x

𝙴𝚝𝚖𝚘𝙷 – 𝚂𝚑𝚒𝚙𝚙𝚒𝚗𝚐𝚜 (𝙱𝚒𝚕𝚍𝚎𝚛)

Hier seht ihr unsere Shippings. Mit Bildern

    2

    Manche Leute sprechen im Schlaf ...


    𝙼𝚞𝚒𝚌𝚑𝚒𝚛𝚘 𝚡 𝙺𝚢𝚘𝚓𝚞𝚛𝚘 (𝙼𝚞𝚒𝙺𝚢𝚘)

    Kyojuro Rengoku und Muichiro Tokito wurden beide aus dem Universum von Demon Slayer übernommen. Muichiro wird von Snowy gespielt, Kyojuro von mir. (Beide simpen wir auch den Charakter, den wir spielen, lustiger Zufall, oder?) Ein Grund, wieso ich die beiden aber schon länger shippe; sie ergänzen sich, außerdem war Kyojuro wohl eine Person, die Muichiro in einer gewissen Weise viel bedeutet hat. Im Manga hat er angefangen zu weinen, als er das Stichblatt von Kyojuros Katana gesehen hat. Eine Reaktion mit Tränen hatte er bei den anderen Säulen, die verstorben sind, nicht gehabt. Aber genug vom Manga geredet.
    Auch im RPG ergänzen sich beide während der eine in Ravenclaw, der andere in Gryffindor abchillt. Mal gucken, vielleicht wird das Ship ja im RPG canon, denn im RPG sind sie unbewusst ineinander verliebt. Und ja, langsam werden sich beide ihrer Gefühle für den anderen richtig bewusst – die Tränen des anderen aus dem Gesicht streichen, miteinander kuscheln, sich gegenseitig streicheln und in einer engen Umarmung versunken pennen – das tun sie ja schon.






    —> Muichiro mit kurzen Haaren zu malen ist schwer, denn er hat ja eigentlich hüftlange Haare.

    3

    Sieht aus, als würde es Spaß machen.


    𝙶𝚕𝚘𝚛𝚢 𝚡 𝙵𝚞𝚞𝚙𝚞 (𝙶𝚕𝚘𝙵𝚞𝚞)

    Der von Luzent gespielte Charakter Fuupu Luce Quietam Ventum und der von mir gespielte Chara Gloria Scarlet Rainwing (kurz; Glory) werden auch geshippt, allerdings, so habe ich das Gefühl nur von mir. (Traurig.)
    Beide sind sie Psychopathen, die eine sadistische Freude empfinden, wenn andere leiden und auch selber nicht zögern, jemandem Leid zuzufügen. Töten ist für sie Alltag, aber auch nur im Geheimen. Schließlich müssen diese beiden Bad Girls ihre süße Engelsfassade irgendwie zusammenhalten.
    Ich bin kein Yuri–Fan, eher Yaoi – aber ich bete darum, dass GloFuu im RPG canon wird!

    4
    Ja, Halloweenball.

    𝚃𝚊𝚗𝚓𝚒𝚛𝚘 𝚡 𝙽𝚒𝚔𝚒𝚝𝚊 (𝚃𝚊𝚗𝚓𝚒𝙽𝚒𝚔𝚒)

    Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich die beiden liebe. Dieses Paar macht sogar mehr Sinn als Tanjiro x Kanao, die Kanonbeziehung aus Demon Slayer. TanjiNiki ist einfach cute und ich bin darum innerlich schon gefühlt hundertmal gestorben.



    —> Unten, nächstes Kapitel, da seht ihr Tanjiro aus dem Anime. Und das merke ich jetzt an, wegen der Kleidung. Tanjiro in eine nicht–Demon–Slayer–Kleidung zu stecken ist echt schwer.

    5
    Zeichnung ist von Ufotable die den Anime produzieren.

    Also das meine ich mit der Kleidung.
    By the way, gönnt euch dieses Video, allerdings ist es die Japanische Synchro, die klingt einfach besser als die deutsche, aber die deutsche ist auch geil!

    https://youtu.be/gSbk_AcRs1E

    Kyojuro VS Akaza – deutsche Synchro — einfach geil! Irgendwie fühlt man den Fight sogar mehr wenn man den auf Deutsch guckt.





    Aber ja, an sich ist das Kapitel unwichtig.

    6
    Die Sonne im Universum

    𝙻𝚞𝚌𝚒𝚎𝚗 𝚡 𝙻𝚞𝚖𝚊 (𝙻𝚞𝚌𝚒𝚖𝚊)

    Die beiden sind irgendwie witzig. Ich habe die Interaktion von beiden nicht wirklich mitverfolgt – aber sie sind witzig. Von denen möchte echt niemand einen Streich gespielt bekommen.



    —> I'm so sorry, aber ich war mir nicht ganz sicher, wie Lumas Haare wirklich gefärbt sind. Und die Sonne ist zu hell.

    7
    Iwie sind die schon cute


    𝙴𝚛𝚎𝚗 𝚡 𝙼𝚒𝚢𝚞 (𝚈𝚎𝚊𝚐𝚊𝚖𝚒)

    Der Shippingname setzt sich aus den Nachnamen der beiden zusammen. (Eren Yeager / Miyu Reverie Kamigami). Ob die beiden allerdings wirklich so zusammen ist wie es für eine Beziehung „typisch” ist, bleibt wohl offen.

    8



    Die Szene die gerade im Raum der Wünsche bei Muichiro und Kyojuro abgeht ist einfach zu süß!





    —> Mui mit kurzen Haaren zu malen, ist noch IMMER schwer!
    Und beide in modernen Klamotten ... ngghhh ... aber gut.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew