x

Meine Bilder

Das sind alles Bilder, die ich selbst gemalt habe. Sind meistens verschiedene Themen, manche brauche ich auch für Wettbewerbe oder so. Ich bitte euch, keine Bilder zu kopieren und sie als eure auszugeben oder ähnliches. (#copyright)
Eure Meinung zu den Bildern könnt ihr auch gerne in die Kommentare schreiben.

    1
    Das war mein erstes Bild, was ich in meinem Block gezeichnet habe. Es ist ein Mädchen mit einem längsgestreiften Top und schwarzen Haaren. (2.11-202
    Das war mein erstes Bild, was ich in meinem Block gezeichnet habe. Es ist ein Mädchen mit einem längsgestreiften Top und schwarzen Haaren.

    (2.11-2020)

    2
    Das Bild ist mit Bleistift gemalt. Wollte zuerst einen Pferdekopf zeichnen, deshalb sieht man das vielleicht noch etwas. Dann habe ich mich aber für
    Das Bild ist mit Bleistift gemalt. Wollte zuerst einen Pferdekopf zeichnen, deshalb sieht man das vielleicht noch etwas. Dann habe ich mich aber für ein Fohlen entschieden.

    (7.11.2020)

    3
    Das Bild zeigt einen Vogel, könnte eine Möwe sein. Ich mag es nicht so gerne, weil sie etwas unrealistisch und dick wirkt. Was meint ihr? (7.11.2020
    Das Bild zeigt einen Vogel, könnte eine Möwe sein. Ich mag es nicht so gerne, weil sie etwas unrealistisch und dick wirkt. Was meint ihr?

    (7.11.2020)

    4
    Das Bild ist mit Filzstiften und Buntstiften gemalt, es sollte eigentlich mal Ellie aus Prinzessin Undercover werden, aber als Vampirmädchen hat sich
    Das Bild ist mit Filzstiften und Buntstiften gemalt, es sollte eigentlich mal Ellie aus Prinzessin Undercover werden, aber als Vampirmädchen hat sich diese Figur dann irgendwie besser getan.

    (7.11.2020)

    5
    Das ist ein Regenbogenauge wie man sehen kann, ich mag es persönlich sehr gerne, weil es etwas Realistisches mit nicht Realistischem verbindet. (8.11
    Das ist ein Regenbogenauge wie man sehen kann, ich mag es persönlich sehr gerne, weil es etwas Realistisches mit nicht Realistischem verbindet.

    (8.11.2020)

    6
    Dieses Bild ist auch wieder eine Bleistiftzeichnung. Sie war meine zweite Zeichnung und ich bin sehr stolz auf sie, weil ich zuvor noch nie so detaill
    Dieses Bild ist auch wieder eine Bleistiftzeichnung. Sie war meine zweite Zeichnung und ich bin sehr stolz auf sie, weil ich zuvor noch nie so detailliert und realistisch Augen gezeichnet hatte.

    (7.11.2020)

    7
    Das war mein erstes Manga Gesicht. Es ist auch mit Bleistift gezeichnet. Nur die Wimpern sind noch geschwärzt. Ich finde diese Zeichnung auch ganz gu
    Das war mein erstes Manga Gesicht. Es ist auch mit Bleistift gezeichnet. Nur die Wimpern sind noch geschwärzt. Ich finde diese Zeichnung auch ganz gut. Sie ist der Vorgänger und die Inspiration für die nächsten Bilder.

    (8.11.2020)

    8
    Kommen wir also jetzt zu der zweiten Mangafigur oder besser ihr Gesicht, und zwar bin ich auch ein Fan von Miraculous. Als ich das vorherige Gesicht g
    Kommen wir also jetzt zu der zweiten Mangafigur oder besser ihr Gesicht, und zwar bin ich auch ein Fan von Miraculous. Als ich das vorherige Gesicht gezeichnet habe, hatte ich plötzlich die Idee, alle Charaktere aus Miraculous im Mangastil zu zeichnen. Leider hat das nur bei der ersten Figur geklappt. Das ist natürlich Marinette aka Ladybug. Hier seht ihr Ladybugs Gesicht. Das habe ich an einem Tag vorgemalt und am nächsten ausgemalt. Ich habe dazu einen Bleistift und wieder Buntstifte genutzt, wie für alle Zeichnungen.

    (8.-9.11.2020)

    9
    Und hier seht ihr Marinette unverwandelt mit Tikki. (Ich finde Tikki besser gelungen.) Auch hier habe ich die Arbeit auf zwei Tage aufgeteilt. (10.-11
    Und hier seht ihr Marinette unverwandelt mit Tikki. (Ich finde Tikki besser gelungen.) Auch hier habe ich die Arbeit auf zwei Tage aufgeteilt.

    (10.-11.11.2020)

    10
    Und was wäre Ladybug ohne Cat Noir? Hier kommt der charmante Kater, in Buntstiftzeichnung. Ich mag seine verwandelte Seite von denen, die ich bis jet
    Und was wäre Ladybug ohne Cat Noir? Hier kommt der charmante Kater, in Buntstiftzeichnung. Ich mag seine verwandelte Seite von denen, die ich bis jetzt gezeichnet habe, am liebsten.

    (12.-13.11.2020)

    11
    Und auch Cat Noir hat ein normales Leben, mit Plagg an seiner Seite, der, wie fast immer, Käse isst. Was mir an ihm nicht so doll gefällt, ist die F
    Und auch Cat Noir hat ein normales Leben, mit Plagg an seiner Seite, der, wie fast immer, Käse isst. Was mir an ihm nicht so doll gefällt, ist die Farbe der Augenbrauen (leider hatte ich diese vor dem Haar ausgemalt und die Farbe ETWAS zu dunkel gewählt). Außerdem ist der Schatten von seinem Kopf auf dem Hals nicht so ganz gelungen...

    (14.-15.11.2020)

    12
    Und auch Cat Noir wurde einmal akumatisiert, seine Gestalt: Cat Blanc. Wie ich finde, eine sehr schöne, aber auch gleichzeitig traurige Folge. Was mi
    Und auch Cat Noir wurde einmal akumatisiert, seine Gestalt: Cat Blanc. Wie ich finde, eine sehr schöne, aber auch gleichzeitig traurige Folge. Was mir an ihm gefällt, dass er leichter auszumalen war, da er ja weiß ist.

    (20.12.2020)

    13
    Und nun kommt Rena Rouge. Ich finde ihr Gesicht etwas unförmig, sonst geht es aber. Das Beste an ihr, finde ich, ist ihre Augenfarbe. (21.-24.12.2020
    Und nun kommt Rena Rouge. Ich finde ihr Gesicht etwas unförmig, sonst geht es aber. Das Beste an ihr, finde ich, ist ihre Augenfarbe.

    (21.-24.12.2020)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew