x

Meine Warrior Cats-Bilder!

Hier kommen Bilder von echten Charakteren sowie von meinen eigenen hin. Aber nicht nur die, denn wenn du ein Katzenbild haben möchtest, brauchst du einfach den Steckbrief auszufüllen und mir in die Kommentare zu schicken, damit ich deine/-n Wunschchara/-s zeichne. Ich freu mich über Aufträge!

    1
    Mein menschlicher Chara Niku als Katze. Sowas mache ich übrigens auch. ^^

    Zeit: Bin mir nicht mehr sicher, etwa eineinhalb bis zwei Stunden, Pausen nicht dazugerechnet.

    2
    Der kleine Sammy. Feuerstern, als er noch sympathisch war... xD Ich hab mich mal an Hintergründen versucht und hab es total versaut, genau wie den Ka
    Der kleine Sammy. Feuerstern, als er noch sympathisch war... xD Ich hab mich mal an Hintergründen versucht und hab es total versaut, genau wie den Kater selbst. Meh. ;-;

    Zeit: Ungefähr drei Stunden, Pausen nicht dazugerechnet.

    3
    Eine Randomkatze. Der Körper ist eine Katastrophe, darum musste ich ihn rausschneiden. ^^" Zeit: Ungefähr eine halbe bis Dreiviertelstunde ohne
    Eine Randomkatze. Der Körper ist eine Katastrophe, darum musste ich ihn rausschneiden. ^^"


    Zeit: Ungefähr eine halbe bis Dreiviertelstunde ohne Pausen.

    4

    Die Steckbriefvorlage für Aufträge:



    Name/-n der Katze/-n:
    *Aussehen:
    **Position:
    Anordnung:
    Gesichtsausdruck:
    Atmosphäre:
    ***Hintergrund:
    ****Schrift:
    ****Aussehen, Position und Farbe der Schrift:



    *Bitte möglichst ausführlich, aber auch kein abschweifender Roman.
    So ist schlecht: Graue Pfoten.
    Gut: Zierliche, hellgraue Pfoten, die Krallen sind eingefahren.
    Zu viel: Die Kätzin hat winzige Pfoten, die die hellgraue Farbe von den glattgewaschenen Kieseln, die im Fluss ihres Territoriums zu finden sind, besitzen. Diese Pfotenform hat sie von ihrer in einem Kampf gegen einen Dachs verstorbenen, schneeweiß gefärbten Mutter Nebelflug geerbt, während die Farbe von ihrem Onkel väterlicherseits, Glanzstern, dem mutigen Anführer des BachClans, stammt.



    **Bei mehreren Charas bitte immer die Namen vor das jeweilige Position schreiben. Bei Aussehen, Anordnung und Gesichtsausdruck bitte ebenfalls, sonst bekommt eure schwarze Käferschweif versehentlich das Aussehen des sandfarben getigerten Honigpelz, weil das nicht deutlich war. ^^"

    ***Ihr könnt auch einfach // machen, dann wird der Hintergrund weiß, oder eine andere, beliebige Farbe hinschreiben.

    ****Freiwillig.

    5
    Das Bild für Silberfeuer (Sifeu). UwU Du hast leider die Augenfarbe nicht erwähnt, hoffentlich ist Blau okay. ^^" Zeit: So zwei bis zweieinhalb
    Das Bild für Silberfeuer (Sifeu). UwU Du hast leider die Augenfarbe nicht erwähnt, hoffentlich ist Blau okay. ^^"

    Zeit: So zwei bis zweieinhalb Stunden, Pausen nicht dazugerechnet.

    6
    Blutmond und Schwarze Nacht. Oh je, sind die hässlich geworden. ;-; Zeit: ((bold))Uff!((ebold)) Etwa neun Stunden ohne Pause! Musste ständig sehr vi
    Blutmond und Schwarze Nacht. Oh je, sind die hässlich geworden. ;-;


    Zeit: Uff! Etwa neun Stunden ohne Pause! Musste ständig sehr viele Dinge ändern und das hat Zeit gekostet. Viel Zeit. O°O

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew