x

Meine Zeichnungen (von Emily W.)

Hier sind einige meiner Zeichnungen.

    1
    Diese Blaumeise habe ich mal einfach so aus Langweile gemalt. Ich finde sie eigentlich ganz gut, obwohl es schon wieder etwas her ist, dass ich dieses
    Diese Blaumeise habe ich mal einfach so aus Langweile gemalt. Ich finde sie eigentlich ganz gut, obwohl es schon wieder etwas her ist, dass ich dieses Bild gemalt habe. Zur Abwechslung sogar mal in Farbe! XD
    (Sonst male ich fast nur in schwarz weiß mit Bleistift...)

    2
    RM von BTS. (Ich habe mal alle Jungs von BTS gezeichnet für meine Schwester. Einfach so aus Langeweile.^^')
    RM von BTS.
    (Ich habe mal alle Jungs von BTS gezeichnet für meine Schwester. Einfach so aus Langeweile.^^')

    3
    Dem entsprechend kommen hier die anderen: Jin
    Dem entsprechend kommen hier die anderen: Jin

    4
    J-Hope Sorry für diesen hässlichen Lichtfleck am Rand, ging nicht besser fotografiert^^'
    J-Hope
    Sorry für diesen hässlichen Lichtfleck am Rand, ging nicht besser fotografiert^^'

    5
    Dann ist hier Tae. (Das Bild ist leider etwas verschwommen. Juckt auch niemanden. XD)
    Dann ist hier Tae.
    (Das Bild ist leider etwas verschwommen. Juckt auch niemanden. XD)

    6
    Suga (Ist irgendwie ein bisschen hässlich geworden. Aber die Fotografie ist auch mega schlecht. Es war zu hell, also musste ich es ein wenig dunkler
    Suga
    (Ist irgendwie ein bisschen hässlich geworden. Aber die Fotografie ist auch mega schlecht. Es war zu hell, also musste ich es ein wenig dunkler bearbeiten, damit man das überhaupt richtig erkennen kann. Ja, meine Kamera ist nicht das Sahnehäubchen... XD)

    7
    Jimin (Der Bias meiner Schwester) Da ist das Licht auch wieder blöd gewesen. Danke dafür, liebe Lampe, die gefühlt nie funktioniert <3
    Jimin
    (Der Bias meiner Schwester)
    Da ist das Licht auch wieder blöd gewesen.
    Danke dafür, liebe Lampe, die gefühlt nie funktioniert <3

    8
    Und zu guter Letzt: Jungkook (Den musste ich wohl drei mal zeichnen, weil ich den, warum auch immer, nie hinbekommen habe. Doch die Hoffnung stirbt zu
    Und zu guter Letzt: Jungkook
    (Den musste ich wohl drei mal zeichnen, weil ich den, warum auch immer, nie hinbekommen habe. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Letzten Endes ist es ja doch ganz nett geworden.)

    9
    OK, hier dann noch einmal ein Bild mit Farbe. Das ist auch wieder etwas länger her. Also, so ungefähr ein bis zwei Jahre. An der Stelle wollte ich n
    OK, hier dann noch einmal ein Bild mit Farbe. Das ist auch wieder etwas länger her. Also, so ungefähr ein bis zwei Jahre.
    An der Stelle wollte ich noch kurz bemerken: Ich hasse es, Bäume zu zeichnen. Sieht man auch in dem Bild. Richtiges 1.-Klässler Niveau XD

    10
    Hier seht ihr, was passiert, wenn ich mal wieder Langeweile im Unterricht habe und trotzdem aufpassen muss... XD
    Hier seht ihr, was passiert, wenn ich mal wieder Langeweile im Unterricht habe und trotzdem aufpassen muss... XD

    11
    Weil's so schön ist: Hier noch einmal die Zeichnung, die ich für mein eines Quiz „Welcher BTS-Member wäre dein Traummann?“ angefertigt hab
    Weil's so schön ist: Hier noch einmal die Zeichnung, die ich für mein eines Quiz „Welcher BTS-Member wäre dein Traummann?“ angefertigt habe.
    Oh yeah, fabolous!
    Jetzt im Ernst Leute, das war lieblos hingekritzelt. Naja, das vielleicht auch nicht, aber ich habe mir auf jeden Fall nicht groß Mühe gegeben. Und ein paar mal verzeichnet habe ich mich auch. Ups... XD

    Lasst mir gerne ein paar Kommentare da und schreibt mir, was ihr so von meinen Zeichnungen haltet. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Oh Gott, ich fühle mich gerade wie einer von diesen Influencern, die dann immer so sagen:„Lasst mir doch gerne einen Like da. Ich würde mich super super doll freuen. Schreibt doch auch noch einen Kommentar und hier, auf dem roten Abonnieren-Button könnt ihr mir ganz einfach kostenlos folgen.
    Danke, ich liebe euch alle!“
    Und dann denke ich mir nur so:„Aha, und wie viel meinst du davon ernst? Nicht viel, ich weiß. Würde ich dich treffen und fragen, ob du mich heiratest, würdest du auch nein sagen, also was soll das ganze „Ich liebe euch alle! *Küsschen hier, Küsschen da*?“
    Tut nichts zur Sache bei... XD ^^'
    Nichts desto trotz könnt ihr mir gerne schreiben, wie ihr es findet! XD

    12
    Diese Zeichnung habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, da sie Jimin als Bias hat. Eigentlich habe ich sie selbst auch noch daneben gezeic
    Diese Zeichnung habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, da sie Jimin als Bias hat. Eigentlich habe ich sie selbst auch noch daneben gezeichnet, aber das kann ich nicht zeigen, da das ein Verstoß am Datenschutz und dem Recht am eigenen Bild wäre.
    Deshalb nur Jimin...
    Hoffe, ihr verzeiht mir XD

    13
    Dieses Bild habe ich erst vor kurzem gemalt und bin mir echt nicht sicher, wie ich es finden soll... Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen? Das w
    Dieses Bild habe ich erst vor kurzem gemalt und bin mir echt nicht sicher, wie ich es finden soll...
    Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen? Das würde mich wirklich brennend interessieren und seid auch ruhig ehrlich. Ich selbst finde es nämlich irgendwie... Naja, ich weiß auch nicht so genau...
    Vorher war das ein anderes, angefangenes, aber nie vollendetes Bild, das meiner Meinung nach auch gar nicht mal so schlecht war, aber es war eben nicht perfekt. Weil, ....
    Seht ihr wohl, ich stelle es hier auch mal rein...^^'

    14
    So, das ist das Bild, wie es vorher war. Bevor ich es übermalt habe... Ich finde, dass der See eigentlich sogar wohl recht in Ordnung war, aber diese
    So, das ist das Bild, wie es vorher war. Bevor ich es übermalt habe...
    Ich finde, dass der See eigentlich sogar wohl recht in Ordnung war, aber diese Bäume haben mich dezent aufgeregt. Wobei sie es bei der neuen Version auch tun... XD
    Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr es vorher (wenn es vollendet worden wäre) oder nachher besser findet. ^^'

    15
    Da sieht man dann mal wieder meine Liebe zu Enten... XD Vor allem meine Liebe zu den Küken. Enten sind einfach die süßesten Tiere der Welt, wenn ih
    Da sieht man dann mal wieder meine Liebe zu Enten... XD Vor allem meine Liebe zu den Küken. Enten sind einfach die süßesten Tiere der Welt, wenn ihr mich fragt.^^
    Wer gehört noch zu den Enten-Fans? XD

    16
    Dieses Bild habe ich gezeichnet, als ich mich gelangweilt habe und nichts da hatte, als ein Blatt Papier und einen nicht gerade qualitativen Bleistift
    Dieses Bild habe ich gezeichnet, als ich mich gelangweilt habe und nichts da hatte, als ein Blatt Papier und einen nicht gerade qualitativen Bleistift. Dafür, dass ich es innerhalb von 15 Minuten gezeichnet habe, ist es gar nicht so schlecht, oder? XD
    Vor allem hatte ich einfach kein funktionstüchtiges Radiergummi. Nur eines, bei dem alles verwischte. ^^' Deswegen ist es an manchen Stellen auch ziemlich verwischt. Ach, wen stört's? XD
    Und sorry, dass das ganze Foto etwas verschwommen ist. Meine Kamera ist nicht die beste... ^^'

    17
    Dieses Bild habe ursprünglich ich aus der Inspiration heraus gemalt, einen abendlichen Himmel zu malen. Leider war aber das Gelb zu kräftig und letz
    Dieses Bild habe ursprünglich ich aus der Inspiration heraus gemalt, einen abendlichen Himmel zu malen. Leider war aber das Gelb zu kräftig und letztlich sah es aus, wie ein Strand, in dessen Meer Steine, bzw. kleine Felsen sind. Deswegen habe ich nachträglich noch etwas Meeresschaum dazugemalt und jetzt gilt das Bild offiziell als Strand. LOL XD
    Aber ihr müsst mir lassen, es war mein erster Versuch, einen Himmel zu malen. Dass es jetzt ein Strand ist, juckt doch auch niemanden... XD
    Wie findet ihr es? Hättet ihr es sogar als Himmel erkannt? Wohl eher nicht. Egal, was soll's? ^^' XD
    Ach und sorry für die Zeitung am Rand, aber ich war gerade etwas zu faul, das vernünftig zu fotografieren. Zumal das Papier wegen des Wassers der Aquarellfarben leicht gewellt ist... XD

    18
    Dieser Moment, wenn du krank bist und deswegen zeichnest... Wow... XD Wie findet ihr es?
    Dieser Moment, wenn du krank bist und deswegen zeichnest... Wow... XD
    Wie findet ihr es?

    19
    Ein Sonnenuntergang - spektakulär XD
    Ein Sonnenuntergang - spektakulär XD

    20
    Ein Otter Ich weiß auch nicht, ich finde Otter einfach mega süß. Genauso wie Enten XD Ja, ich schwärme für Tiere, die im Wasser UND an Land leben
    Ein Otter
    Ich weiß auch nicht, ich finde Otter einfach mega süß. Genauso wie Enten XD
    Ja, ich schwärme für Tiere, die im Wasser UND an Land leben... XD
    Wie findet ihr es?

    21
    Das gute, alte Braunvieh - wer kennt es nicht? XD Naja, spätestens jetzt kennt ihr es... Tut mir leid, für die Lichtreflexion auf der Stirn der Kuh,
    Das gute, alte Braunvieh - wer kennt es nicht? XD
    Naja, spätestens jetzt kennt ihr es... Tut mir leid, für die Lichtreflexion auf der Stirn der Kuh, aber mein Licht ist so ein bisschen bescheiden... Wie findet ihr es? Ich bin zu perfektionistisch. Bei mir ist alles schlecht, wenn es von mir kommt. Deswegen brauche ich eure Meinung^^'
    Ach ja, die Zeitung ist nicht zu beachten XD

    22
    Ein Waldweg, der sich im Nebel verliert.
    Ein Waldweg, der sich im Nebel verliert.

    23
    Ein Eichhörnchen, dass eine Nuss in den Pfoten trägt. XD
    Ein Eichhörnchen, dass eine Nuss in den Pfoten trägt. XD

    24
    Keine Ahnung, wer das sein soll, aber naja... die habe ich einfach so aus Langeweile gezeichnet... XD
    Keine Ahnung, wer das sein soll, aber naja... die habe ich einfach so aus Langeweile gezeichnet... XD

    25
    Wieder ein Gesicht, von dem ich nicht weiß, wem es gehört. XD Wenn wir schon bei Gesichtern sind... Welches der Gesichter, die ich je gezeichnet hab
    Wieder ein Gesicht, von dem ich nicht weiß, wem es gehört. XD

    Wenn wir schon bei Gesichtern sind... Welches der Gesichter, die ich je gezeichnet habe, findet ihr am besten gelungen?^^'

    26
    Hier habe ich mich mal an Aquarellfarben versucht. Wer's nicht erkennt, es soll ein Fuchs sein. Ich bin mir noch nicht ganz so sicher. Findet ihr
    Hier habe ich mich mal an Aquarellfarben versucht. Wer's nicht erkennt, es soll ein Fuchs sein. Ich bin mir noch nicht ganz so sicher. Findet ihr Acryl- oder Aquarellfarbe besser? (Ein Beispiel für Acryl sind die Entenküken oder der Otter)
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da eben weiterhelfen könntet, mit dieser Frage.

    Ach ja, nicht wundern, das Papier ist durch das Wasser etwas wellig.^^'

    Und TesteDich bearbeitet die Bilder immer so blöd. Deswegen ist es ein bisschen verschwommen. Aber das ist immer so.

    27
    Die Corona-Ferien bringen mich dazu, mehr zu malen als sonst. Lol. (Langeweile lässt grüßen) Also, hier ein Waschbär. Auch mal wieder mit Aquarell
    Die Corona-Ferien bringen mich dazu, mehr zu malen als sonst. Lol. (Langeweile lässt grüßen)
    Also, hier ein Waschbär. Auch mal wieder mit Aquarell, weil... Keine Ahnung, warum. Einfach so XD
    Wie findet ihr es? Findet ihr mit Aqurell oder Acryl besser? Ich bin nämlich (wie bereits bekannt) perfektionistisch, unentschlossen und pessimistisch.^^'

    Ach ja, lasst euch von dem Radiergummi in der Ecke nicht verwirren. Das Blatt ist nur gewellt und ich brauchte irgendein Gewicht.

    28
    Mir ist echt langweilig, wie man sieht. Wenn ich nicht Hausaufgaben mache, zeichne ich. Lol. Keine Ahnung, wer das sein soll, aber naja. Wie findet ih
    Mir ist echt langweilig, wie man sieht. Wenn ich nicht Hausaufgaben mache, zeichne ich. Lol.
    Keine Ahnung, wer das sein soll, aber naja.
    Wie findet ihr meine Zeichnung?
    Und ja, ich habe eine Schwäche für Dutts. Ich weiß auch nicht, die sind so schön einfach zu zeichnen und so kommt das Gesicht besser zum Ausdruck.

    29
    Wie man sieht, ist mir nach wie vor langweilig. Und ich versuche momentan, meine Gesichter zu perfektionieren. Ist es gelungen? Und mal wieder soll da
    Wie man sieht, ist mir nach wie vor langweilig. Und ich versuche momentan, meine Gesichter zu perfektionieren. Ist es gelungen? Und mal wieder soll das niemanden Bestimmtes darstellen.

    30
    Ich habe von meinem Vater professionelle Buntstifte zum Zeichnen bekommen und habe sie natürlich direkt mal ausprobiert. Das ist das erste Mal, dass
    Ich habe von meinem Vater professionelle Buntstifte zum Zeichnen bekommen und habe sie natürlich direkt mal ausprobiert. Das ist das erste Mal, dass ich ein Gesicht in Farbe male. Wie findet ihr es? Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Aber man fängt ja immer klein an, von sofern... Dennoch würde mich eure Meinung interessieren.^^'

    Und die Lichtverhältnisse in meinem Zimmer sind mal wieder nicht die besten. Deswegen fällt die Fotografie etwas hell aus...

    31
    Moin. Ich hab recht lange nichts mehr gezeichnet, zumindest nichts, das mir wirklich gefiel. Aber hier habe ich ein neues Bild mit meinen Buntstiften
    Moin. Ich hab recht lange nichts mehr gezeichnet, zumindest nichts, das mir wirklich gefiel. Aber hier habe ich ein neues Bild mit meinen Buntstiften gemalt.
    Ich liebe nämlich Sonnenblumen und deswegen habe ich gleich welche gemalt. Lol XD
    Wie findet ihr sie?^^'

    32
    Moin Leude. XD Hier hab ich eine Gans gemalt. Aber ich glaube, mit dem Hintergrund habe ich das ganze Bild versaut. T-T
    Moin Leude. XD
    Hier hab ich eine Gans gemalt. Aber ich glaube, mit dem Hintergrund habe ich das ganze Bild versaut. T-T

    33
    Hier habe ich noch einmal J-Hope von BTS gezeichnet. Meine Schwester und ich machen momentan des Öfteren so eine Art Zeichen-Wettbewerb, weshalb ich
    Hier habe ich noch einmal J-Hope von BTS gezeichnet. Meine Schwester und ich machen momentan des Öfteren so eine Art Zeichen-Wettbewerb, weshalb ich BTS momentan recht oft zeichne. XD

    Weiter vorne hab ich die Bandmitglieder ja schonmal gezeichnet. Ich würde mich freuen, würdet ihr mir vielleicht ein kleines Feedback geben, ob ihr die alte oder neue Zeichnung des jeweiligen Mitglieds besser findet.^^' (Das gilt auch bei folgenden Zeichnungen von BTS)

    Und wundert euch nicht, meinen Schreibtisch habe ich vom letzten Malen noch nicht gereinigt, weshalb der sehhhr dreckig ist. XD Aber ich hatte keine Lust, die Bilder zuzuschneiden. XD (Oder den Schreibtisch zu säubern)

    34
    Hier ist dann auch noch einmal Jin von Verschiedenen BTS (siehe Beschreibung zu Bild 33 für restliche Erklärung XD)
    Hier ist dann auch noch einmal Jin von Verschiedenen BTS
    (siehe Beschreibung zu Bild 33 für restliche Erklärung XD)

    35
    Und hier ist Tae von BTS. (Siehe Beschreibung Bild 33 für restliche Erklärung. XD)
    Und hier ist Tae von BTS.
    (Siehe Beschreibung Bild 33 für restliche Erklärung. XD)

    36
    Und hier ist RM von BTS. (Siehe Beschreibung Bild 33 für restliche Erklärung XD) Ach ja, das Papier ist etwas gewellt, weshalb ich meine Bleistifte
    Und hier ist RM von BTS.
    (Siehe Beschreibung Bild 33 für restliche Erklärung XD)

    Ach ja, das Papier ist etwas gewellt, weshalb ich meine Bleistifte und Radiergummi an den Rändern verteilen musste. Sorry an der Stelle. XD

    37
    Hier noch eine Zeichnung.
    Hier noch eine Zeichnung.

    38
    Hier habe ich dann mal versucht, eine Landschaft zu malen. (Soll eine Berglandschaft mit kleinen Seen, einigen Tannen und einer kleinen Blumenwiese da
    Hier habe ich dann mal versucht, eine Landschaft zu malen. (Soll eine Berglandschaft mit kleinen Seen, einigen Tannen und einer kleinen Blumenwiese darstellen, für die, die es nicht erkennen.)
    Ich würde mich über ein Feedback wirklich sehr freuen. Normalerweise male ich lieber Tiere, da mir das einfach mehr liegt. Ich persönlich unterteile Künstler auch immer in drei Arten.
    1. Der, der Landschaften malt.
    2. Der, der Lebewesen malt.
    3. Der, der einfach alles kann.
    (Ich bin wie gesagt der zweite Typ und bin sehr perfektionistisch und skeptisch, was meine Landschaften angeht.)

    Ach ja, und sorry für die schlechte Kameraqualität und, dass man meinen tollen Teppich und unordentlichen Tisch sehen muss. War zu faul, das Foto zuzuschneiden.^^'

    39
    Hier habe ich mich dann mal wieder an eine Landschaft gewagt. Uuunnnddd, der Baum hat das ganze Bild zerstört. Ich hasse es, Bäume zu zeichnen. -_-
    Hier habe ich mich dann mal wieder an eine Landschaft gewagt. Uuunnnddd, der Baum hat das ganze Bild zerstört. Ich hasse es, Bäume zu zeichnen. -_-

    40
    Hier habe ich eine Entenfamilie gemalt. Ja, ich stehe auf Enten. XD
    Hier habe ich eine Entenfamilie gemalt. Ja, ich stehe auf Enten. XD

    41
    Hier mal wieder ein neues Portrait von Taehyung von BTS. Ich habe mich hier mal daran probiert, Gesichter mit Acrylfarbe zu malen. Das war das erste M
    Hier mal wieder ein neues Portrait von Taehyung von BTS. Ich habe mich hier mal daran probiert, Gesichter mit Acrylfarbe zu malen. Das war das erste Mal, dass ichbdas gemacht habe. XD
    Sonst zeichne ich Menschen nur mit Bleistift oder versuche es mit Buntstiften.
    Was sagt ihr zu meinem ersten Versuch mit Acrylfarbe? ^^'

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew