x

OC Kritzeleien und ähnlicher Kram

Hangman of your Nightmares präsentiert: Zeichnungen.
Damit ich sie irgendwo online haben kann.
Eventuell werde ich auch Requests machen- dazu mehr in Kapitel 1

    1
    ((cur))((big))Hallo! ((ebig)) Wie schon gesagt werden hier ausschließlich selbst gezeichnete Bilder gezeigt. Hauptsächlich handelt es sich um meine
    Hallo!
    Wie schon gesagt werden hier ausschließlich selbst gezeichnete Bilder gezeigt. Hauptsächlich handelt es sich um meine OCs bzw meine Charaktere aus verschiedenen RPGs.
    Und ich will direkt ein paar Dinge klarstellen.





    Kann ich die Bilder auch benutzen?
    Diese Bilder gehören MIR.
    Jeder der meint, sie ungefragt zu benutzen, zu klauen, Ideen abzugreifen oder Derartiges...
    Kann sich auf einen gewaltigen Tritt in den Hintern freuen.
    Genauso böse werde ich, wenn ihr meine Charaktere (quasi) kopiert
    Ich werde sowas NICHT tolerieren!



    Machst du Requests?
    Ich werde vielleicht auch von euch gewünschte Bilder machen bzw eure Charaktere malen.
    Das hängt zum einen davon ab, wie viel Zeit und Lust ich aktuell habe- und was ihr von mir wollt.
    Einen lieblos hingeklatschten Stecki werde ich sicher nicht machen, aber wenn ihr mir coole Charaktere und Posen vorschlagt oder Minigeschichten schreibt, juckts mir schnell mal in den Fingern ;)
    Ich suche selbst aus, welche Requests ich machen will- sollte ich eure nicht nehmen, dann ist das eben so.
    Ich brauche immer ausreichend Infos über Aussehen und eure Vorstellungen!
    Hinweis: Sollte ich einen Chara von euch malen, gehört das Bild trotzdem mir. Fragt bitte, wenn ihr es benutzen wollt!


    Was kannst du denn so malen?
    Tja, prinzipiell ist mir egal, was ihr gerne hättet. Ich kann einiges und bin eig auch genug geübt, auch Dinge, die ich nie gemalt habe, passabel umzusetzen ;)
    Ich werde hier jedoch ziemlich skizzenhaft arbeiten, dh keine Outlines, kein großes Shading und keine oder simple Hintergründe. Ich will gerne üben, aber wenn ich alles perfekt ausarbeiten will, komme ich nie zu irgendwas.



    Noch Fragen? Stellt sie mir gerne ;)

    2
    ((blue))Das hier ist der süße Abraxas. Mit seinem Design bin ich soweit relativ zufrieden.... Er ist ein Halbselkie. Selkies sind mystische Wesen mi
    Das hier ist der süße Abraxas.

    Mit seinem Design bin ich soweit relativ zufrieden....
    Er ist ein Halbselkie.
    Selkies sind mystische Wesen mit übernatürlichen Kräften, die tagsüber Robben sind, nachts aber ihr Fell ablegen und dann wie Menschen aussehen.
    Seine Mutter war eine Selkie, weshalb er auch eine magische Fähigkeit besitzt.

    Leider ist das zugehörige RPG mittlerweile tot, dennoch bewahre ich sein Design auf... für schlechte Zeiten oder so xD

    3
    (gelöscht weil schlecht xd)

    4
    ((teal))Ich darf vorstellen: Krallenflug. Ich erinnere mich nicht, in welchem WaCa RPG sie zuerst auftrat, aber ich habe sie in verschiedenen gespielt
    Ich darf vorstellen: Krallenflug.

    Ich erinnere mich nicht, in welchem WaCa RPG sie zuerst auftrat, aber ich habe sie in verschiedenen gespielt und sie gehört definitiv zu meinen Stamm-OCs.
    Hachja, gute alte Zeit.
    Kralli, ich liebe dich <3
    Genauso wie Sturmflut- aber das ist eine andere Geschichte. Bonie, call me

    Mit ihrem Bildnis bin ich wirklich erstaunlich zufrieden, weil ich schon oft versucht habe, sie darzustellen und es nie Klick gemacht hat. Eigentlich war dieses Bild ein Fullbody, aber ich hab mich dann für diesen Ausschnitt entschieden, weil er sie besser auf den Punkt bringt.
    Mittlerweile ist mir das Bild etwas zu kritzelig... Wenn ich die Datei finde gibt's vielleicht noch einmal ein Makeover:3

    5
    ((fuchsia))Das hier ist Grim. Ebenfalls ein Halbselkie, aus dem RPG von Quiet ^-^ Sein Bild ist nicht so gut geworden, vielleicht mache ich da noch ei
    Das hier ist Grim.

    Ebenfalls ein Halbselkie, aus dem RPG von Quiet ^-^
    Sein Bild ist nicht so gut geworden, vielleicht mache ich da noch einmal was. Ma gucken...

    Sein vollständiger Name lautet Pelegrim Albrecht Salz. Gosh, vergebe ich schlechte Namen xD
    Aber ich wollte unbedingt einen Chara namens Albrecht, nachdem ich Napola geguckt hab. Charakterlich ähnelt er ihm zwar gar nicht, aber der Name musste sein <3

    6
    ((green))Es ist schwer hier nichts zu spoilern. Eichenblatt ist die Warrior Cats Verkörperung meines OCs Damian und ich bin schon mega gespannt, was


    Es ist schwer hier nichts zu spoilern.
    Eichenblatt ist die Warrior Cats Verkörperung meines OCs Damian und ich bin schon mega gespannt, was ihm in Silberregens "Fight or Die" noch so passieren wird: D

    Er guckt ein bisschen mehr sassy als geplant, denn eigentlich ist er ein echt lieber Kerl <3

    7
    ((maroon))Solange ich ihr Design schon im Kopf habe, kam ich noch nicht dazu, Windsang richtig in Aktion zu bringen. Ursprünglich als Kater geplant,
    Solange ich ihr Design schon im Kopf habe, kam ich noch nicht dazu, Windsang richtig in Aktion zu bringen.
    Ursprünglich als Kater geplant, sprechen wir nun von einer sie.

    Ich wollte unbedingt einen Charakter, der an den Protagonisten aus "Knock Knock" angelehnt ist *-*

    8
    ((gray))Huiuiuiui:) Klarin O'Farrell ist definitiv nicht ohne...((egray))
    Huiuiuiui:)
    Klarin O'Farrell ist definitiv nicht ohne...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew