x

Meine Zeichnungen

Hier sind meine Zeichnungen, die ich selbst gemalt habe. Auch wenn sie keine Meisterwerke sind, lohnt es sich, sie anzuschauen. Ich freue mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    1
    Als ich dieses Bild gemalt habe, war ich etwas 9 Jahre alt. Bitte fragt nicht, was das darstellen sollte, ich weiss es selber nicht😂 😅
    Als ich dieses Bild gemalt habe, war ich etwas 9 Jahre alt. Bitte fragt nicht, was das darstellen sollte, ich weiss es selber nicht😂
    😅

    2
    Diese Zeichnung habe ich letztes Schuljahr für einen Wettbewerb der Schule gezeichnet. (Darum auch der grünen Kleber unten rechts) Wenn ich jetzt so
    Diese Zeichnung habe ich letztes Schuljahr für einen Wettbewerb der Schule gezeichnet. (Darum auch der grünen Kleber unten rechts) Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, finde ich es eigentlich ziemlich hässlich.
    Ich kam trotzdem auf den 1. Platz und habe Leuchtstifte gewonnen🥳

    3
    Das Bild habe ich ebenfalls in der Schule gezeichnet. Ich weiss es ist die Hässlichkeit in Person, aber ich habe es dennoch in diese Bilderliste geno
    Das Bild habe ich ebenfalls in der Schule gezeichnet. Ich weiss es ist die Hässlichkeit in Person, aber ich habe es dennoch in diese Bilderliste genommen, da es trotzdem iwie Kunst ist.
    Schreibt doch gerne in die Kommentare, was für euch Kunst bedeutet/ist.

    4
    Dieser Baby-Bugs-Bunny ist auch in der Schule entstanden. (Wow, was für ein Wunder) Eigentlich ist er noch ganz gut und süss herausgekommen, nur fra
    Dieser Baby-Bugs-Bunny ist auch in der Schule entstanden. (Wow, was für ein Wunder)
    Eigentlich ist er noch ganz gut und süss herausgekommen, nur frage ich mich gerade, was dieses Ding bei seinen Ohren soll?😂🤦‍♀️

    5
    Das habe ich AUCH in der Schule gemalt. Es war für eine Halloween-Grusellesenacht. Ich weiß, dieser Baum sieht ziemlich komisch aus und dieses Ding,
    Das habe ich AUCH in der Schule gemalt. Es war für eine Halloween-Grusellesenacht. Ich weiß, dieser Baum sieht ziemlich komisch aus und dieses Ding, das vom Baum hängt, sollte eine Spinne sein😅

    6
    Das war mein erster Versuch, eine Lippe zu zeichnen. Es sieht meiner Meinung nach ziemlich komisch und unrealistisch aus. (Ignoriert einfach diese Fal
    Das war mein erster Versuch, eine Lippe zu zeichnen. Es sieht meiner Meinung nach ziemlich komisch und unrealistisch aus. (Ignoriert einfach diese Faltlinien auf dem Blatt)😅

    7
    Ähmm, ja. Das sollte ein Gesicht darstellen😱 Es ist mir nicht wirklich gelungen und es sieht ziemlich unheimlich aus. (Auch ohne Haare) Bitte, bit
    Ähmm, ja. Das sollte ein Gesicht darstellen😱
    Es ist mir nicht wirklich gelungen und es sieht ziemlich unheimlich aus. (Auch ohne Haare) Bitte, bitte denkt jetzt nicht schlecht von mir🙏


    Schreibt doch gerne in die Kommentare, welche eure Lieblingsbilder sind.
    Lg Maleea

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew