x

Buchcover by Blütenmond!

Hey Leute, ich bin auf die Idee gekommen, Buchcover zu machen! Ich persönlich habe bei sowas immer sehr genaue Vorstellungen und deshalb bitte ich euch, eure Wünsche so genau wie möglich zu beschreiben! ^^

    1
    Buchcover-Maker geschlossen!

    Steckbrief

    Name: (Dein TD-Name?)
    Anlass: (Wofür brauchst du das Cover?)
    Zeitlimit: (Bis wann brauchst du es?)
    Thema: (Worum soll es auf dem Cover gehen?)
    Titel: (Was draufstehen soll, falls vorhanden auch eine Unterüberschrift?)
    Autor: (Wer der Autor des Buches ist?)
    Schrift: (Wie soll die Schrift sein, bitte keine Schriftarten hinschreiben, ich habe nicht alle und weiß auch nicht wie die heißen?)
    Textfarbe: (Welche Farbe soll der Text haben?)
    Bild: (Welches Bild, auch mehrere Bilder, am besten bräuchte ich Links, wenn keine vorhanden sind, einfach sehr genau beschreiben?)
    Hintergrund: (Falls vorhanden, welche Farbe, Muster etc.)
    Sticker: (Ob du irgendwelche Sticker und Formen darauf willst?)
    Sonstiges: (Gibt es sonst noch etwas Wichtiges, das ich beachten muss?)

    Name:
    Anlass:
    Zeitlimit:
    Thema:
    Titel:
    Autor:
    Schrift:
    Textfarbe:
    Bild:
    Hintergrund:
    Sticker:
    Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew