x

La Romaine - Die Steckbriefe

ʕ•́ᴥ•̀ʔ
Schau sie dir hier an!

    1
    Name: Sasori Akasuna *Spitzname: keiner Geschlecht: Männlich Alter: 14 2.Gestalt: Wüstenskorpion Aussehen: Sasoris Erscheinung ist im wahrsten Sinne
    Name: Sasori Akasuna
    *Spitzname: keiner
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    2.Gestalt: Wüstenskorpion
    Aussehen: Sasoris Erscheinung ist im wahrsten Sinne des Wortes „puppenhaft“. Er besitzt feingeschnittene, markante, schon schier anziehende und doch leicht beängstigende Gesichtszüge. Seine Augen sind haselnussbraun mit einem kaum existenten Hauch von Graubraun. Seine zerzausten, weichen Haare sind zinoberrot und scheinen noch nie eine Bürste „gesehen“ zu haben. Dennoch sind sie in keinster Art und Weise verfilzt oder so. Seine Haut ist hell und er ist eher klein gebaut.
    Aussehen als Tier: Er ist ein mittelgroßer Skorpion, ungefähr 15 Zentimeter groß, und von sandig-graugelber Farbe mit einem Stich von rot. Über seinen Rücken ziehen sich dunkle, graubraune Querstreifen. Seine Glieder sind - im Gegensatz zu denen vieler anderer Skorpione, dünn und länglich. Seine Scheren sind hellgelblich mit einem Stich ins Graue, und die Spitze der obersten Schere hat einen leichten Hauch von rot. Er besitzt eine giftige Schwanzspitze, die einen kaum sichtbaren leicht rötlichen Farbton hat.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_8.jpg?1630540814
    Jahrgang: Erster
    Charakter: Er ist ein ruhiger Wandler, mit einem stets gleichgültigen Blick, und einer kühlen, aber nicht unfreundlichen Aura. Auf den ersten Blick hin, und durch sein puppenhaftes Gesicht, wirkt er zuerst gruselig auf andere. Er ist sehr am Puppenspiel interessiert, und kennt sich gut mit dem Bau von Marionetten aus. Seine emotionslose und asketische Lebensweise macht es nicht gerade leicht, sich ihm zu nähern da er Emotionen als etwas unnötiges betrachtet.
    Vergangenheit: In Sasoris Kindheit, er muss um die fünf Jahre alt gewesen sein, starben seine Eltern bei einem Autounfall sodass seine Großmutter Chiyo sich seiner annahm und für ihn sorgte. Um ihn von seiner Trauer über den Verlust seiner Eltern abzulenken, brachte sie ihm das Puppenspielen bei, das Sasori erstaunlich schnell beherrschte. Auch beim Entwerfen von Puppen zeigte er großes Talent. So baute er bereits als kleines Kind seine ersten Puppen welche zudem auch noch lebensgroß waren. Diese dienten als sein „Elternersatz“ und tragen den Namen „Vater“ und „Mutter“, konnten seine wahren Eltern allerdings nicht ersetzen. Die Kunst des Marionettenbaus wurde zum Mittelpunkt in seinem Leben. So baute er nonstop Puppen. Insgesamt waren es fünfzig an der Zahl. Alle Puppen, die von Sasori gebaut wurden tragen sein Markenzeichen, den roten Skorpion. Im Alter von circa 13 Jahren verließ er seine Heimatstadt, die gebauten Puppen ließ er alle zurück.
    Familie: siehe unten ¬
    -> Sasoris Vater, Status; verstorben, mehr ist über ihn nicht bekannt, nicht mal sein Name.
    -> Sasoris Mutter Status; verstorben, mehr ist über sie nicht bekannt, nicht mal ihr Name.
    -> seine Großmutter Chiyo Akasuna, bei der er aufwuchs. Sie ist eine Grauganswandlerin.
    *Freunde: nicht wirklich ...
    *Feinde: so einige
    Zimmer: Pechschwarz
    Beziehung: keine
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: sein Charaktersong ist >Poker Face< von Lady Gaga
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug].)

    2
    Name: Sasuke Uchiha *Spitzname: Sasu Geschlecht: Männlich Alter: 15 2.Gestalt: Aplomadofalke Aussehen: Sasuke fällt durch seine ziemlich zerzausten,
    Name: Sasuke Uchiha
    *Spitzname: Sasu
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    2.Gestalt: Aplomadofalke
    Aussehen: Sasuke fällt durch seine ziemlich zerzausten, pechschwarzen Haare auf die ihm am Hinterkopf leicht abstehen, vorne an der Stirn jedoch zu einer Art geteiltem Ponie „angeordnet“ sind. Die Augen des jungen Windwalkers sind tiefschwarz, doch schimmern sie manchmal blutrot mit schwarzen Flecken. Wie er das hinbekommt oder wodurch dieser Effekt zustande kommt ist rätselhaft. Diese Onyxaugen werden von schwarzen Wimpern umrahmt. Die Haut von Sasuke Uchiha ist schon blass aber nicht so, dass es den Eindruck macht er sei krank.
    Aussehen als Tier: Das Gefieder ist am Rücken und am Kopf grau gefärbt, ein charakteristisches Band in derselben Farbe zieht sich quer über die Brust, die ansonsten im oberen Bereich weiß gefärbt ist. Weitere weiße Bänder verlaufen von den Augen zum Hinterkopf. Der Bauch ist hingegen Zimtfarben. Die langen Schwanzfedern sind etwas dunkler als am Rücken und gehen eher ins bräunliche über. Füße, Augenränder und Wachshaut besitzen eine auffällige gelbe Färbung, der kräftige Schnabel ist stahlgrau gefärbt.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_9.jpg?1630548442
    Jahrgang: Zweiter
    Charakter: Sasuke ist ein stiller Zeitgenosse, der versucht, mehr Macht zu erlangen, um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Er ist kühl, und verschlossen, sowie kalt und humorlos, aber dennoch ist er sehr idealistisch, und besitzt einen scharfen Verstand. Mit Freundschaft hat er es nicht so - denn er trennt alle seine Bindungen, wenn er das Gefühl hat, dass sie ihn nur aufhalten. Sasuke ist jedoch tief in seinem Inneren ein herzensguter, und liebevoller Wandler, der für seine Freunde sein Leben opfern würde. Diese Seite bringt er jedoch so gut wie nie zum Vorschein.
    Vergangenheit: Die Familie Uchiha bestand aus fünfzig Mitgliedern. Sie alle lebten in einem geheimen Wandlerdorf, in dem auch andere Wandlerfamilien lebten. Die Uchihas waren wohl von allen Familien die „zahlreichste“. Eines Nachts jedoch ereignete sich ein Massaker im Uchiha-Viertel des Dorfes. Ein Tripelwandler [Tiger und Eisbär] griff auf den Befehl einer anonymen Person hin die Uchiha an und ermordete sie alle in einer einzigen Nacht. Sasuke und sein Bruder Itachi waren die Letzten von fünfzig Mitgliedern. Itachi wurde von dem Tripelwandler verschont, da dieser sah, dass man aus ihm Nutzen ziehen kann. Sasuke musste mit ansehen, wie sein Bruder zu dem Fremden ging, und ihn zurückließ. Diese Erfahrung traumatisierte Sasuke in einer gewissen Weise und er begann, seinen Bruder über alles zu hassen.
    Familie: siehe unten ¬
    -> sein Vater Fugaku Uchiha war ein Wandler in Gestalt eines Aplomadofalken
    -> seine Mutter Mikoto Uchiha war eine Wandlerin in Gestalt eines Mauswiesels
    -> sein großer Bruder Itachi Uchiha, ein Tripelwandler dessen zweite Gestalt ein Mauswiesel und die dritte eine Aaskrähe ist. Wie hier allerdings die Aaskrähe ins Spiel kommt ist fraglich, denn im gesamten Stammbaum der Uchiha gab es keinen einzigen Aaskrähen-Wandler.
    *Freunde: nicht unbedingt
    *Feinde: joa, schon so einige
    Zimmer: Adlerschwarz
    Beziehung: keine
    Sexualität: Asexuell
    *Sonstiges: sein Charaktersong ist >Fearless< von Lost Sky
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug]

    3
    Name: Ashitaka Izumo *Spitzname: Ash Geschlecht: Männlich Alter: 17 2.Gestalt: Jaguar Aussehen: Sein Haar ist dicht und weich, sowie ziemlich unorden
    Name: Ashitaka Izumo
    *Spitzname: Ash
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    2.Gestalt: Jaguar
    Aussehen: Sein Haar ist dicht und weich, sowie ziemlich unordentlich und doch gleichmäßig geschnitten mit wildem Pony über seinen Augenbrauen. Sein Haar ist dunkelbraun, schimmert im Sonnenlicht aber auch leicht haselnussbraun, das sieht man aber kaum bis überhaupt nicht. Der Junge hat graubraun-bräunlich-graue Augen mit einem hauchartigen Stich Blaugrün darin. Seine Haut ist eher hell, aber auch leicht gebräunt.
    Aussehen als Tier: Das Fell ist relativ kurz und nur an Hals, Brust, Bauch sowie den Innenseiten der Pfoten etwas länger. Die Fellgrundfarbe ist ein kräftiges Goldgelb, das ins Rötliche übergeht. Am Bauch, den Innenseiten der Beine, an der Brust und am Maul ist das Fell jedoch weiß. Die Schwanzunterseite ist ebenfalls weiß, die Schwanzspitze generell schwarz. Der Körper ist mit schwarzen und auch dunkelbraunen Ringflecken übersät, die manchmal ein oder mehrere kleine Tupfen umschließen. Die Ohren sind klein und rund und auf der Rückseite schwarz, mit einem hellen weißen Fleck versehen. Die Augen sind bernsteinfarben.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_11.jpg?1630540709
    Jahrgang: Dritter
    Charakter: Ashitaka ist sehr streng und entschlossen, seine Ziele zu erreichen, und lässt sich von seinen Rückschlägen nicht davon abhalten. Er ist auch von Natur aus extrem neugierig und möchte herausfinden, wer andere Leute tief in ihrem Herzen wirklich sind. Trotz seiner harten äußeren Hülle ist Ashitaka auch sehr freundlich und wünscht sich nur die besten Ergebnisse für beide Seiten, die der Menschen und die der Wandler, verachtet es, dass es auf der Welt lauter Unglück gibt. Er wünscht sich einfach nur Frieden.
    Vergangenheit: er redet nie darüber und demnach weiß man auch nichts über sie
    Familie: siehe unten ¬
    -> sein Vater Tenma Izumo ist ein Jaguarwandler.
    -> Jena Izumo, seine Mutter, ist hingegen ein Mensch.
    *Freunde: San
    *Feinde: die anderen Wölfe
    Zimmer: Waldgrün
    Beziehung: keine
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: sein Charaktersong wäre wohl eventuell >Believer< von Imagine Dragons.
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug]

    4
    Name: San *Spitzname: Wolfsprinzessin Geschlecht: Weiblich Alter: 15 2. Gestalt: Arktischer Wolf Aussehen: San ist eine schöne junge Wandlerin von du
    Name: San
    *Spitzname: Wolfsprinzessin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    2. Gestalt: Arktischer Wolf
    Aussehen: San ist eine schöne junge Wandlerin von durchschnittlicher Statur, die jedoch meist notdürftig Kleidung und einen Umhang aus Wolfspelz trägt und eine amaranthrote Kriegsbemalung im Gesicht hat. Sie trägt eine Kopfkette mit einem einzelnen kleinen Edelstein auf der Vorderseite. Diese Kleidung schneiderte sie sich selbst zusammen da sie im Wald aufwuchs, und das in erster Gestalt. Ihr kurzes, glattes Haar ist kastanienbraun mit einem in der Mitte leicht gescheitelten Pony. Ihre Augen sind dunkelblau.
    Aussehen als Tier: Ihr besonders weiches, dichtes und langhaariges Fell ist in Lebensräumen mit Dauerschnee fast weiß - auf dem Rücken etwas dunkler - mit einzelnen grauen und schwarzen Haaren. Die Ohren sind kleiner und rundlicher als bei anderen Wölfen. Auch ist die Schnauze etwas kürzer und die Beine sind auffallend kurz. Ihre Augen sind gelb.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_12.jpg?1630541228
    Jahrgang: Zweiter
    Charakter: Obwohl sie eine buchstäbliche Kriegerprinzessin ist, wird San im Wesentlichen durch ihre Wertschätzung der Natur definiert. Als Kleinkind von der Wölfin Moro adoptiert, entwickelte das „Wolf-Girl“ erwartungsgemäß eine wilde Persönlichkeit. Trotz ihrer [berechtigten] Kälte gegenüber Menschen ist sie jedoch sehr mitfühlend. Dies ist eine Eigenschaft, die sie eigentlich nur gegenüber den Bewohnern des Waldes zeigt. Sie ist stur, aufbrausend, mutig und beschützend, ihr Hauptanliegen ist der Schutz des Waldes und der Tiere, mit denen sie zusammenlebte. San lehnt ihre eigene „Wandlerkeit“ ab und ist ziemlich menschenfeindlich, sieht sich auch nur als Wolf, nicht als Woodwalker.
    Vergangenheit: Als San ein Baby war, griff die Wölfin Moro ihre Eltern an, die den Wald beschädigten. Ihre Eltern warfen ihr San aus lauter Schreck vor die Pfoten und rannten davon. Moro war verwirrt, jedoch zog sie San als ihre eigene Tochter auf, und San behandelte Moro wiederum als ihre Mutter und die beiden natürlichen Welpen von Moro als ihre Geschwister. Sans Hauptanliegen ist der Schutz des Waldes und der Tiere, mit denen sie zusammenlebt. San lehnte ihre eigene „Wandlerkeit“ ab und hielt sich sogar für einen Wolf. Jedoch wuchs sie in erster Gestalt auf und hat sich demnach auch noch nie verwandelt. Sie hatte aufgrund dessen, dass sie nun weder Wolf, noch Wandler ist, Selbstmordgedanken.
    Familie: siehe unten ¬
    -> ihr Vater Ricardo Paulsen ist ein Mensch
    -> ihre Mutter Ashley Paulsen ist ein Mensch
    -> ihr Urgroßvater, von welchem San das Wandlergen erhielt und der auch selber ein Polarwolfwandler war, hieß Elias Paulsen
    -> ihre Ziehmutter Moro ist eine Timberwölfin
    -> ihre beiden „Brüder“, Moon und Night, sind Wolfswandler
    *Freunde: Ashitaka Izumo, das Schulrudel
    *Feinde: schon so einige:)
    Zimmer: Silbermond
    Beziehung: keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: ihr Charaktersong ist >16 Shots< von Stefflon Don
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Smaug, beziehungsweise Windpelz])

    5
    Name: Kiri Takahashi [きり 高橋] Spitzname: - Geschlecht: Männlich Alter: Er ist 16 Jahre alt. 2.Gestalt: Japanischer Serau Aussehen: Seine Haare
    Name: Kiri Takahashi [きり 高橋]
    Spitzname: -
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Er ist 16 Jahre alt.
    2.Gestalt: Japanischer Serau
    Aussehen: Seine Haare sind ursprünglich eher dunkler, oben jedoch blond gefärbt. Er hat ruhige, grüne Augen und eine nahezu glatte, fast makellose Haut. An seinem linken Ohr sind zwei kleine Ohrringe, an seinem linken Zeigefinger steckt häufig ein Ring. Meistens trägt Kiri Hoodies in weiß, grau oder schwarz, dazu weiße Schuhe. An sich ist er ziemlich klein für sein Alter und schlank.
    Aussehen als Tier: Als Tier hat er helles Fell mit ein paar wenigen dunkleren Streifen, die quer über den Rücken und vom Auge zum Maul verlaufen. Sein Hals ist ebenfalls schwarz und seine Augen fast komplett schwarz. Auf seinem Kopf thronen zwei kleine Hörner, dahinter zwei aufgestellte Ohren.
    Jahrgang: Jahrgang 3
    Charakter: Kiri ist ein ziemlich ruhiger Mensch, der nach außen hin auch eher so wirkt, als hätte er nicht gerne mit Leuten zu tun, auch wenn er sich eigentlich nur wünscht, jemanden zu haben, mit dem er gut sprechen kann. Er nimmt Bitten ohne sich zu wehren oder zu zögern an, weil er insgeheim die Sorge hat, sich sonst jemanden zum Feind zu machen. Unter Freunden blüht er auf einmal total auf, zeigt seine lustige Seite und ist ungewöhnlich gesprächig. Ist er allein, denkt er viel nach. Sein Leben macht für ihn keinen wirklichen Sinn, dass er ein Woodwalker ist, lässt ihn nur noch mehr daran zweifeln, jemals Erfolg zu haben, ob bei Freunden, Liebe oder Karriere. Er hasst sich selbst dafür, so zurückhaltend zu sein und ist froh, wenigstens eine Person zu haben, der er sich anvertrauen kann.
    Vergangenheit: Er ist zusammen mit seiner Mutter aufgewachsen, und zog mit ihr als Tier durch die Gegend. Doch als sie von Tierfängern getötet wurde, zog er allein weiter. Nach einiger Zeit beschloss er, in die Menschenwelt zu gehen und dort seinen Vater zu suchen. Bei diesem lebt er jetzt schon seit er zwölf Jahre alt ist, auch wenn die zwei sich nicht sonderlich gut verstehen.
    Familie: Sein Vater und seine kleine Schwester sind beide keine Wandler, aber das Einzige, was Kiri als Familie noch hat.
    Freunde: Normalerweise ist er eher in sich gekehrt und findet nicht schnell Freunde, versteht sich aber gut mit Felici.
    Feinde: -
    Zimmer: Waldgrün
    Beziehung: Single
    Sexualität: Homosexuell
    Sonstiges:
    × Borderliner-Fall
    × allergisch gegen Sesam
    Wird gespielt von: Kaily

    6
    Name: Sakura Haruno *Spitzname: Saku Geschlecht: Weiblich Alter: 15 2.Gestalt: Rosentaube Aussehen: Sakura ist trotz ihrer etwas zu breiten Stirn ein
    Name: Sakura Haruno
    *Spitzname: Saku
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    2.Gestalt: Rosentaube
    Aussehen: Sakura ist trotz ihrer etwas zu breiten Stirn ein relativ hübsches Mädchen. Ihre Haare sind rosa. Es ist der sanfte Rosaton von Kirschblüten. Das Haar reicht Sakura bis zu den Schultern und ist somit relativ kurz, aber weich. Ihre Augen sind smaragdgrün, können aber auch grau oder graugrün wirken, je nach Lichteinfall.
    Aussehen als Tier: Die Flügel sind dunkelgrau bis dunkelbraun, die Handschwingen sind etwas dunkler. Der fächerförmige Schwanz ist rotbraun. Das übrige Gefieder ist blassrosa gefärbt. Der kräftige und am Ende leicht verdickte Schnabel hat eine hellrote Basis und eine weiße bis blassrosa Spitze. Die hellroten Füße tragen eine kurze und drei lange, mit kräftigen Krallen besetzte Zehen. Die Augen sind von einem roten, unbefiederten Lidring umgeben, die Iris hat eine dunkelgelbe Färbung.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_10.jpg?1630540917
    Jahrgang: Zweiter
    Charakter: Sakura ist eine warmherzige, lebensfrohe und hoffnungsvolle Person. Sie kann manchmal eine Heulsuse sein, aber sie ist dennoch standhaft, loyal und liebevoll. Jedoch kann sie auch recht aufbrausend und rüde sein. Sie besitzt eine unglaublich stark ausgeprägte Willensstärke, und würde ihre Freunde um jeden Preis beschützen.
    Sie ist sehr emotional und liebevoll.
    Vergangenheit: Sakura wuchs als Taube in einem Tierpark auf, in welchem es ihr eigentlich ganz gut ging. Sie hatte dort relativ viele Freunde. Eines Tages kam eine vierköpfige Familie [Sasuke Uchiha, Mikoto Uchiha, Fugaku Uchiha und Itachi Uchiha] in den Tierpark. Sakura hatte sich damals sofort mit Sasuke angefreundet welcher sie auch anschließend befreien konnte. Doch als Sasukes Familie starb ... zerbrach die Freundschaft immer mehr und als beide Windwalker zwölf Jahre alt waren, war es endgültig aus. Sakura versuchte noch drei Jahre lang, Sasuke von seinem dunklen Rachepfad herunterzuholen. Doch sie schaffte es nicht und Sasuke verbat ihr sogar, ihm zu helfen. Doch das tat er nur, um sie schützen. Was beweist, dass sie ihm dennoch was bedeutet.
    Familie: siehe unten ¬
    -> ihr Vater Ken Haruno ist eine echte Rosentaube
    -> auch ihre Mutter Nella Haruno ist eine echte Rosentaube und genau wie ihr Mann kein Wandler
    *Freunde: Sasuke Uchiha [inoffiziell], Felina von der Laden
    *Feinde: Sasori Akasuna, San
    Zimmer: Silbermond
    Beziehung: keine
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: ihr Charaktersong ist >Him and I< von G-Eazy und Halsey was sich jedoch nicht wirklich auf sie als Person bezieht, sondern eher auf ihre einst sehr enge, nun zerbrochene Freundschaft zu Sasuke
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug]

    7
    Name: Felicitas Rosenberg *Spitzname: Felici Geschlecht: Demi, allerdings fühlt sie sich eher weiblich Alter: 15 2.Gestalt: Chinesischer Leopard Auss
    Name: Felicitas Rosenberg
    *Spitzname: Felici
    Geschlecht: Demi, allerdings fühlt sie sich eher weiblich
    Alter: 15
    2.Gestalt: Chinesischer Leopard
    Aussehen: Felicitas Statur kann man als zierlich und dünn beschreiben. Sie besitzt braune, schulterlange Haare die sich irgendwie nie richtig kämmen lassen, aber dennoch weich sind. Ihre Augen sind walnussförmig und milchigweiß mit einem bläulichvioletten Schimmer. Das liegt daran, dass Felicitas blind ist und sie sich deshalb auf ihre anderen Sinne verlassen muss.
    Aussehen als Tier: Das Fell ist ocker bis goldgelb und mit schwarz-braunen rosettenförmigen Mustern versehen. Kehle, Brust und Bauch sind weißlich bis cremefarben mit vereinzelten dunkeln Flecken verksehen. Die Länge des Fells schwankt je nach Jahreszeit und Vorkommen. Die Augen sind selbstverständlich auch in ihrer zweiten Gestalt blind, milchigweiß und schimmern bläulich.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630842687_1.jpg?1630842716
    Jahrgang: Dritter
    Charakter: Felicitas ist im Allgemeinen eine relativ lebhafte und unbesorgte Person die manchmal Sachen sagt, über die sie als einzige lachen kann. Aber das ist alles nichts als eine Maske. Felicitas ist zwar blind, aber nicht völlig blind. Sie ist im Prinzip kalt. Verdammt kalt und fähig dazu, alles auseinanderzureißen was zusammengehören sollte.
    Vergangenheit: Die Familie Rosenberg wohnt auf einem kleinen Hof, mitten auf dem Land wo ihre Eltern Landwirtschaft betreiben. Außerdem halten sie dort auch Rinder, Schweine, Ziegen, Hühner und Gänse.
    Familie: siehe unten ¬
    -> ihr Vater Tailor Rosenberg ist ein Woodwalker in Gestalt eines Chinesischen Leoparden
    -> ihre Mutter Annabelle Rosenberg ist eine Wandlerin in Gestalt einer Braunen Witwe
    -> auch ihre jüngere Schwester Jenny Rosenberg ist eine Chinesische Leopardenwandlerin
    *Freunde: Kiri
    *Feinde: die Wölfe
    Zimmer: Nebelgrau
    Beziehung: keine
    Sexualität: Asexuell
    *Sonstiges: Ihr Charaktersong ist >Animal I Have Become< von Three Days Grace
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug].

    8
    Name: Jenny Rosenberg Spitzname: Jenjen, manchmal stellt sie sich auch mit Yuki vor Geschlecht: Weiblich Alter: 14 2.Gestalt: Chinesischer Leopard mit
    Name: Jenny Rosenberg
    Spitzname: Jenjen, manchmal stellt sie sich auch mit Yuki vor
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    2.Gestalt: Chinesischer Leopard mit Melanismus
    Aussehen: Jenny ist ein drahtig gebautes, kräftiges Mädchen mit einer hellen Haut. Ihr taillenlanges Haar ist pechschwarz und zu zwei einfachen Zöpfen geflochten, die ihr locker über die Schultern fallen. Jennys Augen sind bernsteinfarben, wirken in ihrer ersten Gestalt jedoch eher rötlich als bernsteinfarben. Sie werden von schwarzen Wimpern umschlungen.
    Aussehen als Tier: Das Fell ist schwarz, jedoch sieht man bei speziellen Lichtverhältnissen das typische Rosettenmuster. Ihre Augen sind blass bernsteinfarben. Die Länge des Fells schwankt je nach Jahreszeit und Vorkommen.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630842687_2.jpg?1630842736
    Jahrgang: Dritter
    Charakter: Jenny ist vom Charakter her verträumt und zurückgezogen und wirkt etwas verschlafen. Dennoch ist sie letzteres nicht, und verträumt eigentlich auch nicht so wirklich. Die meiste Zeit über ist sie freundlich und hilfsbereit, doch wenn es „umschwenkt“ wird sie misstrauisch. Was das Vertrauen betrifft hat sie nicht so wirklich den Stoff dafür, und auch hält sie physisch und teilweise auch emptional Abstand.
    Vergangenheit: Die Familie Rosenberg wohnt auf einem kleinen Hof, mitten auf dem Land wo ihre Eltern Landwirtschaft betreiben. Außerdem halten sie dort auch Rinder, Schweine, Ziegen, Hühner und Gänse.
    Familie: siehe unten ¬
    -> ihr Vater Tailor Rosenberg ist ein Woodwalker in Gestalt eines Chinesischen Leoparden
    -> ihre Mutter Annabelle Rosenberg ist eine Wandlerin in Gestalt einer Braunen Witwe
    -> auch ihre ältere Schwester Felicitas Rosenberg ist eine Chinesische Leopardenwandlerin
    *Freunde: ein paar
    *Feinde: ein paar
    Zimmer: Nebelgrau
    Beziehung: keine
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: ihr Charaktersong ist >Darkside< von Alan Walker
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug]

    9
    Name: Maurice McCollin *Spitzname: Mau, Dado Geschlecht: männlich Alter: 16 2.Gestalt: Europäischer Grauwolf Aussehen: Maurice ist für sein Alter u
    Name: Maurice McCollin
    *Spitzname: Mau, Dado
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    2.Gestalt: Europäischer Grauwolf
    Aussehen: Maurice ist für sein Alter ungewöhnlich groß, er liegt genau bei 1,91m und nicht kleiner. Er hat eine immer leicht verwuschelte und meistens wilde braunblondhaarige Kurzhaarfrisur. Sein Kopf ist leicht kantig und in einem hellen Hautton getaucht. Seine Tannengrünen Augen sind Groß, sowie Aufmerksam und sehen einen verträumt an. Er hat eine leicht stupsige Nase, die perfekt in sein Gesicht passt. Er hat normale, volle Lippen, die ein leichtesRosa an sich haben, was man aber kaum bemerkt, da er manchmal auf seiner Lippe rumkaut. Von der Statur her ist er sehr schlank und wirkt schmächtig, was er aber nicht ist. Er ist dazu auch nicht trainiert, aber alles in allem, macht ihn zu einem Schönen Jungen.
    Aussehen als Tier: Als Wolf ist er um einiges größer als andere. Er hat einen guten Körperbau, sowie ausgeprägte Sprungelenke. Sein Fell ist ein stumpfes Grau, das an einigen Stellen sehr hell ist.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_2.jpg?1630541001
    Jahrgang: 3
    Charakter: Maurice ist zu fremdem Leuten, die er nicht kennt, oder noch nie gesehen hat, sehr schüchtern. Was dazu führt, das er manchmal nicht als richtiger Wolf angesehen wird. Zu Wandler seiner Art, hat er eine sehr gute Standkraft und kann auch mit diesen Leuten reden. Er hält sich lieber aus Sachen raus und bleibt im Hintergrund und nutzt diesen dadurch auch mehr. Er ist aber zu Lehrern oder anderen immer sehr Freundlich und bietet seine Hilfe gerne an. Dazu liebt er so kleine Dinge die Süß sind. Aber, der Junge kann auch anders. Nur weil er schüchtern ist, heißt es noch nicht, dass er auch ordentlich Dampf ablassen kann. Wenn er wirklich an dem Punkt ist, wo es ihn nervt, rastet er komplett aus und haut irgendwelche Sprüche raus.
    Vergangenheit: Er hatte eine normale Vergangenheit. Er lebte in beiden Gestalten.
    Familie:
    - Mutter: Isabella McCollin ist in 2 Gestalt ein Timberwolf
    - Gorge McCollin ist in 2 Gestalt ein Europäischer Grauwolf
    - Liz McCollin ist seine Kleine Schwester und eine Timberwölfin
    - Louis McCollin ist sein Jüngerer Bruder und ein Rotfuchs.
    *Freunde: Finn, Lenny, Felina
    *Feinde: /
    Zimmer: Wolfsgrau
    Beziehung: single
    Sexualität: Pan
    *Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    10
    Name: Lenny Fink *Spitzname: Len Geschlecht: männlich Alter: 17 2.Gestalt: Camague Pferd Aussehen: Lenny ist ein etwas kleinerer, dennoch kräftiger
    Name: Lenny Fink
    *Spitzname: Len
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    2.Gestalt: Camague Pferd
    Aussehen: Lenny ist ein etwas kleinerer, dennoch kräftiger Junge, der immer eine plattgedrückte, blonde Frisur trägt. Er ist 1,67m groß und schlank, dennoch kräftig. Er hat einen runden Kopf, der eine leicht helle, fast schon käseweiße Farbe hat. Seine meerblauen Augen sind aufmerksam und etwas kleiner. Seine Nase ist normal und seine Lippen voll.
    Aussehen als Tier: Er ist ein weißer, kraftvoller und muskulöser Hengst mit ausgeprägtem Kopf, der leicht schwer wirkt. Dazu eine steile, kräftige Schulter, kräftige, gesunde Hufe sowie eine kräftige Hinterhand.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_3.jpg?1630540776
    Jahrgang: 3
    Charakter: Lenny ist ein sehr temperamentvoller und abenteuerlustiger Junge, der seine Freiheit und das Leben genießt, da es für ihn eine sehr schwere Zeit gab, wo er nicht so frei sein konnte. Er ist dazu sehr schlau, hat einen guten Orientierungssinn und geht taktisch vor. Dazu ist er sehr schreckhaft und manchmal unorganisiert.
    Vergangenheit: Er wurde mit seinen Eltern aus dem Herzen ihres Landes, der Camague gefangen und auf einen nicht so guten Hof gebracht. Hier wurde er hauptsächlich für illegale Westernshows genutzt und bis auf sein Ende gequält. Irgendwann schaffte er es zu entfliehen, seine Eltern aber nicht. Er selbst floh durch die Weite Welt Frankreichs und währ beinahe einem Auto vor die Haube gelaufen, wäre da nicht ein Esel gewesen, der gegenüber auf einer Koppel stand und ihn daran hinderte. Dieser Esel war kein Gewisser anderer, als der Hausmeister. Durch ihn fand Lenny auf das Internart.
    Familie:
    - Mutter Lisa Fink Camague Pferd Wandlerin. Ungenau, ob sie noch lebt.
    - Vater Marius Fink Camague Pferd Wandler. Ungenau ob er lebt.
    - Geschwister: Beide Camague Pferd Wandler, sind aber tot.
    *Freunde: Felina, Maurice, Finn, Linus Summer
    *Feinde: Die Menschen
    Zimmer: Winterweiß
    Beziehung: Single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges:
    -Trägt eine Kette aus Holz, mit einem Geschnitzten Pferdekopf
    - hat viele Hüte und Caps, die er gerne trägt
    - trägt manchmal ein cremefarbenes Stirnband, das er von seinen Eltern bekommen hat.
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    11
    Name: Finn McCartney *Spitzname: / Geschlecht: männlich Alter:17 2.Gestalt: Steinadler Aussehen: Finn hat braune, kurze Haare, die als Kurzhaarfrisur
    Name: Finn McCartney
    *Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Alter:17
    2.Gestalt: Steinadler
    Aussehen: Finn hat braune, kurze Haare, die als Kurzhaarfrisur auf seinem Kopf thront. Der Junge hat einen Kantigen, hellen Kopf, mit kleinen aufmerksamen Augen, in einem Hellen Gelb, das ein Stich von braun besitzt. Seine Nase ist sehr kantig und wirkt sehr adlerhaft, seine Lippen sind ein helles rot. Er ist 1, 77m groß und schlank, sowie kräftig.
    Aussehen als Tier: Als Adler hat er mehrere Braune- und Weisefarbtöne über sein Gefieder verteilt. Sein Schnabel ist markant und in einem hellen Braun, das an einigen Stellen gelb aufblitzt. Sein Gefieder ist weich und ist locker an seinem Körper. Er hat scharfe, gelbe Krallen, die sich in alles hineingraben können.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_4.jpg?1630540891
    Jahrgang: 2
    Charakter: Finn ist ein klassischer Freigeist und liebt das Real Life. Er ist dazu sehr kreativ, ideenreich und baut das, was andere für Unmöglich halten. Er ist aber auch voller Lebensenergie und liebt seine Mitmenschen, wodurch er ihnen Hilft und respektvoll anderen gegenüber ist. Manchmal könnte man meinen, er hat keine Probleme, aber das stimmt nicht, Finn hatte schon so viele Probleme, die man niemanden wünscht. In diesen Monaten war er mental zerstört und hat sich gedacht, warum lebe ich überhaupt noch. Trotz all dem, hat er immer eine Positivität an sich, die ihn nicht zweifeln ließ.
    Vergangenheit: Er, sowie sein Zwillingsbruder Lukas und seine Schwester Lina, sind als Menschen aufgewachsen. Wodurch sie erst spät erfahren haben was sie sind. Er und seine beiden Geschwister wurden bis zur 5 Klasse im Heimunterricht erzogen, ehe sie auf eine Christliche Schule geschickt wurden. Auch wenn es schon so schlimm war, passiert es, das er mit 15 Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert bekommen hat und seine Schwester mit einem Ultraleichtflugzeug kurz vor ihrem 16 Geburtstag abgestürzt. Dieser Schicksalsschlag ist einer, der die Familie für mehrere Monate trauern ließ. Aber irgendwann ging es dann wieder bergauf und in der Zeit erzählten die Eltern den 2 verbliebenden Kindern das sie WW sind.
    Familie:
    - Mutter: Susanne McCartney
    - Vater: Peter McCartney
    - Zwillingsbruder: Lukas McCartney
    -Schwester: Lina McCartney (tot)
    *Freunde: Lenny, Maurice, Felina
    *Feinde: /
    Zimmer: Adlerschwarz
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges:
    - Lebensmotto: Do Something
    - Macht das Unmögliche möglich
    - da er sehr spät erfahren hat, dass er ein Wandler ist, wurde er von seinen Grundkenntnissen in den 2 Jahrgang gepackt.
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    12
    Name: Clementine O' Bro *Spitzname: Cle, Clev, Clem, Tin Geschlecht: weiblich Alter: 13 2.Gestalt: Rentier Aussehen: Clementine hat lange, braune
    Name: Clementine O' Bro
    *Spitzname: Cle, Clev, Clem, Tin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    2.Gestalt: Rentier
    Aussehen: Clementine hat lange, braune lockige Haare, die ihr bis unter die Brust geht. Sie hat einen runden Kopf, der einen creme bis leicht gräulichen Hautton hat. Sie ist schlank und kräftig gebaut dazu ist sie 1,88m groß. Sie hat dunkelbraune, große Augen mit einem waldigen Glanz. Sie hat eine etwas dickere Nase, die dennoch etwas schmal wirkt, sie hat sehr vollere Lippen in einem dunkleren cremigen Farbe.
    Aussehen als Tier: Als Rentier ist sie eine große, kräftige Kuh, mit gut ausgeprägten Beinen und einem Braun- weiß gemischten Fell, das im Winter dichter ist. Sie hat dazu ein gutes gebautes Geweih.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_6.jpg?1630540716
    Jahrgang: 1
    Charakter: Clementine ist ein sehr ruhiges, gemütliches und freundliches Mädchen, das die Natur und ihre Mitmenschen liebt. Sie ist hilfsbereit, respektvoll und würde für andere alles geben. Sie ist dazu auch sehr mutig, tapfer und ausdauernd. Ihr Temperament, kann ziemlich schnell hochgehen und wird dann um einiges abenteuerlicher und verrückter.
    Vergangenheit: Lebte mit ihrer Familie und einer Herde in Finnland, bis sie sich in den Süden von Frankreich gezogen sind.
    Familie:
    - Mutter: Svenja O' Bro
    - Vater: Sven O'Bro
    - Bruder: Emil O'Bro
    *Freunde: bisher keine
    *Feinde: /
    Zimmer: sonnengelb
    Beziehung: single
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    13
    Name: Felina von der Laden *Spitzname: Feli Geschlecht: weiblich Alter: 16 2.Gestalt: Rotfuchs Aussehen: Feli hat rotbraune, lange lockigen Haare, die
    Name: Felina von der Laden
    *Spitzname: Feli
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    2.Gestalt: Rotfuchs
    Aussehen: Feli hat rotbraune, lange lockigen Haare, die ihr bis unter die Brust gehen. Sie hat einen runden, hellen Kopf, der große, aufmerksame haselnussbraune Augen besitzt. Sie hat eine kleine, weiche Stupsnase, sowie volle, rote Lippen. Sie ist 1,66m groß und kräftig.
    Aussehen als Tier: Als Fuchs hat sie ein helles, rot-orangenes Fell, das im Somnenlicht glänzt und pechschwarze Beine. Dazu weiße stellen wie am Bauch und Brust. Ihre Ohren sind spitz und aufmerksam. Sie hat aufmerksame Augen und eine weiche Nase.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_5.jpg?1630540761
    Jahrgang: 2
    Charakter: Felina ist ein sehr freundliches, hilfsbereites und respektvolles Mädchen das einen sehr großen Ehrgeiz besitzt, der sich immer durchsetzt. Das Mädchen ist schlau, schnell und wendig. Sie ist dazu dickköpfig und setzt sich damit immer durch. Sie ist auch keine abgehobene Modetussi, sondern ein bodenständiges, junges Mädchen, das nicht auf Klamotten oder anderes steht. Sondern sie ist ein richtiger Junge, was wohl auch an ihrem älteren Bruder Felix liegt.
    Vergangenheit: Sie hatte eine normale Vergangenheit.
    Familie:
    - Mutter: Ella von der Laden, Fuchswandlerin
    - Vater: Tom von der Laden, Mensch
    - Bruder: Felix von der Laden, Mensch
    *Freunde: Lenny, Finn, Maurice
    *Feinde:/
    Zimmer: Tannengrün
    Beziehung: single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges:
    - Liebt Autos
    - Fotografiert gerne
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    14
    Name: Akita *Spitzname: Red Geschlecht: weiblich Alter: 18 2.Gestalt: Polarwolf Aussehen: Akita hat schwarzes, etwa schulterlanges Haar. Sie trägt da
    Name: Akita
    *Spitzname: Red
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    2.Gestalt: Polarwolf
    Aussehen: Akita hat schwarzes, etwa schulterlanges Haar. Sie trägt dazu die vordere Hälfte ihrer Haare, geflochten zu ein paar Zöpfen, die recht kurz sind. Vor ihrer Zeremonie zur Findung ihrer Tiergestalt trug sie wie alle Kinder der Wandler braune Kleidung, seit sie ihre Tiergestalt gefunden hat, trägt sie jedoch stets Kleidung aus weißem Fell mit einigen roten Verzierungen, die unter der Brust mit einem Medaillon verschlossen ist, das einen Wolfskopf zeigt. Außerdem trägt sie einen Umhang in der Form von vier Wolfsschwänzen. Seit ihrer Zeremonie hat sie auch drei rote Streifen auf jeder Wange, die eine Art Krallenspur darstellen soll.
    Aussehen als Tier: Sie ist eine Schneeweiße Wölfin, mit einem ausgeprägten, geschmeidigen Kopf. An manchen stellen ihres Fells, zeichnen sich graue Spuren ab, die das Fell etwas dunkler machen. Ihre Rute ist buschig und Flauschig in einem weiß gehalten, die Spitze ist sehr gräulich getaucht.Als Wölfin ist sie sehr gut und kräftig gebaut, sowie geschmeidig und sehr ausbalanciert, was an ihrer gewaltigen Sprung und Wendigkeit Kraft liegt.
    *Link für Bilder: https://twitter.com/Arawooden4441/status/1434933033833009160? s=20
    Jahrgang:3
    Charakter: Bevor sie ihre Tiergestalt gefunden hatte, war Akita sehr unsicher und fürchtete sich davor, wie Vex (ein Wandler) ohne Tierform zu bleiben, auch wenn ihr Bruder Kataru und die anderen Mitglieder ihres Stammes ihr Mut zusprachen. Dafür war sie später umso glücklicher, als sie sie gefunden hatte. Dennoch ist sie auch sehr loyal, wie sich zeigte, als sie Lloyd den Weg zu seinen Eltern zeigte
    begleitete. Und zu fremden ist sie sehr unfreundlich sowie bissig, dazu hasst sie Leute, die zu viel reden. Sie kann dazu auch sehr schnell genervt werden, kennt man sie aber, dann weiß man, das man auch einem Liebevollen und abenteuerlustigen Jungen Mädchen gegenüber steht, das stets auf sich und andere aufpasst. Im Kampf verlässt sich Akita meist auf ihre Agilität und Sprungkraft in ihrer Wolfsgestalt. Sie zeigte sich jedoch auch geschickt im Umgang mit ihrem Dolch.
    Vergangenheit:
    Akita wuchs teilweise in erster, teilweise in zweiter Gestalt in einem kleinen Wandlerdorf in den Französischen Pyrinäen auf. Sie hatte dort ein recht gutes Leben. Jeder Wood- Sea- und Windwalker musste, sobald er sechs Jahre alt war, eine Prüfung ablegen - drei Tage lang im Wald sein, teilweise in erster, teilweise in zweiter Gestalt und dies ohne jegliche Koch- und Schlafuntensilien. Akita und ihr Bruder bestanden diese Prüfung und wurden als „vollwertige Wandler“ im Dorf anerkannt. Eines Tages, drei Wochen nach ihrem neunten Geburtstag, war Akita alleine als Wölfin in den Bergen unterwegs wo sie auf einen Jungen in ihrem Alter traf der sich dem Wolf als Lloyd Andrew vorstellte. Wie es sich herausstellte war Lloyd mit seinen Eltern wandern, hatte sich jedoch verlaufen als er eine Herde Rothirsche entdeckte und diese verfolgte um ein perfektes Foto von ihnen zu machen. Mittlerweile war es schon dunkel und Akita beschloss, das bei ihrer Prüfung eingesammelte Wissen für diese Lage einzusetzen. Zuerst suchte sie für sich beide einen sicheren Schlafplatz, dann brachte sie büschelweise Zweige mit Blaubeeren herbei als Abendessen - der anderen Art. Anschließend verbrachten Wölfin ubd Junge aneinandergekuschelt die kühle Bergnacht. Am nächsten Morgen zeigte der Junge Akita ein Bild auf der Kamera. Er hatte den Weg von dem er abkam zufälligererweise fotografiert. So führte Akita Lloyd zu diesem Weg wo er von seinen aufgeregten, leicht zornigen, besorgten und überglücklichen Eltern empfangen wurde.
    Familie: Mutter: Yuki Polarwolf Wandlerin
    Vater: Craft Grizzly Wandler
    Bruder: Kataru Grizzly Wlandler
    *Freunde: Lloyd
    *Feinde: Vex
    Zimmer: Polarweiß
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges:
    ☆ Der Name Akita stammt von der gleichnamigen japanischen Hunderasse, die wiederum nach einer japanischen Präfektur benannt ist.
    Wölfe und Akitas haben große genetische Gemeinsamkeiten.
    ☆Sowohl als Mensch als auch als Wolf ähnelt Akita dem Charakter Amaterasu aus dem Videospiel Ōkami.
    ☆ Akita und die Wandler haben große Ähnlichkeiten mit den Yōkai, von denen sich ebenfalls viele in Tiere mit ungewöhnlichem Aussehen verwandeln können.
    ☆Ebenfalls Akita ähnlich ist der Kitsune, ein neunschwänziger Fuchs und Gestaltwandler.
    ☆Sie ist deutlich älter als Lloyd, und dass in ihrem Wandlerstamm Wandler langsamer altern als gewöhnliche Menschen.
    ☆Sie hoffe, dass sie Lloyd eines Tages wiedersehen würde.
    ☆Sie mag es nicht, wenn Menschen zu viel reden.
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    15
    Name: Kai Levis *Spitzname: Kairo - er hat keine Ahnung wer auf die blöde Idee gekommen ist, ihm als Spitznamen den Namen der ägyptischen Hauptstadt
    Name: Kai Levis
    *Spitzname: Kairo - er hat keine Ahnung wer auf die blöde Idee gekommen ist, ihm als Spitznamen den Namen der ägyptischen Hauptstadt zu geben
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 - er muss wiederholen da er das restliche Schuljahr über quasi nur geschwänzt hat
    2.Gestalt: er hat nicht eine Tiergestalt, sondern zwei. Eisbär und Bengaltiger mit Melaninmangel
    Aussehen: Kai wirkt auf den ersten Blick hin wie ein ganz gewöhnlicher Junge seines Alters. Schlank, hochgebaut und sportlich. Muskulös und attraktiv, aber das dürfte wohl Geschmackssache sein. Seine stets ungekämmten Haare sind schlohweiß, aber nicht so, dass es wie ein alter Mann wirkt. Seine Augen sind strahlend hellblau mit einem Hauch von trübem Blaugrau. Über Kais Rücken mit den breiten Schultern zieht sich ein Tatoo in Gestalt eines Taipans, einer australischen Schlangenart die hochgiftig ist.
    Aussehen als Tier: siehe unten ¬
    - in zweiter Gestalt ist Kai ein großer, kräftig gebauter Eisbär mit breiten Schultern. Das Fell ist gelblichweiß. Es ist zudem sehr ölig und wasserabweisend; und unter ihr liegt eine schwarze Haut die die Sonneneinstrahlung wie eine Solarzelle „anzieht“ und „speichert“. Die äußeren Fellhaare von Kai sind hohl und transparent, nicht weiß, was zusätzlich zu der schwarzen Haut für eine hervorragende Wärmedämmung sorgt. Seine Augen werden bei der Verwandlung schwarzgrau.
    - in dritter Gestalt ist Kai ein muskulöser Bengaltiger mit einem gräulichweißem Fell und einer Art Backenbart der nur bei männlichen Tigern vorkommt. Die relativ breiten, schwarzen Querstreifen ziehen sich vom Kopf über den ganzen Körper bis zur Schwanzspitze, und auch die Hinterbeine sind in gleicher Weise gestreift. Einige der Streifen verdoppelt und auf den Seiten und Schenkeln besonders lang. Die Ringe am Schwanz sind recht breit und ebenfalls oft verdoppelt. Die Anzahl liegt bei acht oder neun Ringen. In dieser Gestalt bleiben seine Augen hellblau.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1631078537_1.jpg?1631078576
    Jahrgang: Dritter
    Charakter: Kai ist ein sehr arroganter und brutaler Junge, der vor nicht's zurück scheut, Leute sabotiert und für jedes Problem als Lösung Gewalt sieht. Er ist dazu auch sehr kalt, sowie unnahbar und hinterhältig zu anderen und scheut vor Prügeleien nicht zurück. Erhält er einen Konter, erwidert er drei Stück. Er schlägt andere grün und blau, und wenn er Lust hat auch Violett.
    Vergangenheit: Kai wuchs bei seinen Eltern auf die ihm jedoch verschwiegen dass er ein Tripelwandler war. Als sie damit endlich herausrückten war es bereits zu spät. Kai verschwand voller Wut und begann ein Leben in einer WG die man jedoch eher als Bande bezeichnen kann welche klaute, rauchte und herumkiffte. Von dem „Anführer“ der WG ließ sich Kai auch sein Schlangentatoo stechen.
    Irgendwann jedoch hatte Kai keine Lust mehr dort abzuhängen und er verschwand ohne ein Wort zu sagen. Er tötete auf Befehl einer anonymen Person hin Sasuke Uchiha Familie und kam dann wenig später auf die Wandlerschule.
    Familie: siehe unten ¬
    -> sein Vater Luca Levis ist ein Bengaltiger-Wandler
    -> seine Mutter Mia Levis ist eine Eisbären-Wandlerin
    *Freunde: er hat nicht sehr viele und es interessiert ihn auch nicht
    *Feinde: Sasuke Uchiha, aber sie hassen sich eh gegenseitig
    Zimmer: Schneeglöckchenweiß
    Beziehung: keine
    Sexualität: Allosexuell
    *Sonstiges: sein Charaktersong ist >Bad Boy< von Juice WRLD und Young Thug
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug].))

    16
    Name: Tovi Rightmint *Spitzname: / Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Jahre 2.Gestalt: Fijordpferd Aussehen: Sie ist ein Schlankes Mädchen, das eher spor
    Name: Tovi Rightmint
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 Jahre
    2.Gestalt: Fijordpferd
    Aussehen: Sie ist ein Schlankes Mädchen, das eher sporlich gebaut ist.Ihre Schulterblatt langen Haare sind Blond, und sind meisten in einem Fischketten zopf verflochten. Sie trägt ihre Haare aber auch offen. Ihre Augenfarbe ist etwas ungewöhnlich sie sind Dunkelblau. Meistens trägt aie gemütliche Sachen: Hoodi und Jeans.
    Aussehen als Tier: Helles Fell mit einer etwas Helleren Mähne+ Schweif ihre Augen sind Ozeanblau.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz68/quiz/1617792304/Meine-Tier-Collage
    Jahrgang: 3 Jahrgang
    Charakter: Sie ist ein ziemlich Nettes und Hilfsbereites Mädchen. Sie kann aber auch anders sein, ziemlich Rebelisch und Sturköpfig. In der Herde ist sie Fürhsorglich und Aufmerksam, wenn gefahr droht schaut sie erst auf die anderen und dann auf sich.
    Vergangenheit: sie ist alls Mensch auf einem Hof aufgewachsen
    Familie: Lebt noch auf dem Hof
    *Freunde: Werden sich zeigen
    *Feinde: werden sich finden
    Zimmer: Möwenweiß
    Beziehung: sie ist ihn Lenny verliebt
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Sie ist Leitstute der Herde (wenn ok)
    Wird gespielt von: Seelenfeuer

    17
    Name: Rai Rogers *Spitzname:/ Geschlecht: Männlich Alter: 17 Jahre 2.Gestalt: Äthiopischer Wolf Aussehen: Rai ist 1, 67 Meter groß und richtig musk
    Name: Rai Rogers
    *Spitzname:/
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Jahre
    2.Gestalt: Äthiopischer Wolf
    Aussehen: Rai ist 1, 67 Meter groß und richtig muskelbepackt, er hat braunen Augen und recht kurze braune Haare, er hat am Oberarm sowie Bauch einige Narben
    Aussehen als Tier: Schwarz- Braunes Fell mit Brauen Augen
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz68/quiz/1617792304/Meine-Tier-Collage
    Jahrgang: 3
    Charakter: Rai ist ein bisschen Wild was seinen Charakter angeht. Dennoch Ist er Hilfsbereit und Abenteuerlustig. Seinem Rudel ist er treu auch wenn er nicht immer mit ihm einer Meinung ist. Er geht Streit weit läufig aus dem Weg ausser einer Bedroht das Rudel oder er lässt sich nicht umgehen.
    Vergangenheit: Er wuchs in der Nähe der Schule als Wolf auf
    Familie: Hat ihn verstoßen als er sich verwandelte
    *Freunde: Das Rudel, werden sich finden
    *Feinde: Wird sich zeigen
    Zimmer: Wolfsgrau
    Beziehung: Noch keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: er ist Alpha des Wolfsrudels
    Wird gespielt von: Seelenfeuer

    18
    Name: Felix Reeves *Spitzname: Lix Geschlecht: Männlich Alter: 16 Jahre 2.Gestalt: Phanter Aussehen: Felix ist ein kräftig gebauter Junge mit breite
    Name: Felix Reeves
    *Spitzname: Lix
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    2.Gestalt: Phanter
    Aussehen: Felix ist ein kräftig gebauter Junge mit breiten Schultern. Sein Körper ist durchtrainiert, er hat einen Sixpack. Seine kurz geschnittenen Haare sind schwarz. Von den Augen her hat er ein kräftiges Smaragdgrün. Was viele nicht wissen, ist, dass er eine Narbe an der rechten Halshälfte hat, die herunter bis zu seiner linken Leiste geht. Er trägt meistens einen Schwarzen Hoodie, aber er trägt auch gerne ein schwarzes Top mit Kapuze.
    Aussehen als Tier: komplett Schwarz mit leichtem Tupfenmuster. Seine Augen sind smaragdgrün
    *Link für Bilder:
    https://www.testedich.de/quiz68/quiz/1617792304/Meine-Tier-Collage
    Jahrgang: 3
    Charakter: Mhmm ..... Felix ist eher ein Einzelgänger, wenn er Lust hat gesellt er sich auch mal zu den anderen. Felix hat aber auch eine andere Seite, er ist eigentlich ziemlich nett und für jeden Spaß zu haben.
    Vergangenheit: Er wuchs mit seiner Familie ihm Dschungel auf, als er alt genug war um sich ein eigenes Revier zu suchen hat er sie verlassen und kam nach ein paar Monaten an der Schule an.
    Familie: Leben ihm Dschungel
    *Freunde: werden sich Finden
    *Feinde: wird sich zeigen
    Zimmer: Alptraum Schwarz
    Beziehung: Noch keine
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Er hasst es, wenn man seinen Freunden etwas antut, er würde diesen sofort die Krallen zeigen.
    Wird gespielt von: Seelenfeuer

    19
    Name: Itachi Uchiha *Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 21 2.Gestallt: Mauswiesel und Aaskrähe [Wie hier die Aaskrähe allerdings ins Spiel ko
    Name: Itachi Uchiha
    *Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    2.Gestallt: Mauswiesel und Aaskrähe [Wie hier die Aaskrähe allerdings ins Spiel kommt ist fraglich, da es im gesamten Stammbaum der Uchiha keinen einzigen Windwalker in Gestalt einer Aaskrähe gab]
    Aussehen: Itachi ist ein 1,78 Meter großer, junger Mann mit schwarzen, bei bestimmten Lichteinfällen blutrot schimmernden Augen. Er besitzt lange tiefschwarze und ziemlich weiche Haare, die vorne sein Gesicht umrahmen und die er hinter dem Rücken zu einem Zopf zusammengebunden hat. Er besitzt blasse Haut und einen relativ flinken Körperbau, der sich auch in seiner zweiten und dritten Gestalt deutlich bemerkbar macht. Er hat einen muskulösen Oberkörper was aber nicht allzusehr auffällt, da die Muskeln unter der Haut „versteckt“ sind. Die „Herkunft“ des kräftigen Bau seines Körpers - vor allem wie schon gesagt des Oberkörpers - beruht auf einem Training, ähnlich dem der Ninja aus dem alten Japan welches sein Vater ihm erteilt hatte und welches Itachi in einigen Mengen auch seinem kleinen Bruder Sasuke Uchiha zuteil werden ließ. Aber auch seine zweote Gestalt hat da ihren Beitrag da durch das Fliegen die Muskulatur zusätzlich aufgebaut wurd und nun auch „am Leben“ gehalten wird.
    Aussehen als Tier: siehe unten ¬
    - in seiner zweiten Gestalt ist Itachi ein flinkes Mauswiesel mit Körperlänge von 26 Zentimeter, die Schwanzlänge beträgt acht Zentimeter. Sein Fell besitzt eine gezackte Linie zwischen der braunen Oberseite und der weißen Unterseite. Er hat braune Pfoten und einen braunen Schwanz. Seine Augen sind dunkelbraun.
    - als Aaskrähe besitzt Itachi einen hohen, etwas gebogenen und kräftigen Schnabel, seine kurzen, anliegenden Schenkelfedern und sein voluminöses Körpergefieder verleihen ihm ein kompaktes, gedrungenes und dennoch hochgewachsenes Erscheinungsbild. Seine Flügel sind relativ lang und moderat gefingert, seine Schwanzfedern breit und leicht gerundet. Die Flügelspitzen ragen im angelegten Zustand knapp über die Schwanzspitze hinaus. Da Itachi eine „schwarze Morphe“, Rabenkrähe genannt, ist, zeichnet er sich beim Gefieder durch einen matten, metallischen Glanz aus, der sich zwischen Grün und Blau bewegt und weniger ausgeprägt ist als etwa bei Saatkrähen oder Kolkraben. Die Ansätze der Brust- und Bauchfedern sind hellgrau. Mit zunehmender Tragedauer verliert das Gefieder an Sättigung und Glanz und verfärbt sich vor allem auf unsere Schwungfedern leicht bräunlich. Die Beine und der Schnabel sind schieferfarben, die Iris ist dunkelbraun.
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1630528249_7.jpg?1630548342
    Charakter: Itachi ist stets sehr ruhig und besonnen. Er spricht nicht sehr viel und hat dies anscheinend auch nie wirklich vor. Schon im frühen Alter von vier Jahren zeigte er großes Talent bei der Gedankenfokussion, den Verwandlungen und der Kontrolle über sie und seine drei Gestalten. Er ist distanziert und zeigt seine Gefühle nicht, auch hat er eine Heidenangst vor der Angst selbst. Nun denn, Itachi ist auch ziemlich entspannt - „entspannt“ der „anderen Art“ -und lässt sich eigentlich nur ungern etwas sagen. Er ist zudem schwer krank; Lungenkrebs. Der Tripelwandler ist sehr nachdenklich, sowie kühl und unnahbar. Niemand weiß so wirklich, was in ihm vorgeht und vielleicht ist es auch tatsächlich besser so, es nicht zu wissen.
    Vergangenheit: Itachi Uchiha kam am 9. Juni als erstgeborener Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha in einem kleinen versteckten Wandlerdorf auf die Welt. Sein Bruder Sasuke vergötterte ihn und sah in jeder Hinsicht zu ihm auf. Er bewunderte ihn, wollte von ihm lernen, mit ihm trainieren und ihm immer nacheifern. Doch Itachi verhielt sich äußerst widersprüchlich Sasuke gegenüber; Häufig wies er ihn zurück, wenn Sasuke um eine Trainingsstunde bat. Itachi wimmelte ihn dann ab und vertröstete ihn mit "Nächstes Mal vielleicht." Solche Antworten erschütterten Sasuke zutiefst, sehnte er sich doch nach Liebe und Anerkennung. In anderen Situationen aber war Itachi der herzensgute große Bruder, trug Sasuke Huckepack, lachte mit ihm, trainierte ihn und gab Sasuke die Liebe, die er wollte. Meistens allerdings nur, um ihn kurz darauf wieder zu enttäuschen, da er etwas anderes vorhatte ... . In Wahrheit spielte Itachi diese böse, Sasuke enttäuschende Seite nur vor, um Sasukes Hass auf ihn zu wecken. Itachi liebt seinen Bruder so sehr, dass er nur diesen bei der mit Kai Levis gemeinsamen Ausrottung der Uchiha-Familie verschonte, da er es nicht übers Herz brachte, ihn zu töten. Itachi hat, als er das Wandlerdorf und Sasuke verließ, sogar geweint, weil es ihm so weh tat.
    Familie: siehe unten ¬
    -> sein Vater Fugaku Uchiha war ein Aplomadofalkenwandler.
    -> seine Mutter Mikoto Uchiha war eine Mauswieselwandlerin.
    -> sein kleiner Bruder Sasuke Uchiha ist ein Aplomadofalkenwandler.
    *Freunde: nicht wirklich
    *Feinde: Sasuke Uchiha - diese „Feindschaft“ ist allerdings einseitig
    Beziehung: keine
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: sein Charaktersong ist >Paparazzi< von Lady Gaga.
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [oder auch Windpelz, beziehungsweise Smaug]

    20
    Name: Scout Scarlet Raven Watson *Spitzname: Artemis 2.Gestalt: Welsh Corgi Prembroke Aussehen: Scout ist ein sehr kleines, dennoch schlankes Mädchen
    Name: Scout Scarlet Raven Watson
    *Spitzname: Artemis
    2.Gestalt: Welsh Corgi Prembroke
    Aussehen: Scout ist ein sehr kleines, dennoch schlankes Mädchen mit einer Körpergröße von 1,60m. Sie hat Braun-rote, eher wirklich rote, Lange Haare, die ihr bis unter die Brust geht. Sie hat einen kantigen, dennoch leicht runden Kopf. Sie hat ausgeprägte Wangenknochen, sowie ist ihre Nase, sowie unter ihren Augen, befallen von Sommersprossen, die ihr aber nicht's ausmachen. Sie hat große, runde und aufmerksame rehbraune Augen, die einen leichten Stich von Bernstein hat.
    Aussehen als Tier: sie ist eine Kleine, Hündin, die ein braun-weiß vermischtes Fell, das weich und kusschelig ist. Sie hat große Aufmerksame, spitze Ohren, die ein helles Rosa Besitzen. Sie hat eine ausgeprägte, schwarze weiche Nase. Dazu ist sie sehr klein geraten, was aber auch an der Rasse liegt. Sie hat kurze Beine, sowie eine Buschige Rute.
    *Link für Bilder: https://twitter.com/Arawooden4441/status/1437885371644321800? s=20
    Jahrgang:1
    Charakter: Scout ist ein sehr eigenwilliges, dennoch warmherziges Mädchen, das Leute sowie ihre Mitmenschen liebt. Sie ist sehr offen, bis auf diese kleine Sache, die sie nicht verratet. Trotz ihres Ausgeglichenes Charackters ist sie sehr stürmisch sowie übermütig. Aber sie kann manchmal auch nervig sein, was wohl sehr viel an ihrer Ungeduld und ihrer hyperaktivität liegt. Aber sie ist auch sehr entschlossen und verfolgt ihre Ziele so gut wie es geht. Aber wenn sie jetzt was außerhalb macht, dann gibt sie leider oft auf, dazu hat sie eine große sturheit an sich, die sie sich auch immer durchsetzt. Sie hat großen mut, ist abenteuerlich, tapfer und kann richtig schnell aufdrehen. Aber auch während ihrer Schulzeit ist sie meistens ruhiger, da sie die Ruhe gerne genießt. Sie hat dazu einen sehr guten Tritt und ist eine gute Boxer und Kämpferin.
    Vergangenheit: Sie wurde als Junger Welpe, von der ehmaligen Familie ausgesetzt. Ein Wolf hat sie dann aufgenommen. Sie hatte Glück, der Wolf war ein Gestaltwandler, der ihr in der Menschenwelt zurecht half.
    Familie: Sie weiß nicht's von ihren Richtigen Eltern, da sie von ihnen getrennt wurde.
    -Ziehvater: Nathan Evans Timberwolfwandler
    *Freunde: Bisher keine
    *Feinde: Wird sich noch zeigen.
    Zimmer: Zimtbraun
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: 🔎Ihr Name hat viele Bedeutungen: die Pfadfinderin, die Spionin, die Aufklärerin und eine, die verdeckt Informationen sammelt.
    🔎den Namen hat sie sich selber ausgesucht, da sie ein sehr großer Sherlock Holmes Fan ist.
    🔎Sie braut gerne mit ihren Kräutern elixiere und anderes
    🔎sie besitzt eine Komplette Spionenausrüßtung
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    21
    Name: Tylor Afterglow *Spitzname: Ty Geschlecht: männlich, falls es in Ordnung ist Alter: 15 Jahre 2.Gestalt: Amurleopard ( Hoffe ebenfalls, es ist i
    Name: Tylor Afterglow
    *Spitzname: Ty
    Geschlecht: männlich, falls es in Ordnung ist
    Alter: 15 Jahre
    2.Gestalt: Amurleopard ( Hoffe ebenfalls, es ist in Ordnung)
    Aussehen: Tylor ist ein etwas unscheinbarer, durchschnittlich großer Junge mit glatten, kurzen, schwarzen Haaren, welche vorne etwas länger sind, diese geelt er sich meist nach oben. Er besitzt eine recht Runde Gesichtsform, mit einer recht breiten Nase, braun-grünen, neckisch funkelnden Augen, einem braven Lächeln und leider auch ein wenig Akne. Sein Hals ist recht breit und mündet auf einem muskulös-athletischem Körper, mit breiten Schultern und recht kurzen Armen und Beinen.
    Er hat eine leicht gebräunte Haut, trägt meistens ein einfaches, einfarbiges Shirt und kurze Hosen, mit möglichst vielen Taschen, seine Beine münden in Sneakern oder anderen Sportschuhen, welche meist dunkelblau oder schwarz sind.
    Aussehen als Tier: Als Amurleopard besitzt er ebenfalls eine braun-grüne Augenfärbung, die allerdings stärker als in erster Gestalt ins Braune tendiert. Seine Ohren sind etwas kleiner als bei Artgenossen, was eventuell daran liegt, dass er noch nicht ausgewachsen ist, und zucken meist aufmerksam in alle Richtungen. seine Tasthaare sind recht zahlreich und sein Körper, wie auch in erster Gestalt, sehr muskulös, aber für sein Alter ist er noch recht klein. Seine Fellzeichnung ist sehr konrastreich, was an dem kräftigen orange seines Falls und dem tiefen schwarz, der, sich daraufbefindenden, schwarzen Ringe liegt.
    *Link für Bilder:
    https://cdn.pixabay.com/photo/2017/09/30/07/44/leopard-2801385_960_720.jpg
    https://cdn.pixabay.com/photo/2020/06/01/20/10/leopard-cub-5248246_960_720.jpg
    https://cdn.pixabay.com/photo/2020/05/01/19/40/leopard-cub-5118854_960_720.jpg
    https://cdn.pixabay.com/photo/2020/06/02/21/25/leopard-cub-5252711_960_720.jpg
    Jahrgang: 2. Jahrgang
    Charakter: Tylor ist am Anfang von Bekanntschaften immer recht ruhig und schüchtern, wie ein Leopard, der seine Gegenüber auf Feind oder Freund, Beute oder Jäger abschätzt, wenn er einen aber ins Herz geschlossen hat oder mehr Zeit mit demjenigen verbringt, blüht er richtig auf und ist sehr lustig, energiegeladen und frech. Er liest sehr gerne in seiner Freizeit, verbringt aber auch gerne, aufgrund seiner, als Mensch verbrachten, Kindheit, ein wenig Zeit in den Medien. Er macht gerne Sport, vor allem Kampfsport, egal ob mit oder ohne Waffe und ist so wohl gerne drinnen, wie auch draussen, wichtig sind ihm aber vor allem viel Ruhe und Zeit für sich selbst, wie es bei Einzelgängern eben so ist, dennoch verbringt er auch gerne viel Zeit mit Freunden.
    Vergangenheit: Tylor ist mit seine(r/m) Bruder/Schwester in Rouen in der Normandie aufgewachsen, dort haben sie ein recht großes Haus, dass etwas weiter Stadtauswärts steht. Seine Eltern arbeiten fast immer, so dass sie nur selten Zeit zusammen verbringen und meist als Menschen sich die Zeit vertrieben haben, aber wenn sie dies dann doch taten, dann gingen sie in Zweitgestalt tief in die Wälder, wo sie sich dann meist ein paar Wochen aufhielten und gemeinsam Jagten, kämpften, frassen, etc.
    Familie: Seine Mutter ist eine Scheeleopardenwandlerin und arbeitet als Lehrerín an einer Highschool, während sein Vater, wie er, einen Amurleoparden als zweite Gestalt besitzt, er ist Staatsanwalt von Beruf. Er hat auch eine(n) Zwillings- Bruder/ Schwester ( würde ich gerne noch irgendwann erstellen, deswegen würde ich wenn möglich die Geschlechtsfrage mir noch offenhalten), der/die ein Schneelopardenwandler(in) ist und ebenfalls im zweiten Jahr auf der la Romaine ist.
    *Freunde: noch keine
    *Feinde: noch keine
    Zimmer: Zylinderlila
    Beziehung: /
    Sexualität: Heterosexuell
    *Sonstiges: /
    Wird gespielt von: IronLeopard

    22
    Name: Tiago Afterglow *Spitzname: Ti Geschlecht: männlich Alter: 15 Jahre 2.Gestalt: Schneeleopard Aussehen: Er sieht seinem Zwillingsbruder Tylor re
    Name: Tiago Afterglow
    *Spitzname: Ti
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Jahre
    2.Gestalt: Schneeleopard
    Aussehen: Er sieht seinem Zwillingsbruder Tylor recht ähnlich, er hat die gleichen kurzen, glatten Haare, die bei ihm aber etwas heller, richtung braun, sind. Ein rundes Gesicht, allerdings eine schmalere Nase und einen breiteren Mund, da er gerne lächelt und stets zu Scherzen aufgelegt ist. Seine Augen haben ein Farbton, der irgendwo zwischen grau, grün und blau liegt und funkeln intelligent. Er ist weniger muskulös als sein Bruder, aber dafür klüger und immer noch recht sportlich und athletisch gebaut. Er ist recht klein für sein Alter, was ihm aber nichts ausmacht.
    Aussehen als Tier: Er ist wie all seine Artgenossen eine, im Winter weiße, im Sommer eher Graue, Raubkatze, die noch nicht ganz ausgewachsen ist, seine Augen sind, wie in seiner Menschengestalt von einer undefininierbaren Farbe, irgendwo zwischen grau, blau und grün und in ihnen Spiegelt sich seine Intelligenz wieder, er hat einen sehr langen, bauschigen Schwanz und dichtes Fell, was im Sommer ziemlich unvorteilhaft ist. Seine Augen und Ohren zucken stets aufgeregt und gespannt umher.
    *Link für Bilder:
    https://cdn.pixabay.com/photo/2015/09/09/08/41/snow-leopard-931224_960_720.jpg
    https://cdn.pixabay.com/photo/2016/10/21/15/14/snow-leopard-1758248_960_720.jpg
    https://cdn.pixabay.com/photo/2017/01/18/18/30/snow-leopard-1990543_960_720.jpg
    https://cdn.pixabay.com/photo/2017/01/11/19/44/snow-leopard-1972724_960_720.jpg
    Jahrgang: 2. Jahrgang
    Charakter: Er ist eigentlich recht ruhig und behält stets einen kühlen Kopf und ist eher zurückhaltend und schüchtern, was vielleicht auch an seinen Schneeleopard-genen liegt, welche auch sehr scheu und zurückgezogen leben, alles in einem verhält er sich sehr vorsichtig und abwartend. Er ist aber stets hilfsbereit und gutmütig und herzvoll. Er macht gerne Sport, ist aber, vor allem im Sommer, auch gerne drinnen, er mag Kämpfe nicht, aber ist aufgrund seiner Vorsicht und Rationalität, stets möglichst gewappnet, weshalb er auch viel trainiert. Er schaut gerne Filme und Serien und hört gerne Musik, vorallem recht alte Lieder, die aus dem Pop oder Rock kommen.
    Vergangenheit: Tiago ist mit seinem Bruder in Rouen in der Normandie aufgewachsen, dort haben sie ein recht großes Haus, dass etwas weiter Stadtauswärts steht. Seine Eltern arbeiten fast immer, so dass sie nur selten Zeit zusammen verbringen und meist als Menschen sich die Zeit vertrieben haben, aber wenn sie dies dann doch taten, dann gingen sie in Zweitgestalt tief in die Wälder, wo sie sich dann meist ein paar Wochen aufhielten und gemeinsam Jagten, kämpften, frassen, etc.
    Familie: Seine Mutter ist, wie er, ein Scheeleopardenwandler und arbeitet als Lehrerín an einer Highschool, während sein Vater, ein Amurleoparden als zweite Gestalt besitzt, wie sein Bruder auch, er ist Staatsanwalt von Beruf. Sein Bruder Tylor, ein Amurleopardenwandler geht ebnfalls auf die La Romaine, sie haben ein sehr gutes und enges Verhältnis zueinander.
    *Freunde: /
    *Feinde: /
    Zimmer: Blitzblau
    Beziehung: /
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: /
    Wird gespielt von: IronLeopard

    23
    Name: Lloyd Andrews *Spitzname: Andi [wegen seinem Nachnamen] Geschlecht: Männlich Alter: 18 2.Gestalt: Rothirsch Aussehen: Lloyd ist schlank und 1,7
    Name: Lloyd Andrews
    *Spitzname: Andi [wegen seinem Nachnamen]
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    2.Gestalt: Rothirsch
    Aussehen: Lloyd ist schlank und 1,79 Meter groß. Er besitzt eine helle Haut, die keinerlei Unreinheiten besitzt. Die Haare des jungen Mannes sind hellblond, im Sonnenlicht ist zudem bei genauerer Betrachtung ein rotbrauner Schimmer zu sehen. Er besitzt dickere Augenbrauen in der Farbe braun und hellgrüne Augen, die an das Grün eines Waldes im Frühlings erinnern.
    Aussehen als Tier: Die Färbung vom Fell des Rothirsches variiert in Abhängigkeit von Jahreszeit, Geschlecht und Alter, auch bei unserem Lloyd ist dies der Fall! Von den Tasthaaren am Maul abgesehen, werden sämtliche Haare zweimal jährlich gewechselt. Es hat einen, für den Rothirsch charakteristischen, rotbraunen Haselnusston. Im September bis Oktober wechselt das Rotbraun zu einem gelblich-graubraun gefärbten Winterfell. Das Winterfell ist im Vergleich zum Sommerfell struppiger und besitzt unter den Grannenhaaren ein dichteres Wollhaar, welches Lloyd im Winter schön warm hält. Das Geweih ist dunkelgraubraun, die Hufe schiefergrau
    *Link für Bilder: https://www.testedich.de/quiz69/picture/pic_1632978485_1.jpg?1632978670
    Jahrgang: Dritter - irgendwann
    Charakter: Der junge Mann besitzt einen sehr ruhigen und nachdenklichen Charakter durch den er nie voreilige Schlüsse zieht oder unüberlegt vorausstürmt - zumindest fast nie. Er hilft jüngeren Kindern gerne weiter und hatte schon viele Praktika in Grundschulen und Gindergärten gemacht und erfolgreich „gemeistert“. Lloyd versteht Humor und ist selber nur.selten eine Spaßbremse. Er ist ein Umweltaktivist der sich für.das.Wohl der Natur und des Klimas einsetzt und Spenden an den WWF und andere Umweltorganisationen verteilt.
    Vergangenheit: Lloyd hatte eine relativ schöne Kindheit in Paris. Bevor er geboren wurde, sind seine Eltern von England nach Frankreich gezogen um Lloyds französischen Großeltern etwas näher zu sein. Wie gesagt, in Frankreich kam dann Lloyd in einem Krankenhaus auf die Welt. Er wuchs auf, besuchte den Kindergarten, die Schule und hat erst vor kurzem eine Ausbildung als Lehrer an einer Grundschule begonnen. Ein wichtiger Teil seiner Vergangenheit ist jedoch der Tag in den Französischen Pyrinähen wo er mit seinen Eltern wandern war und vom Weg abkam. Denn er hatte etwas seltsames gespürt, eine Austrahlung die ein Kribbeln in ihm auslöste. Wie es sich herausstellte handelte es sich um eine Rothirschherde. Lloyd vergaß das Kribbeln und hob seine „Sofort-Bild-Kamera“ für das perfekte Foto um es morgen seinen Klassenkameraden vor dem Unterricht zu zeigen. Doch kaum ward das Foto gemacht und er zuürckgehen wollte bemerkte er, dass er sich verlaufen hatte. Ohne Akita die sich um ihn kümmerte wäre er sicher in der eisigen Bergnacht erforen. Er hatte dem Wolf aus irgendeinem Grund blind vertraut und etwas seltsames an diesem gespürt - doch kaum hatte Akita ihn amm nächsten Morgen mit Hilfe von einem der Fotos auf den Weg geführt hatte er dies auch schon wieder vergessen. An die merkwürdige Wölfin erinnert er sich heute noch als wäre es gestern gewesen, auch wenn die Erinnerungen schon trüb und verblasst sind, sowie unvollständig.
    Familie: siehe unten
    -> sein Vater Géorg Andrews ist ein Mensch [und Franzose]
    -> seine Mutter Liana Andrews ist ein Mensch
    -> sein Großvater Konstantin Andrews ist ein Rothirsch-Wandler und über ihn wurde daas Wandlergen an Lloyd weitergereicht
    *Freunde: ein paar
    *Feinde: nicht mehr wirklich, zumindest seit er seine Ausbildung begonnen hat. Einige Schüler können ihn zwar nicht leiden, aber sowas kann man nicht wirklich als eine „Feindschaft“ bezeichnen
    Zimmer: noch nicht, später ist es das Zimmer Ockergelb
    Beziehung: Keine
    Sexualität: Bisexuell
    *Sonstiges: sein Charaktersong ist >Hells-Bells< von ACϟDC. Wieso auch immer ...
    Wird gespielt von: Sasuke Uchiha [allias Windpelz oder auch Smaug]

    24
    Name: Carlotta Greengrass *Spitzname: Carlie, Carlo (nur manchmal zum Spaß) Geschlecht: weiblich Alter: 14 2.Gestallt: Mustang Aussehen: Carlie ist s
    Name: Carlotta Greengrass
    *Spitzname: Carlie, Carlo (nur manchmal zum Spaß)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    2.Gestallt: Mustang
    Aussehen: Carlie ist schlank und durchschnittlich groß, vielleicht ein paar Centimeter kleiner. Eher zierlich allerdings ist sie sportlich:3 Sie hat blond-brünette Haare und grüne humorvolle Augen, der Ton etwa Jadegrün in einer etwas dunkleren matteren Ausgabe.
    Aussehen als Tier: In zweiter Gestalt ist sie eine braune Stute. Ihr Stockmaß: 143 cm. Sie hat ein überdurchschnittlich gutes Exterieur, auch wenn sowas nicht bei ihr bewertet wurde. Carlie hat dunkle Augen und hat übrigens Dun-Gen. Sie hat eine Schnippe am Maul, die nicht weiter auffällig ist
    *Link für Bilder: https://mp-prod-de-collage.s3-eu-central-1.amazonaws.com/2021/10/12/6/8/5/d/d/685dd41745b838f2a02cd7bf3187925ef27d6cc7_800.jpg?1634059497
    Jahrgang: 1.
    Charakter: Humorvoll- abenteuerlustig- stur- hartnäckig- sportlich- lacht viel -provuziert gerne Raubtiere -stürmisch- störrisch -aufmerksam -stolz -zielstrebig -selbstbewusst -mutig -klug -energiegeladen -heiter
    Vergangenheit: Lebte halt bei einer Herde und hat erst durch Ranger, Touristen usw erfahren dass sie ne Woodwalkerin ist.
    Familie: Mutter, Vatter leben in der Herde. Geld bekommt sie durch ihren Onkel der in Menschengestalt lebt und ihr Taschengeld gibt. Ihre Familie und sie haben gute Kontakte zueinander.
    *Freunde:
    *Feinde:
    Zimmer: Azurblau
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    *Sonstiges: Sie besucht ihre Herde und Familie regelmäßig
    Wird gespielt von: haselblüte

    25
    Name: Rhiannon *Spitzname: Rhia, Ia, Lady Rhi Geschlecht: weiblich Alter: 13 2.Gestalt: Araber Aussehen: Rhia hat braune, leicht schwarze, lange, well
    Name: Rhiannon
    *Spitzname: Rhia, Ia, Lady Rhi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    2.Gestalt: Araber
    Aussehen: Rhia hat braune, leicht schwarze, lange, wellige Haare, die ihm bis unter die Brust gehen. Ihre Augen sind groß und Aufmerksam, sie sind in einem Tiefen Eichenbraun getaucht und haben leichte stiche von gelb. Ihre Haut ist etwas dunkler gehalten, da dies durch die Sonne und durch ihre 2 Gestallt so ist. Ihr Gesicht ist sehr rundlich und zart gehalten. Ihre Lippen sind Voll und in einem zarten Rot, das sie meist mit Lippenstift verstärkt. Sie ist sehr dünn und genau 1,77m groß.
    Aussehen als Tier: Als Araber ist sie eine elegante, edle und sehr hübsche Stute, mit einem kurzen, schokoladigen Fell, mit schwarzer Mähne und schweif. Ihr Kopf hat ein edles, klassisches Araber Gesicht und ihr Maul ist in ein Grau getaucht und wird nach oben immer heller.
    *Link für Bilder: https://twitter.com/lesewolf_w/status/1444598730712363012? s=20
    Jahrgang: 1
    Charakter: Rhia ist von ausen eine sehr Oberflächliche und leicht zickige Junge Dame, die gerne und jeden bemängelt oder mobbt. Sie beschreibt sich selbst als Schönheitskönigin und liebt es andere zu nerven. Sie ist aber sehr anderst, wenn man sie mehr kennt. Ihr richtiges ich, ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Kreativ. Sie mag es, wenn sie mit Freunden etwas erlebt oder etwas entdeckt. Sie ist dazu ziemlich respektvoll, was man meist von ihr nie denkt.
    Vergangenheit: Nun, Rhia wusste bis ihrem 9 Lebensjahr erst mal nicht, das sie ein Wandler ist und das sie als Tier auf einem Araber Gestüt aufgewachsen ist. Daher hat sie auch ihre Äußerliche Erscheinung, da sie hauptsächlich auf Oberflächliche Dinge geschuhlt und gepflegt wurde, wodurch sich dies in ihr Verankert hat. Als sie dann 8 Jahre war, wurde sie auf einer Auktion verkauft, diese war in der Camague, die eine echt sinnlose Idee hat, da sich so ein Pferd im diesen Gelände nicht wohlfühlt. Sie ist damals aus dieser Zusammenpferchung Ausgebrochen und in das Camague Gebiet geflohen. Dort ist sie dann erst mal in einen sumpf gefallen und wär beinahe versunken, hätte eine Flamingo Wandlerin ihr nicht gesagt was sie ist, wär sie wahrscheinlich ertrunken. Seitdem lebt sie dort in der Camague
    Familie:
    × Mutter: Hollunder (Kein Wandler)
    × Vater: Wachholder (Kein Wandler)
    × Schwester: Shadow Paint (Kein Wandler)
    *Freunde: Isabella
    *Feinde: Tovi (da diese ihr Lenny stiehlt)
    Zimmer: Azurblau
    Beziehung: Noch nicht
    Sexualität: hetero
    *Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Wölfi/Lesewolf

    26
    Name: Isabelle Geschlecht: Weiblich Alter: 15 2.Gestalt: Singschwan Aussehen: Schlank und zierlich wirkt zerbrechlich- lange seidige weißblonde Haare
    Name: Isabelle

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 15
    2.Gestalt: Singschwan

    Aussehen: Schlank und zierlich wirkt zerbrechlich- lange seidige weißblonde Haare - trägt immer schwarze und oversize Kleidung - kristallblaue stark hervorstechende Augen - sehr blass - ausgeprägte Wangenknochen - zierliche Nase- voller Mund

    Aussehen als Tier: Schneeweiß - anmutig - schlank -makellol - rein schwarze Augen
    *Link für Bilder: https://berufungtier.de/singschwan/ (das an der Seite)

    Jahrgang: zweiter

    Charakter: still- sehr kreativ- abweisend anderen gegenüber- liebt Musik und Kunst- verschlossen-unauffällig außer in ihrer Tiergestalt- versucht sich momentan noch selbst zu finden und tut das mit Hilfe ihrer Kunst und Musik- keiner schenkt ihr Beachtung, aber wenn jemand mal versuchen will mit ihr befreundet zu sein, wird sie sicherlich auch sozialer werden

    Vergangenheit: Ihre reichen, adeligen Eltern, wollten aus ihr jemanden machen, der sie nicht war. Sie haben sie dazu gezwungen, so zu werden wie ihre Eltern es sich wünschten. Eine Rolle zu spielen die sie nicht ist, hat sie innerlich kaputt gemacht. Deshalb ist sie von zu Hause ausgerissen und so distanziert geworden weil sie glaubt, das alle sie nur manipulieren wollen und zu einer Schachfigur in ihrem Spiel machen wollen.

    Familie: Vater: Matthieu (Wandler) Mutter: Fleur (Wandler)

    Zimmer: Eiszapfenblau

    Sexualität: bisexuell

    Sonstiges: wenn sie allein ist, blüht sie richtig auf und schreibt songs und malt Bilder
    Zitat was zu ihr passt: "Im so happy, cause today I found my friends, in my head" -Nirvana
    Lied was zu ihr passt: Am i dreaming - Lil nas X

    Wird gespielt von: Matilde09 (bin übrigens nicht 9 xD. Habe nur am neunten Geburtstag)

    27
    Name: Juliette Martin
    *Spitzname: Julie; Jules
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre alt
    2.Gestalt: Zippammer
    Aussehen: Juliette ist durchschnittlich groß für ihr Alter und eher zierlich und filigran gebaut als muskulös, hat aber doch eine recht sportliche Figur und ein gesundes Gewicht. Das Mädchen ist eher schlank und schnell als stark und kräftig, aber das macht ihr nichts aus, schließlich macht sie Konfrontationen nicht gerne. Sie sieht ziemlich normal aus, ihr Körper trägt keine ungewöhnlichen Merkmale. Ihre Beine sind lang und machen den Großteil ihrer Körpergröße aus und machen sie eine ziemlich schnelle Sprinterin. Auch ihre eher spitzen Knie sind ihr dabei von Vorteil. Sie hat lange Arme und eher schmalen Schultern. Die Finger des Mädchens sind recht geschickt und gut für Bastelarbeiten geeignet. Ihr Gesicht ist oval geformt und etwas sommersprossig. Ihre Lippen sind recht voll und lächeln oft, die Nase ist gerade, aber doch ein bisschen zu lang. Ihre Haare fallen glatt bis zu den Schultern ab und sind kastanienbraun. Die Augen dieses Mädchens sind in der gleichen Farbe und tragen oft einen warmen Schein zur Schau. Auf ihrer leicht gebräunten Haut liegen oft dünne Klamotten, meistens simple T-Shirts und eine Jeans oder eben luftige Kleidung, damit ihr nicht zu warm wird. Oft sieht man sie auch in Sportklamotten, größtenteils, weil sie bequem und praktisch sind.
    Aussehen als Tier: Als Zippammer ist sie ein durchschnittlich großes Exemplar dieser Vogelart. Ihr Rückengefieder ist rostbraun mit schwarzen Streifen. Ihr Zügel (Bereich von der Schnabelbasis zum Auge) und die übrigen Kopfstreifen sind eher bräunlich als grau angehaucht und die Zwischenfelder und die Brust ebenfalls sind in einem wenig intensiven, eher bräunlichem Farbton. Der Bauch des Zippammers ist matt zimtfarben. Das Rückengefieder ist rostbraun mit schwarzen Streifen. Sie hat einen kurzen, kräftigen Schnabel und helle Beine, an deren Enden sich die Zehen mit eher dunkleren Krallen befinden. Die Schwanzfedern des weiblichen Zippammers sind schwarz und haben weiße Striche als Musterung.
    *Link für Bilder: /
    Jahrgang: 2. Jahrgang
    Charakter: Juliette ist eine Person, die sich durch große Freundlichkeit, aber auch durch Zurückhaltung auszeichnet. Sie mag es nicht besonders, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und deshalb muss man meistens zuerst auf sie zugehen, denn sie möchte niemanden stören, weshalb das Mädchen meistens für sich bleibt. Dennoch legt sie stets ein Lächeln an den Tag und man kann mit ihr über viele Themen plaudern, aber auch tiefgründige Gespräche führen. Was bei letzterem auffällt, ist eine gewisse Naivität, die Juliettes Weltanschauung prägt. Sie glaubt, dass jeder Gutes in sich hat und niemand vollkommen böse ist. Auch ist sie ziemlich leicht zu beeinflussen und vertraut einem sehr schnell. Juliette ist eine Person, die sich bemüht, immer freundlich zu ihren Mitmenschen zu sein und dafür zu sorgen, dass ihre Gesellschaft eine angenehme ist. Aber wie viele Menschen hat sie auch schlechte Tage und bemüht sich zwar, ihren Missmut nicht an anderen auszulassen, was aber nicht sehr oft gelingt, was ihr hinterher leidtut. Generell gibt es viele Dinge, die ihr hinterher leidtun und für die sie sich entschuldigt. Auch ist sie nicht besonders gut darin, ihre Emotionen zu verstecken oder Gefühle vorzuspielen, was sie indirekt auch zu einer schlechten Lügnerin macht. Generell kann man sagen, dass Juliette eine sehr freundliche und auch sanfte und mitfühlende Person ist, die aber ziemlich naiv ist und leicht zu lesen ist, wie ein offenes Buch und auch schlechte Tage hat, was man auch leicht mitkriegt.
    Vergangenheit: Ihre Vergangenheit ist ziemlich normal, sie hatte das Glück, nicht von Traumata oder anderen Unglücken betroffen zu sein. Sie kommt aus einer ziemlich normalen Wandlerfamilie und wuchs ganz gewöhnlich auf und kam vor einem Jahr auf die Schule.
    Familie: Mutter heißt Léna Martin, die als Zweitgestalt eine Libelle hat. Ihr Vater trägt den Namen Louis Martin, ein Libellen–Wandler. Eine Schwester hat sie auch, Zoé Martin, die ebenfalls eine Libellen-Wandlerin ist. Alle drei leben noch und leben in der Nähe der Schule.
    *Freunde: Sie hat einige Freunde, aber Freundschaften mit euren Charakteren könnten sich ja eventuell noch entwickeln.
    *Feinde: Sie versucht sich keine Feinde zu machen, aber das kann sich ja eventuell noch ergeben.
    Zimmer: Cyanblau, wenn es in Ordnung ist.
    Beziehung: Noch hat sie keine.
    Sexualität: Juliette ist heterosexuell.
    *Sonstiges:
    - Ihre Stimme ist eher leise und recht angenehm.
    - Sie ist lieber ein Mensch und verwandelt sich selten.
    Wird gespielt von: Silberflügel

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew