TV und Serien Quizze -» Alles was zählt / AWZ

Resultat 1 - 10 von 132 gefundenen Resultaten
Das große

Das große "Alles was zählt"-Quiz

AwZ gegen Langweile

Alles was zählt Quiz

Alles was zählt Quiz

Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

1 • 23456

Kommentare (44)

autorenew

vor 396 Tagen flag
Wunderschönes FF !!!
Du schreibst voll toll und könntest eine sehr berümte Autorin werden 😊 ich hoffe du schreibst noch immer da das ja schon lange her ist ! Vielen Dank für dein FF ❤️
Namarië
vor 401 Tagen flag
Liebe Lydia,
Deine FF ist einfach nur wundervoll 🥰
Ich bin froh das ich sie erst jetzt entdeckt habe, da ich alle Teile aufeinmal verschlingen konnte. 🤩
Du schreibst super gut, und die ganze Arbeit und die Idee die dahinter steckt ist einfach toll.
Vielen Dank das du diese FF geschrieben hast. ❤️
Bitte mach weiter 😘

Liebe Grüsse Raina
vor 424 Tagen flag
Ich finde diese FFs einfach Meeeeega gut!!!
Ich habe bis zum Schluss mit Analie mitgefiebert die Geschichte hat mich so gefesselt wie noch keine Herr der Ringe FF
Danke für diese Geschichte 👍😃
Namarië Alannya
vor 946 Tagen flag
Ich weiß, dass es die nächsten Teile schon gibt , hier aber trotzdem meine Antwort auf deine Fragen:
1. Ich mag die drachenelben, sie sind sehr kämpferisch und haben Ehrgefühl. Sie sind meiner Sicht her eher elbisch.
2. Ich fänd es schön wenn sie überleben.

Ich finde du hast einen schönen Schreibstil. Schreib bitte noch mehr. Vielleicht auch mal etwas mit Harry Potter? Oder etwas anderes, wieder mit Drachen?
VLG Moosfeuer
vor 1048 Tagen flag
Coole Story, gefällt mir sehr gut.
vor 1051 Tagen flag
Oh mein gott war das süß von dir. Ich fühle mich geerhrt. Ich selbst habe auch eins geschrieben komme aber ihrgentwie nicht weiter. allerdings nicht unter dem namen Feuer. Ich fand deine FF richtig toll und jetzt richtig traurig das es aufhört. (schreibe in letzter zeit den zweiten teil meines eigenen buches bin autori weis also wovon ich spreche wenn ich es gut nenne!) Deine story war wirklich toll und warte sehensüchtig auf vieleicht eine anderes FF

Feuer
vor 1075 Tagen flag
Hab jetzt alle vorhandenen Teile durch & es war soooo cool! Du hast echt ein großes Talent fürs schreiben^~^ Sonst keine Worte dafür!!...oh ja doch! WEITER SO!!!!
vor 1077 Tagen flag
Bitte bitte! wann kommt das nächste raus? ich warte jetzt schon ganz sehensüchtig darauf! Ich kann da nicht mehr aufhören zu lesen.
vor 1116 Tagen flag
Vielleicht hab ich jetzt doch ein kleines bisschen Zeit... Ich versuche mein bestes zu geben!
vor 1119 Tagen flag
NEEEEIIIIIIIIIINNNN ich überlebe das nicht ... kannst du dein PC nicht Mitnehmen? ich werde deine Geschihten so vermissen
vor 1138 Tagen flag
Wichtige Information! Die Geschichte ist NICHT fertiggestellt! Ich weiß echt nicht warum das da steht!
vor 1156 Tagen flag
Hi liebe Leser, es tut mir leid, aber ich weiß noch nicht wann ich weiterschreiben kann, da es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht. Bitte entschuldigt das.
LG Lydia
vor 1163 Tagen flag
Vielen, vielen Dank für eure Kommentare ellysmiley und leah! Ich habe mich sehr gefreut! Und keine Sorge ellysmiley, das mit Analie ist schon lange geplant *grins*
vor 1165 Tagen flag
Ich will das die Kinder überleben! Und gäbe es eine Möglichkeit das auch Analie überlebt?
vor 1165 Tagen flag
Die Drachenelben sind eher elbisch würde ich sagen. Und es wäre schön wenn beide Kinder am leben ( auf jeden fall das von Analie bitte. Bitte schreib die Geschichte weiter ich finde sie richtig toll!! Super Story!!
vor 1172 Tagen flag
Vielen Dank für deine Antwort, legolas 03! Und keine Sorge, ich bin schon wieder eifrig am Schreiben!
vor 1173 Tagen flag
Ich finde Drachenelben sind eher elbisch,aber haben auch etwas menschliches an sich.Ich hoffe das Anadá und Analie's Kinder überleben um auf die gestellten Fragen zurückzukommen.Hoffe es kommt bald wieder ein Teil!
vor 1179 Tagen flag
Vielen Dank Cassie, für deinen Kommentar und deine Antwort! Ich brauche sie nämlich bald um weiter planen zu können. Und keien Sorge, der 15. Teil ist fast fertig!
vor 1181 Tagen flag
Einfach wundervoll geschrieben und ausgedacht.Mach weiter so!😄
vor 1184 Tagen flag
Hey :)
Also zu deiner zweiten Frage ob das Kind oder die Kinder überleben sollen sage ich ja. sonst wäre es eine doppelter verlust zuerst seinen Mann zu verlieren und dann noch das Kind von ihm. Und was deine erste Frage betrifft kann ich dir nur sagen so wie du es beschrieben hast sind da sehr viele emotionen vorhanden ich habe die elben eher steif außer denen gegenüber die sie mögen (kommt mir so vor). Ich hoffe ich konnte helfen?. :)
Oh und bittte schreib weiter ich finde sie wirklich gut :)