x

Mein Kater als Model: )

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin und mein kleiner Kater Stupsi (@kater.stupsi auf Insta ;)) ist da oft mein Model. Hiermit möchte ich ihm einfach mal danke für seine Geduld sagen.... Ich hoffe, euch gefällt es und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. <3

    1
    Im Coronalockdown habe ich ihm aus einer Kartonschachtel eine kleine "Garage" gebaut. ; ) Die folgenden Bilder sind dort entstanden. <3
    Im Coronalockdown habe ich ihm aus einer Kartonschachtel eine kleine "Garage" gebaut. ; )
    Die folgenden Bilder sind dort entstanden. <3

    2
    Schlafen eure Katzen auch so viel? (Ich weiß Katzen schlafen sehr, sehr, sehr viel. aber manchmal mache ich mir schon fast Sorgen ; ))
    Schlafen eure Katzen auch so viel?
    (Ich weiß Katzen schlafen sehr, sehr, sehr viel. aber manchmal mache ich mir schon fast Sorgen ; ))

    3
    Auch sehr neugierig ist er .... Ich glaube, dazu muss man nicht mehr sagen. <3
    Auch sehr neugierig ist er ....
    Ich glaube, dazu muss man nicht mehr sagen. <3

    4
    ..........
    ..........

    5
    In der Natur ist er natürlich auch gerne. ; )
    In der Natur ist er natürlich auch gerne. ; )

    6
    ..........
    ..........

    7
    ......... eines meiner Lieblingsfotos .........
    ......... eines meiner Lieblingsfotos .........

    8
    Schaut euch bitte diesen Bettelblick an ....
    Schaut euch bitte diesen Bettelblick an ....

    9
    Dazu kommen noch diese Augen...
    Dazu kommen noch diese Augen...

    10
    Man könnte sagen, ich liebe diesen Kater einfach 1'000'000 um die Welt. <<33
    Man könnte sagen, ich liebe diesen Kater einfach 1'000'000 um die Welt. <<33

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew