x

Ersatz RPG für die Caro/Luke Story

Schmerz. Man kann es schwer definieren.. Und wenn man es versuchen würde... Dauere es lange, bis man es geschafft hätte. Doch wenn man diesen Schmerz am eigenen Körper fühlt, immer und immer wieder... Wird er sich zerreißen..

    1
    Das hier ist eine... nun ja.. Fortsetzung des Dramas zwischen Caro und Luke. ((maroon))((bold))Wichtig: Dieser Chat ist eigentlich nur für Todeschwes
    Das hier ist eine... nun ja.. Fortsetzung des Dramas zwischen Caro und Luke. Wichtig: Dieser Chat ist eigentlich nur für Todeschwesterchen (Jaguar21) und mich gedacht, da erstere aus dem ursprünglichen RPG ausgetreten ist. Wenn ihr etwas, was euch auf dem Herzen liegt oder so, schreiben wollt, nur zu, aber das hier soll auch nicht als Laber-Chat gedacht sein, davon gibt es genug. Wenn ihr die Story mitverfolgen wollt oder sowas *bemerken wie egoistisch das klingt* tut das, schreibt das auch gern, aber nervt nicht. Danke^^ Und nein, ich werd hier nicht die ganze bisherige Story der beiden aufschreiben, des dauert mir zu lange xD Vllt mach ich's mal...

    2
    ((bold))((big))((maroon))((unli))((cur))Caro(lina) Greeneye:((ecur))((eunli))((emaroon))((ebig))((ebold)) Hier ist Todeschwesterchen's Chara... C
    Caro(lina) Greeneye:
    Hier ist Todeschwesterchen's Chara... Caro ist, wenn man sie nicht reizt, ein relativ normales, etwas abweisendes Mädchen. Zumindest war sie das am Anfang... Durch den Lauf der Dinge, wie sie zuerst mit Levi Schluss gemacht hat, mit Katniss und.. schlussendlich mit Luke... Nun ist sie ziemlich.. zerstört und aggressiv, wobei die Krallen ihrer Jaguargestalt schon öfters geholfen haben, diese Aggresivität an jemanden auszulassen...

    3
    ((big))((bold))((cur))((unli))Luke:((eunli))((ecur))((ebold))((ebig))Wer meinen Wolfsjungen etwas näher kennt, sollte zuallererst wissen, dass Luke e
    Luke:Wer meinen Wolfsjungen etwas näher kennt, sollte zuallererst wissen, dass Luke extrem stur ist. Ändern tut er diese Art leider nur selten. Aber zum wesentlichen: Er besitzt eine große Neigung dazu, Regeln zu brechen, andere zu provozieren und zu schikanieren. Und vor allem dazu, verletzt zu werden - innerlich sowie äußerlich. Ich will nicht aufzählen, wie oft er verletzt wurde, jedoch ist die Kurzform: Zu Oft. Die Trennung mit Caro hat in sein durch Sie etwas erwärmtes Herz ein tiefes Loch gebohrt, welches wohl immer dort bleiben wird. Der Junge ist ziemlich depressiv geworden, und ging sogar bis zu Suizid, was jedoch mehrmals verhindert wurde. Er liebt Caro - unendlich - und gleichzeitig ist er unglaublich wütend... Auf sich, oder sie? Sein Charaktersong wäre Monody.

    4
    ((cur))Maybe kommt hier noch mehr hin xD((ecur))
    Maybe kommt hier noch mehr hin xD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew