x

Bilder, Skizzen und sonstiges Zeug

Eine kleine Bilderliste mit ein paar Zeichnungen, die ich aus irgendeinem unbekannten Grund ins Internet stelle.

    1
    Das ist ein Auge. Erkennt man das? xD Okay, ich bin albern. Ich male momentan gern Augen. Eine der wenigen Zeichnungen, auf die ich etwas stolz bin od
    Das ist ein Auge. Erkennt man das? xD
    Okay, ich bin albern. Ich male momentan gern Augen. Eine der wenigen Zeichnungen, auf die ich etwas stolz bin oder so? Erwarte aber nicht, dass alle Bilder in der Liste auch so aussehen.

    2
    Hier ein OC aus einer Geschichte und noch ein Auge. Ich hab irgendwie ein Notizbuch als Sketchbook genommen, deshalb ist der Hintergrund kariert. Ich
    Hier ein OC aus einer Geschichte und noch ein Auge. Ich hab irgendwie ein Notizbuch als Sketchbook genommen, deshalb ist der Hintergrund kariert. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

    3
    Jetzt auch mal wieder ein Miaumau. Ein flauschiges Miaumau.
    Jetzt auch mal wieder ein Miaumau. Ein flauschiges Miaumau.

    4
    Ich weiß nicht genau, was das ist, aber es ist aus Müdigkeit und Langeweile entstanden.
    Ich weiß nicht genau, was das ist, aber es ist aus Müdigkeit und Langeweile entstanden.

    5
    Das Bild mag ich nicht. Aber es ist ein Konzept für einen OC von mir. Kifuna.
    Das Bild mag ich nicht. Aber es ist ein Konzept für einen OC von mir. Kifuna.

    6
    Ein bisschen Nachtstern und Notizen für ein neues Rollenspiel, das gerade in meinem Kopf entsteht.
    Ein bisschen Nachtstern und Notizen für ein neues Rollenspiel, das gerade in meinem Kopf entsteht.

    7
    Noch mehr Flügelkatzen. Nur eine hat keine Flügel und wird gemobbt.
    Noch mehr Flügelkatzen. Nur eine hat keine Flügel und wird gemobbt.

    8
    Diesmal wieder beide mit Flügeln, aber eine ist verletzt und wird gemobbt. Sind keine spezifischen Charaktere, ich wollte einfach nur etwas mit den F
    Diesmal wieder beide mit Flügeln, aber eine ist verletzt und wird gemobbt. Sind keine spezifischen Charaktere, ich wollte einfach nur etwas mit den Flügeln experimentieren.

    9
    (1. Ich habe die umgedrehten Bilder oben hochkant fotografiert, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin momentan trotzdem zu faul, das zu korrigieren.
    (1. Ich habe die umgedrehten Bilder oben hochkant fotografiert, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin momentan trotzdem zu faul, das zu korrigieren. Vielleicht spinnt TD einfach.

    2. Meine Bilder, also nicht ungefragt benutzen. Kapisch? Copyright und so.)

    Hier ist das momentane Titelbild für das Rpg mit den Flügelkatzen. Wahrscheinlich werde ich es aber noch einmal neu machen, da ich hauptsächlich mit dem Licht experimentiert habe.

    10
    Ein Todesdschinn. Wenn man jemandem den Tod wünscht, erfüllt er diesen Wunsch. Be careful what you wish for! Charakter & Idee gehören mir.
    Ein Todesdschinn. Wenn man jemandem den Tod wünscht, erfüllt er diesen Wunsch. Be careful what you wish for!

    Charakter & Idee gehören mir.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew