Quiz

Wahr oder falsch? Anime/Manga

Wahr oder falsch? Anime/Manga

Chosenvowels Quiz

Inuyasha und Jeanne, die Kamikaze-Diebin gemischt.

Inuyasha und Jeanne, die Kamikaze-Diebin gemischt.

Mangaka Quiz

Das Master-Anime- und Mangaquiz für Allroundprofis

Das Master-Anime- und Mangaquiz für Allroundprofis

1 • 23456

Kommentare (323)

autorenew

vor 1091 Tagen
Sry aber manchmal frage ich mich was das soll
vor 1157 Tagen
schreib erstmal sailor moon richtig.
vor 1369 Tagen
ich bin silormoon und ich bin so süs und ich liebe meine haare
vor 1369 Tagen
ich bin silormoon und ich bin so süs und ich liebe meine haare
vor 1772 Tagen
Aquarell: na dann los
himare: ja ^^
desaster: okay ^^
Aquarell: so gehts auch XD

*TD hau*
vor 1772 Tagen
Nerima: Ich kriege keine Luft X.X
A: *Gleich mitmacht*
Omoi: Oje....
Samui: Ich bin froh nicht in ihre Haut zu stecken
Karui: *Berührt weint*

TD Ò.ó
vor 1772 Tagen
Killer B: *Mich zerdrückt* Meine Lieblingscousine ist da
vor 1772 Tagen
Aquarell: +Astra streichelt*
Himare: Astra ist auch echt immer da was
Aquarell: klar XD muss jaa
Desaster: Und was macht der andere ?
Aquarell * ehm kp er wird auftauchen wenn er will aber wir sollten bald da sein
Himare: stimmt ^^

nein nicht zerdrücken qwq
vor 1772 Tagen
Killer B: *Mich zerdrückt* Meine Lieblingscousine ist da
vor 1772 Tagen
Desaster: Himare willst du äger mit mir
Himare: nö aber ich geb trotzdem nicht auf
Desaster: Das werden wir sehen
Astra: // Du arme //
Aquarell: // ich weiß aber man gewöhnt sich dran//
Astra: +schlängelt und kopf an Aquarells wange reibt*

ist doch so ganz lieb XD und woher kennen wir uns im dialog o.o kp XD ''*knuddel*
vor 1772 Tagen
*Bei A*

A: Ist alles gut gelaufen?
Samui: Ja *Den Bericht auf Pult legt*
Karui & Omoi: *Wie Hund und Katz drauf sind*
Nerima: V.V

Eija ~_~
vor 1772 Tagen
Aquarell: was !!!!!
Himare: jetzt komm schon Aquarell
Aquarell: ganz bestimmt nicht
Desaster: Himare kannst du sie nicht mal inruhe lassen
Himare: nö warum sollte ich *geheimnisvolles grinsen auf den lippen hat *

nö ich doch nicht bin doch ganz lieb *unschuldig lächelt*
vor 1772 Tagen
Omoi: Ob der Raikage mich bestrafen wird, weil ich Pommes mit Mayo gegessen habe? *überlegt*
Karui: Frag nicht solche komische Fragen -.-*
Samui: Jetzt geht es wieder los V.V
Nerima: Du muss es ihn nicht verraten XD

Du bist gemein TToTT
vor 1772 Tagen
testedich nervt mich hab das nu einmal abgeschickt XD
vor 1772 Tagen
Vergangenheit: Am Abend des 21. Februar kam zuerst meine eineiige Zwillingsschwester Merina, leider war sie eine Todgeburt, aber das ich neben meiner Schwester in der Fruchtblase schwammte, hatte man mir zuerst verheimlicht. Ich wuchs behütend und annerkannt im Haus meines Vater, der mich in seine Fittische nahm. Eines Tages als wir einen Ausflug am Strand hatten, griffen verschfeindete Ninjas uns an. Währrend mein Vater und Onkel die Ninjas zur Flucht prügelten, hatte meine Mutter mich beschützt und dennoch traf es ihr schwer. Unter Schmerzen und Blut sagte sie mir die Wahrheit über meiner Geburt und starb mit den Worten, dass ich ein liebes Kind bleiben sollte. Geschockt und traurig sprach ich erstmal 1 Jahr gar nicht mehr, erst als ich in der Ninjaakdemie lernte, begann ich wieder zu sprechen, aber selbst da musste man meine Worte herauspicken. Mit der Zeit verbesserte meine Isolität und ich begann wieder das Leben zu genießen und fand meine große Liebe, was meinem V
vor 1772 Tagen
nichts sehe o.o
vor 1772 Tagen
Name: Nerima Yue
Kosename: Nerima-sama, Mondstern, Töchterchen
Alter: 16
Geburtstag: 21. Februar
Geburtsdorf: Kumogakure
Heimatdorf: Kumogakure
Team: Team Samui
Rang: Jonin, Anwärterin des Raikagen
Fähigkeiten: Bin auf Nin- und Taijutsu spezalisiert
Elemente: Wasser und Donner (perfektioniert)
Kekkai-Genkai: Ich habe durch das Erbgut meiner Mutter, die seltene Gabe "Seelenkontrolle" bekommen. Das heißt, ich kann die Seelen jeder einzelnen sehen und manipulieren. Meine Opfer, die meine Gabe zu spüren bekommen, können nur durch Selbstverletzung sich befreien, aber bistlang ist NOCH keiner darauf gekommen...Meine zweite seltene Gabe von meiner Mutter ist, die Kontrolle von Raum und Zeit. Ich verändere die Wahrnehmung meiner Gegner wie ich will und kann dazu die wenigen Sekunden, wo meine Gegner wegen ihrer plötzlich veränderten Wahrnehmung verzweifelt werden, so anmerken lassen, dass sie Jahre in dieser Raum-Zei
vor 1986 Tagen
sayo: der typ regt voll auf
rave: ja
sayo: * sich in den rosengarten setzt *

okayXD
vor 1987 Tagen
Zero: Ganz bestimmt nicht
Sayo: Ich sagte lass mich los* Ihm eine klatscht*
Zero: *Loslässt*
Sayo: Rave komm*Rennt*
Rave: *Wegrennt*

sorry das musste ich jetzt machenXD
vor 1987 Tagen
Eleanor: *Weg rennt*
Sayo: Warte!
Zero: Hier geblieben! *Sayos Handgelenkt packt*
Sayo: Lass mich los! *fauch*

Kp XDD

Ok ^^