x

Ein paar kleine Bilderchen

Big Bang Theory. ^^ Schaut sie euch hier an!

    1
    Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
    Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.

    2
    Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich
    Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"

    3
    Marty: "Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist." Howard: "Tja, ich hab 'ne kleine Kath
    Marty: "Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist."
    Howard: "Tja, ich hab 'ne kleine Katholikin geheiratet, also steht's unentschieden."

    4
    Sheldon: "Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?"Mary: "Sie üben schon für das, was später kommt."
    Sheldon: "Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?"Mary: "Sie üben schon für das, was später kommt."

    5
    Leonard: "Zwei Grad Sheldon. Ich will den Thermostat nur zwei Grad höher einstellen." Sheldon: "Darf ich dich darauf hinweisen, dass z
    Leonard: "Zwei Grad Sheldon. Ich will den Thermostat nur zwei Grad höher einstellen."
    Sheldon: "Darf ich dich darauf hinweisen, dass zwei Grad den Unterschied zwischen Wasser und Dampf ausmachen können?"
    Leonard: "Ja, wenn wir in einem Teekessel leben wurden."
    Sheldon: "Das ist die Temperatur, der du in der Mitbewohnervereinbarung zugestimmt hast."
    Leonard: "Ach ich pfeif' auf die verdammte Mitbewohnervereinbarung."
    Sheldon: "So wie ein Teekessel wenn die Temperatur um zwei Grad zu hoch eingestellt ist."
    Leonard: "Ach fahr doch zur Hölle und stell da den Thermostat ein."
    Sheldon: "Ich muss gar nicht zur Hölle fahren. Bei zwei Grad Raumtemperatur mehr bin ich bereits da."

    6
    Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen? Sheldon: Nein, nicht unbedingt. Leonard: Könntest du zur Tür gehen? Sheldon: Ich nehme an ich könnte, wenn
    Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen?
    Sheldon: Nein, nicht unbedingt.
    Leonard: Könntest du zur Tür gehen? Sheldon: Ich nehme an ich könnte, wenn man mich bitten würde.
    Leonard: Würdest du bitte zur Tür gehen?
    Sheldon: Aber natürlich. Wieso machst du alles so kompliziert?

    7
    Im Winter ist der Platz nah genug an der Heizung, damit mir warm ist und dennoch nicht zu dicht, um ins schwitzen zu kommen. Im Sommer liegt er in ein
    Im Winter ist der Platz nah genug an der Heizung, damit mir warm ist und dennoch nicht zu dicht, um ins schwitzen zu kommen. Im Sommer liegt er in einem angenehmen Durchzug der entsteht, wenn man die Fenster öffnet. Er befindet sich weder direkt vor dem Fernseher, was einer eventuellen Konversation abträglich wäre, noch zu weit weg für eine paralaktische Verzerrung.

    8
    Leonard: "Ich hoffe du hast Hunger." Sheldon: "Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan."
    Leonard: "Ich hoffe du hast Hunger."
    Sheldon: "Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan."

    9
    Leonard: "Unglaublich, dass du nie 'Jäger des verlorenen Schatzes' gesehen hast."Penny: "Es ist genauso unglaublich, dass du
    Leonard: "Unglaublich, dass du nie 'Jäger des verlorenen Schatzes' gesehen hast."Penny: "Es ist genauso unglaublich, dass du nie 'Eat, Pray, Love' gelesen hast."Leonard: "Wenn sie's umschreibt in 'Eat, Pray, Lauf vor einer riesigen Steinkugel davon', les ich es."

    10
    Howard: "Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?" Howards Mutter: "Ich fass das Scheißding nicht a
    Howard: "Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?"
    Howards Mutter: "Ich fass das Scheißding nicht an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!"
    Howard: "Du wirst nicht krank von einem Computervirus..."Howards Mutter: "Ach, dann bist du also nicht nur Astronaut, sondern auch Arzt?"

    11
    Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.
    Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.

    12
    'Wir sehen uns in der Hölle Sheldon'? Das bestimmt erschreckendste daran ist das fehlende Komma!
    'Wir sehen uns in der Hölle Sheldon'? Das bestimmt erschreckendste daran ist das fehlende Komma!

    13
    Rajesh: "Ich hab jetzt keine Lust mehr." Sheldon: "Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht m
    Rajesh: "Ich hab jetzt keine Lust mehr."
    Sheldon: "Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht mehr spielt, steht Dungeons & Dragons auf verlorenem Posten."

    14
    Sheldon: "Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?" Leonard: "Durch die Hand deines
    Sheldon: "Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?"
    Leonard: "Durch die Hand deines Mitbewohners?"
    Sheldon: "Durch einen Unfall."
    Leonard: "Ja, so werd ichs aussehen lassen."

    15
    „Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedes Mal mein Sarkasmusschild hoch halten, wenn ich mal den Mund aufmache?“ „Du hast ein Sarkasmusschild
    „Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedes
    Mal mein Sarkasmusschild hoch halten, wenn ich
    mal den Mund aufmache?“

    „Du hast ein Sarkasmusschild?“

    16
    „Sheldon, es hängt ein Diplom in meinem Büro. Darauf steht, ich hab einen Magister in Ingenieurswissenschaften.“ „Und du hast auch einen Zette
    „Sheldon, es hängt ein Diplom in meinem Büro.
    Darauf steht, ich hab einen Magister in
    Ingenieurswissenschaften.“

    „Und du hast auch einen Zettel von deiner
    Mutter. Darauf steht: 'Ich hab dich lieb,
    Bubberle'“

    17
    Leonard: "Ich bin froh, dass Du ausgerechnet Mandarin lernst." Sheldon: "Wieso?" Leonard: "Wenn Du es beherrschst, kannst Du
    Leonard: "Ich bin froh, dass Du ausgerechnet Mandarin lernst."
    Sheldon: "Wieso?"
    Leonard: "Wenn Du es beherrschst, kannst Du eine Milliarde anderer Menschen an meiner Stelle nerven."

    18
    "Die Liebe ist kein Sprint, sondern ein Marathon, ein andauerndes Bemühen, das erst endet wenn sie niedersinkt in Deine Arme. Oder Dir Pfeffersp
    "Die Liebe ist kein Sprint, sondern ein Marathon, ein andauerndes Bemühen, das erst endet wenn sie niedersinkt in Deine Arme. Oder Dir Pfefferspray in die Augen sprüht."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew